Würde mal sagen Schwein gehabt.
Das die Mutter in der Karosserie noch lebt.
Würde mal sagen Schwein gehabt.
Das die Mutter in der Karosserie noch lebt.
Moin zusammen.
Frieda hat mich am Wochenende etwas geärgert. Wenn der Kopf vom Bolzen des Bremssattelhalter im A…. ist wird es halt blöd.
Schon weil ich kein Schweissgerät besitze.
Also Sechskant kurz vor dem Bremssattelhalter abflexen und mit einer Schrubbscheibe bis zum Halter schleifen.
Ansonsten Aggregateträger wieder untergebaut, die neuen Dreiecklenker eingebaut. Bremse neu und Federbein wieder rein, zumindest an der Fahrerseite.
Front dann gleich auch in einem Farbenfrohen schwarz gepinselt.
Fahrerseite bis auf das Lenkgestänge fertig, jetzt ist die Beifahrerseite dran.
Ich bin immer dafür das Zeug zu lackieren und sei es nur Silbergrau. Ist besser wenn es länger hält. Also rostmäßig...
Der Alte sieht von außen noch ganz gut aus.
Ich bin immer dafür das Zeug zu lackieren und sei es nur Silbergrau. Ist besser wenn es länger hält. Also rostmäßig...
Der Alte sieht von außen noch ganz gut aus.
Ich hatte keine Zeit, die Halterung zu lackieren, da ich das Auto reparieren lassen musste, um den TÜV zu bestehen. Das wird irgendwann noch erledigt, denn die Federn müssen ebenfalls neu lackiert werden und es muss untersucht werden, was auf der Beifahrerseite beim Bremsen knarrt. Der Prüfer war mit dem Zustand sehr zufrieden, denn nach litauischen Maßstäben ist es im Grunde ein (fast) brandneues Auto. So sah die Federung an meinem vorherigen B3 aus, der nicht ausreichend genutzt wurde und draußen auf Asphalt an einem Hang stand, obwohl er fast so gut aussah wie meiner, als er aus Deutschland importiert wurde:
Das ist zwar nicht das Ende der Welt, aber angesichts weiterer Probleme, wie zum Beispiel einer verrotteten Schwelle, war es einfach günstiger, einen neuen B3 zu kaufen.
Heute mal meine Abendrunde aufgenommen
Bin aber irgendwie enttäuscht wie FMS sich anhört, hätte ich doch mal lieber fox genommen
https://www.youtube.com/watch?v=oYRiy79zheI
Mir gefällt es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!