2. Audi-80-Scene Haupttreffen

Erstaunlich wie viele Teilnehmer wir doch bereits im zweiten Jahr verzeichnen konnten: Obwohl wir das erste Mal ein solches Treffen überhaupt in einem etwas größeren Rahmen vorbereiteten, folgten dem Ruf des Teams schon 42 Audis. Vom 21.08.2009 - 23.08.2009 fand in Kirchheim das 2. Audi 80 Scene Haupttreffen statt.

Nachdem zuerst das Wetter einen miesen Start hingelegt hatte, mit teils heftigen Regenfällen und Gewittern am Freitag, wurde es Samstag und Sonntag sehr schön. Die gemeinsame Ausfahrt zum Fotoshooting nahm dann auch schnell einen korsoartigen Umfang an. Am Abend wurde wieder viel am Lagerfeuer gelacht, gegrillt und mit dem ein oder andere Bierchen angestoßen.

Sonntag Vormittag ging's dann für die, die noch Lust hatten, nach Fulda zum Tuning-Battle am Gelände der Firma Fresh-Car-Styling, auf dem wir uns noch einmal in aller Öffentlichkeit als Community präsentierten.

Eine "Best-Of"-Bildersammlung des 2. Haupttreffens der Audi 80 Scene findet ihr HIER.

Die komplette Sammlung aller Bilder auf Picasa gibts HIER

zurück zur Event-Übersicht