Willkommen

Herzlich Willkommen auf Audi-80-Scene.de - Den Seiten des Audi-80-Scene e.V.! Wir freuen uns, dass Du bei uns reinklickst.
Auf unseren Seiten findest Du alles zum Thema Audi 80, von 1972 bis 2000. Egal ob Du Hilfe von der Community brauchst, Anleitungen und Infos im Lexikon suchst oder gebrauchte Ersatzteile aus unserem Benutzermarktplatz. Hier bist Du richtig.

Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, wie z.B. den Audi 80 Scene e.V., unsere diversen Aktionen, Clubfahrten oder Treffen im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus, sowie unseren Fan-Shop, in dem wir Clubtextilien und viele andere Artikel der Audi 80 Scene anbieten.

Unser Ziel ist es vorrangig Besitzern und Fahrern des Audi 80 eine Plattform sowohl auf Vereinsebene, wie auch Online zu bieten. Eine Plattform für Problemlösungen, Kommunikation und schließlich dem Erhalt der langsam seltener werdenden B-Reihe von Audi.

Dein Team der Audi 80 Scene.