3. Treffen im Westen

Das 3. Treffen im Westen fand am 13. November 2010 in Unna statt und war das bisher erfolgreichste TiW der ganzen Reihe. Am Start waren 27 Personen und 19 Fahrzeuge. Es trauten sich sich sogar Mitglieder aus weit entfernten Bundesländern nach Unna. Das TiW im November hat sich mittlerweile zum Saisonabschluss entwickelt und erfreut sich immer neuer Beliebtheit.

An diesem, leider verregneten, Tag wurden sowohl das McDonalds als auch das Ikea in Kamen unsicher gemacht. Wir ließen uns jedenfalls vom Wetter die Stimmung nicht vermiesen. Trotzdem zogen wir es dann doch vor, nach mehreren Standortwechseln früher als geplant wieder ins Lasermaxx einzurücken, welches diesesmal sogar für uns geschlossen wurde. Somit hatten wir unsere Ruhe und konnten uns so richtig austoben.

Abschließend ging es nach Kamen zu Connie's Diner, wo sich der Abend, wie jedes Mal, super abschließen ließ.

HIER könnt ihr euch die Besten Bilder vom 3. TiW ansehen.