Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?

• Tatsächlich wird die gesamte Fahrzeughöhe in den Papieren geändert. Zumindest bei den Federn / Fahrwerken, für die ich Gutachten habe.

Das habe ich ja auch geschrieben 😉

Kommt auch immer auf das Fahrwerk bzw die Federn an.

Ich hatte damals auch nur neue Fahrzeuge Höhe.

Bei Gewinde Fahrwerk ist das unterschiedlich

Ob Rest Gewinde weg oder Höhe Nabe Kante kodfluegel mit drin steht.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Also, das mache ich ja nicht wie ich es will. Aber einfach so runterdrehen, wenn etwas anderes im Schein steht, ist ja auch nicht so die Alpha Lösung. Ich werde ja eh nochmal zum TÜV müssen. Die Felgen sind eh noch beim Doktor und das Gutachten für H-Zulassung kommt dann ja auch noch. Und Gewinde war für mich die Wahl, weil man einfach mehr Platz im Radhaus hat. Und bei 9x16 das Thema Platz vom Rad zum Federteller nicht mehr akut ist. Und das H&R habe ich genommen, weil es von der Qualität besser sein soll als das K&W.

Und das sind die Bekanntesten, die in den 90er. schon auf dem Markt waren, wegen H-Zulassung.

Und ja ich gebe zu, dass ich das Gutachten in Bezug auf Maße nicht studiert habe. Der Einstellbereich bis VA ca. 70 mm und HA ca. 45 mm in Bezug auf die Felgen + Restgewinde schien mir da effektiv zu sein. Das Thema Rennleitung gebe ich dir Recht, dass könnte ein Thema sowie es jetzt ist werden. Da hier die TÜV Menschen, echt ziemlich cool sind, und echt Bock auf sowas haben. Werde ich das mit den in Ruhe absprechen. Was ich mich ziemlich überrascht hat, ist das Heutzutage sogar alles per Foto dokumentiert wird. Das war mir nicht bekannt. Und so Spielchen wie tieferlegen, Felgen etc. Habe ich vor fast 20 Jahren das letzte mal gemacht. 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!