Neuauflage Satinstoffe im Audi Tradions Shop

Seit 21. Januar ist es offiziell, eine Neuauflage der Jacquard-Satin Bezugsstoffe für Sitze und Türverkleidungen, ist nun im Audi Traditionsshop bestellbar. Viele Farben sind verfügbar, wie z.b. Graphit, Anthrazit, Platin oder Saphir, ebenso alle Muster, sprich Uni, Diagonal gestreift oder mit quattro-Schriftzug. Die originalen Stoffe sind vor rund 10 Jahren schon aus dem Teilekatalog geflogen, was es nahezu unmöglich machte den Innenraum vollständig zu restaurieren. Die Neuauflage der Stoffe ändert dies.

Stöbert einfach mal selbst durch den Shop. Vielleicht findet ihr ja etwas Schönes oder findet das langersehnte Ersatzteil. Neben allerhand Ersatzteilen für Typ 81, Typ 89, B4, Coupe oder Cabrio, gibt es auch ein breites Sortiment für alle übrigen Audimodelle, sogar für Horch, Wanderer oder NSU. Desweiteren gibts dort noch schöne Accessoires und Textilien zu kaufen, sowie ein ABE und Datenblatt-Service.

 

Hier gehts zum Audi Traditions Shop