PM ein Einspritzer ? Bei mir ist es ein Sauger . ZP kontrolliert?
Bevor es wieder "Jemand" auf eine abfällige Art und Weise kommentiert:
Einspritzer bezeichtnet nur die Art der (Kraftstoff)Anreicherung. Vergaser gegenüber Einspritzer.
Sauger bezieht sich nur auf die Luft und sagt aus dass er sie selbst ansaugt und nicht reingedrückt bekommt. Saugmotor geg. Aufgeladener Motor
Es gibt sowohl Saugmotoren als auch aufgeladene Motoren mit beiden Anreicherungsarten. (aufgeladener Vergaser ist freilich selten, hat es aber gegeben)
Ich hätte den PM als Einspritzer bezeichnet (man sagt ja auch Zentraleinspritzer) weil er nicht mit dem Venturieffekt arbeitet und sich den Kraftstoff nicht selbst zieht wie ein echter Vergaser.
Mit der Prüflampe an der Düse und Steuergerät Strom Geprüft i.O.
Wenn möglich das Kabel zum Stecker verlängern und beim starten die Spannung im Auge behalten. Prüflampe ist schonmal gut, sofern es sich um eine Glühfadenlampe handelt aber messen ist sicherer (Schwellspannung)
Beispiel: Ich hatte mal das Problem dass die Leerlaufregelung nicht funktionierte obwohl ich am betreffenden Bauteil 12v Spannung messen konnte. (Bei abgezogenem Stecker)
Es musste aber dieses Bauteil sein und angeschlossen verhielt es sich trotzdem nicht wie es sollte, also hatte ich nochmal bei angeschlossenem gemessen.
Siehe da, unter Last brach die Spannung bis auf 8v ein. Ursache war dass ein Stecker an der Unterseite der Zentralelektrik keinen guten Kontakt hatte.
Ansonsten hätte ich auch als erstes an die Masseverbindung gedacht, wie schon gesagt worden ist.