3. Audi-80-Scene Haupttreffen

Vom 06.08. - 08.08.2010 war es wieder soweit: Das 3. Audi 80 Scene Haupttreffen stand vor der Tür, das heisst Autos, Bier und Spaß. Aufgrund des "unheimlich guten" Wetters im vergangenen Jahr fand das Treffen diesmal in Vöhl/Herzhausen am schönen Edersee statt. Und wir hatten Glück mit dem Wetter.

Als besondere Aktion während des Treffens ist das große Fotoshooting mit Cupa-Design hervorzuheben, der wahnsinnig gute (HDRi) Bilder in einem nahegelegenen Steinbruch von so ziemlich jedem Besucherfahrzeug geknipst hat.

Auch das große gemeinsame Grillen im Anschluss fand regen Anklang und einige konnten sich kaum losreißen, sodass sie morgens um 7 Uhr früh immer noch unterwegs waren.

Sonntags brunchten wir dann ausgiebig im gegenüberliegenden Nationalparkzentrum Kellerwald, bevor es an die Abreise ging.

Die Anzahl der Teilnehmenden Fahrzeuge vergrößerte sich gegenüber 2009 enorm, wir zählten 68 "Alt"-Audis am Platz.

Eine "Best-Of"-Bildersammlung des Haupttreffens 2010 der Audi 80 Scene findet ihr HIER.

Die obligatorische Danksagung gilt zuerst allen unseren Gästen, inklusive dem Audiclub Altensteiner Oberland und dem Audi-Team Lennetal. Ein besonderer Riesendank geht an unsere freiwilligen Helferinnen vom Frühstücksbuffet: Krümel und Jule.

zurück zur Event-Übersicht