Gruß auch aus der nörlichsten Ecke von RLP .
Wie Kollege goldesel schon schreibt: Eine (wenn die Bilder nicht täuschen) unfassbar gut erhaltene Innenausstattung. Wenn Du die anbieten würdest, würdest Du bestimmt so viel dafür bekommen, wie Du für den ganzen Wagen bezahlt hast. Also ganz sicher nicht zuviel bezahlt.

Was nicht dazu passt, ist der furchtbare Rostfrass im Kofferraum. Scheint wohl ein B3-spezifisches Problem zu sein, was man vom B4, Cabrio und Coupe (beide lezteren auch Basis Typ89) so nicht kennt bzw. ich nicht kenne.
Habe auch noch keine Lösung gefunden den Zerstörungsfrei ausgeclipst zu bekommen.
Die Stellmotoren sind mit einer Art "Bajonett-Verschluß" im Hauptscheinwerfer eingeclipst. Eine ca. 1/8 Umdrehung nach rechts oder links ( weiß ich gerade aus dem Kopf nicht) drehen und dann kann man den aus dem Reflektor aushängen.
Um ihn wieder einzuhängen, ist es hilfreich, den Reflektor durch die Aufnahme des Leuchtmittels in die richtige Position zu drücken, den Kugelkopf vom Stellmotor in den Reflektor einzuhängen und dann den Stellmotor wieder im Hauptscheinwerfer zu verriegeln.
Ich kenne nur die Halogen-Doppelscheinwerfer. Wie ich gerade sehe, scheint das bei den B3-Einfachscheinwerfern anders gelöst zu sein? Da wissen die B3-Kollegen sicher mehr.

Es gibt wohl auch Unterschiede bei den Fabrikaten (BOSCH und HELLA) bei den Scheinwerfern. Die Stellmotoren sind aber wohl immer von HELLA (893941295) und werden mit unterschiedlichen Adaptern (893941296 für HELLA, 893941296A für BOSCH) auf die Scheinwerfer angepasst.
Die Adapter gibt es für beide Fabrikate für kleines Geld bei AUDI Tradition neu.
Einen Stellmotor bietet AUDIKLAUS (immer eine gute Adresse bei entfallenen Teilen) für 27,52 EUR + MWST und Versand an.
Original Radio vermutlich und Funktioniert tadellos.
Das Radio ist ein originales BETA. Wenn Dir jetzt Dein Vater oder Opa noch ein paar Musikkassetten "sponsort", bist Du "Chef"!

Bloss nicht gegen irgend ein modernes "Blink-Blink-Radio" tauschen! Sonst könnte die gure Laune schnell verfliegen.
"Wer ständig erreichbar ist, gehört zum Personal!"