Griffschale Fahrertür

• Nabend Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der unteren Griffschale der Fahrertür. Ich habe elektrische Spiegel und Fensterheber vorn. Bei meinem war da für die Steckerabdeckung von unten eine selbstgebastelte Verkleidung eingeklebt. Das kann ja so nicht richtig sein. Ich finde aber nirgens eine die unten zu ist. Kann vielleicht mal jemand mit gleicher Ausstattung bei sich schauen wie das eigentlich aussehen soll und vielleicht ein Bild machen? Wäre echt Klasse. Ich hatte schon eine Neue gekauft die ist natürlich auch offen, weil ich nicht drauf geachtet hatte. Bei meiner waren die Schraubenlöcher ausgebrochen. Heute beim Einbau dann gesehen das das so nicht geht. Zumal der Rand an den Stecker für die Spiegelverstellung und Fensterheber stößt und garnicht rein geht.

• ich habe ein Problem mit der unteren Griffschale der Fahrertür. Ich habe elektrische Spiegel und Fensterheber vorn. Bei meinem war da für die Steckerabdeckung von unten eine selbstgebastelte Verkleidung eingeklebt. Das kann ja so nicht richtig sein. Ich finde aber nirgens eine die unten zu ist. Kann vielleicht mal jemand mit gleicher Ausstattung bei sich schauen wie das eigentlich aussehen soll und vielleicht ein Bild machen?

Wenn Du das Original verschlossen haben willst, dann benötigst Du meiner Meinung nach eine Türverkleidung wo diese Stelle nich ausgestanzt ist.

Ich habe jetzt gerade kein Bild von unten gefunden aber wenn deine Verkleidung so aussieht, dann ist deine vermutlich für ein FZG ohne eFH und müsste (vielleicht) ein Kurbelloch haben. Diese Türverkleidungen haben dann zwei Griffmulden und nur die eSpiegel.

Es gibt dazu auch Aussagen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!