4. Audi-80-Scene Haupttreffen

Vom 27.05. - 29.05.2011 startete unser jährliches Audi 80 Scene Haupttreffen - zum vierten Male übrigens - wieder am Seepark in Kirchheim. Neben Preisverleihungen, Schrauberaktionen und ausgelassener Stimmung kam der Spaß trotz windigen, durchwachsenem Wetter sicherlich nicht zu kurz.

Eine Impression:


Ein Highlight war die "Bobbycar-Action" mit Pete auf dem Eventgelände, der sich von Max im Audi B4 Avant hat "abeschleppen" lassen...

Es gab aber natürlich auch noch Auszeichnungen für die schönsten Autos. Ausgewertet wurden die Stimmzettel aller Teilnehmer, sodass wir in der Pokalrunde in den Kategorien "Typ 81/85", "Typ 89", "Typ 89 Coupé", "Typ 89 Cabrio", "Typ B4 inkl. Avant" und der Sonderkategorie "Fun" Gewinner ausmachen konnten:

Typ 81/85:
1. Rene Z.

Typ 89:
1. Markus K.
2. Joachim E.
3. Tony R.

Typ 89 Coupé:
1. Angela S.

Typ 89 Cabrio:
1. Markus W.

Typ B4 incl. Avant:
1. Thomas K.
2. Michael S.
3. Max F.

Sonderkategorie Fun Pokal:
1. Karsten S.

Eine "Best-Of"-Bildersammlung des Haupttreffens der Audi 80 Scene findet ihr HIER. An der Stelle verweisen wir natürlich auch noch auf die Nachlese zum 4. Haupttreffen im Forum, das neben Stimmungen und Feedbacks auch eine große Bildersammlung zum Event umfasst.

Wir danken an dieser Stelle allen die an diesem Event mitgewirkt und uns unterstützt haben - aber auch allen Teilnehmern, denn ohne Euch wäre es nicht so super geworden.


zurück zur Event-Übersicht