beim Kurzgutachten ist es aber eben nicht eine gute Bewertung. Ich weiß nicht, ob Du schonmal eins gemacht hast.
Ich wollte dich gerade das selbe fragen, irgendwie missverstehen wir uns 
Ich versuche es mal mit einer anderen Formulierung:
Es geht um den Marktwert und den Wiederbeschaffungswert, der unter Begutachtung und Dokumentation des Fahrzeugzustandes ermittelt wird, natürlich hat das erstellen von Kurzzeitgutachten Grenzen da es -wie der Name es schon sag- den aktuellen Zustand für 1-2 Jahre belastbar durch einen Gutachter feststellt, da sind wir einer Meinung, nicht alle Risiken eine Oldtimer werden dabei ausgeschlossen das steht auch so im KZT-Gutachten drin. Selbstverständlich gehört auch eine aktuelle Marktrecherche und Erfahrung mit dem Oldtimer Markt dazu, um eine valide Aussage zu treffen. Es ist kein Wertgutachten was bei den meisten Audi B3/ B4 auch keinen Sinn macht
zurück zu Deiner Frage:
Ich habe für alle meiner Fahrzeuge der B3/B4 BR diese Form von Gutachten allerdings aus einem anderen Grund, den ich hier bereits mal beschrieben habe. Bei mir wird auch der Zustand unter dem Fahrzeug in Bildern mit erfasst, da gibt es keinen Ärger mit der Versicherung wenn mal wieder einer reinfährt oder Brandschäden entstehen sollten.
Die Kosten lagen bei mir deutlich unter 250€ wie hier und hier angeboten
Bei Classic Analytics kann man unter bestimmten Vorraussetzungen auch für 29€ einen Home Check machen, aber das soll ja keine Werbung sein, sicherlich gibt es auch Gutachter bei denen man für 250€ enttäuscht sein kann. Dann muss man nach den Gründen für die abweichende Bewertung fragen.
Vielleicht hat Pfalzdriver ja den Wagen auch schon verkauft?
selbst hier im Forum gibt es Interessenten wie Martin91 vielleicht sollten wir beide mal zusammen bringen