2. Treffen im Westen

2. TiW am Sorpesee


Das zweite Treffen im Westen fand dann im Mai 2010 als Saisoneröffnungstreffen auf einem Campingplatz am schönen Sorpesee (Sundern) statt. Das Wetter war über dieses Wochenende bombastisch und hätte nicht besser sein können, was der Stimmung mehr als zuträglich war!

Tommek bat darum, dieses Treffen über zwei Tage auszudehnen, das von vielen Teilnehmern gerne angenommen wurde. Sogar unsere Freunde vom Audi Team Lennetal statteten uns einen Besuch ab.

Nach den üblichen Benzin-Gesprächen konnte man beim abendlichen Grillen weitere Schrauber–Erfahrungen zum Besten geben, was viele dann auch die ganze Nacht taten. Den anschließenden Tag ließ man es gewohnt gemütlich angehen: Nach der Kaffee und Kuchen-Zeit trennten sich dann wieder die Wege. Nichtsdestotrotz war das 2. TiW mit 20 Personen und 12 Fahrzeugen eine erfolgreiche Fortsetzung des ersten Streichs.

HIER gehts zur Best of-Bildersammlung des 2. TiWs