Dann mache ich mal wieder den "Spassverderber"
Alleine anhand der Bilder weit weg vom "Sammlerzustand" und von der Preisvorstellung jenseits der Realität. Meine Einschätzung, nach der ja explizit gefragt wurde!
Über das "Blink-Blink-Radio", was in einem "Sammlerstück" nichts zu suchen hat, will ich noch gar nicht reden. Auch nicht über die mangelhaft instandgesetzten "Türpappen".
Interessant wird es bei den Bildern, die allgemein den Eindruck machen, als ob das alte Fotografien wären, die man eingescannt hat.
Besonders auffällig ist die Farbe des Teppichs, die es so nicht mit Sicherheit nicht gab.
Wenn man ganz genau hinschaut (24" Bildschirm) erkennt man, dass die Abdeckung vom Gaspedal sowie der seitliche "Tepichschoner" rechts am Mitteltunnel fehlen.
Ein sicheres Indiz dafür, dass man den Teppich rausgenommen hat und dabei an der "Arxxxlochschraube" gescheitert ist.
Normalerweise sieht das so aus (Bild aus einem 92er Cabrio):
Beim Coupe sind die Befestigungsschrauben vom "Teppichschoner" rechts zum Mitteltunnel mit Stopfen verdeckt, die man zerstörungsfrei nicht rausbekommt. In der Bohrung zur Stirnwand (hinter dem Gaspedal) sitzt die "Arxxxlochschraube", eine M8-Schlitzmutter, die i.d.R. so festgerostet ist, dass man sie (ohne sich selbst ein "Spezialwerkzeug" zu bauen) nicht losbekommt und die Abdeckung an der Stelle bricht. Das wird der Grund sein, warum sie bei dem "Sammlerstück" fehlt.
Für manche mag das "Pille-Palle" sein. Für mich immer ein Zeichen, dass da wenig professionell agiert wurde - wenn man den Anspruch an ein "Sammlerstück" hat.
Da mag die Liste der "Neuteile" noch so lang sein, vor allem wenn man nicht weiß, welche Qualität die "Neuteile" haben. Aber selbst wenn es "Originalteile" oder OEM-Qualität wären, rechtfertigen sie die Preisvorstellung keineswegs.
Bilder vom Motorraum fehlen gänzlich. Da dürften auch einige "Auffälligkeiten" zu Tage treten.
Das Angebot kommt von mobile und ist da schon einen Monat online. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine dieses "Topangebot" schon öfter gesehen zu haben.
Aber wie immer gilt -----> anschauen, dann weiß man mehr.