Dann also eine Probefahrt gemacht und nach so 50 km fing er wieder an zu Fett zu laufen.
Das ist alles echt seltsam.
Wenn nicht ein paar Experten einen guten Rat zur Gemischaufbereitung haben würde ich vorschlagen einen Schritt zurück zu gehen und das große Ganze zu betrachten.
Wie kommst du überhaupt darauf dass er zu fett läuft?
Motor rußt schwarz und stottert
Das Tückische ist dass verschiedene Ursachen die gleichen Symptome hervorrufen können.
Möglicherweise ist mit deiner KE alles in Ordnung und am Ende sind lediglich die Zündkabel schlecht oder die Einstellung der Zündung passt einfach nicht.
Soviel ich weiß soll der Druckspeicher nach dem Abstellen des Motors nur den Regeldruck im System halten.
Wenn der kaputt ist gibt es Warmstartprobleme.
Außerdem denke ich auch dass der Mengenteiler zu Unrecht sehr oft ins Visir genommen wird.
Sofern der Steuerkolben freigänig ist und der Drucksteller funktioniert ist so ein Mengenteiler eigentlich zuverlässig.
Ich bin auf die Auflösung gespannt.