Posts by Kisugi Ai
-
-
Das geht schon ist ein wenig eng.
Die kannst aber vorher mal das Gitter rausziehen vielleicht kannst du da schon was machen.
-
Wenn du die jp Dinger da hast und die komplett sind Bau sie ein, mach ne Vermessung und dann Ballerst die mit Holzraum Versiegelung zu und von Außen ordendlich Wachs drauf oder Ballerst die komplet mit Wachs zu. Dann sollten die ein paar Jährchen halten.
Die Originalen falls sie noch Original sind kannst du ja ggf. Aufbereiten.
-
Ich befürchte du hast bereits die falsche LiMa mit 70A verbaut und das kann schon die Ursachen sein, warum Deine LiMa den Geist aufgegeben hat.
Komisch ich habe auch nur eine 90A und habe Klima
Mag aber auch daran Liegen das ich nur Benziner habe
-
Naja mann kann es ja Mal versuchen ist das nächst was er dann bekommt, hat erst den Ölwechsel hinter sich im Moment läuft das 10w40mos2 von liquid drin.
Und das was ich gepostet habe ist das was so dick ist was die fährst?
-
Naja schau mal ob du einen blauen Temperaturfühler hast, nen Nachbar von mir, der hat zwar den AAD, der lief auch richtig sch... Der hatte dann den blauen Temperaturfühler getauscht seit dem rennt die Büchse.
-
Gepard was hat die Tank Anzeige mit dem generator zutun?
Warum nutzt du nicht die Forensuche?
Ich glaube ee kam damit nicht zu Recht. Und mit Verlaub die Foren suche ist echt ... Da kommt meist nichts raus, Mach das lieber in Verbindung mit Google.
-
dickes“ Liqui Moly 10W60
Hm ist das das "LIQUI MOLY Synthoil Race Tech GT1 10W-60" Frage mich gerade ob das der ABK auch verträgt?
-
Warum willst Du einen funktionierenden Bremssattel der (vermutlich) alten Qualität rauswerfen?
Weil der auch nicht original ist, die originalen existieren leider nicht mehr. Die Handbremse Stifte waren da schon kaum mehr existent. Wollte sie überholen war aber für mich nicht möglich.
Und bei den TRW weißt man auch nicht ob es sich um Original überholte handelt. Denn sie schreiben Produktbild ist Symbol und entspricht nicht dem tatsächlichen Produkt. Und auf die Logos kann man auch nicht mehr vertrauen.
Naja das TRW Zeug wären alles zusammen Nur 40 Euro mehr das ist nicht das Problem. Nun habe noch bissi Zeit bis zum TÜV. Im Moment geht der Sattel wieder. Aber im Grunde war ich auch schon bei TRW. Ich hatte halt gedacht das wer Erfahrung mit NB parts hat.
Und aus der Bucht braucht man die auch nicht kaufen. Siehe
Auto Ersatzteile online ShopBremssattel hinten links + rechtsLieferumfang: 2x Bremssattel hinten links + rechtsNeuteil - kein...www.nbparts.deHabe das nur in der Bucht da es dort alles im Paket gibt.
Nachdem ich letztes Jahr ein ATP Sattel
Die sind atm auch drin steht ATEC drauf. Die sind jetzt 4 oder 6 Jahre drin. Und naja es ist halt what you pay for die haben mich 40 Euro gekostet.
Bei Auto Teile Pöhlrat oder wie auch immer kommt es darauf am was man kauft die haben auch TRW, atm keine Sattel.
-
Das alles dabei ist wie Scheiben, Beläge und Zangen. Und wenn dann möchte ich beide Seiten machen.
Und es ist definitiv die Zange da links geht.
Rechts bleibt hängen das Seil ist dann lose und tippe ich den Hebel an ehr er zurück. Das werden zwei Probleme sein einmal im Innern und einmal der Zapfen. Ich hatte letztens den Zapfen mit Rostloeser gemacht da gins erst Mal wieder aber auch schon mit hängen, aus meiner Garage die Stufe runter und er war draußen, jetzt muss ich ihn händisch abtippen. Als ob die Feder zu schwach ist oder das von einem Plato runter geschoben wird.
Naja ich überlege da noch. Denn Scheiben sind auch fällig so wie die aussehen
-
Ich Klink mich mal mit ein
Was. Haltet ihr davon, ich weiß Abstand, aber im Ernst.
Denn bei mir bleibt immer wieder die Feststellbremse hängen und das obwohl die Wellen gängig sind. Liegt also im inneren.
-
Du hast 4 Kontakt Schalter
Die sind alle zugänglich Inden b und c Säulen nahe des Türschlosspins da sind meist schwarze kappen drauf. Es ist unwahrscheinlich das alle 4 defekt sind aber nicht unmöglich.
Meist ist das der Schalter in der Innenleuchte.
Raus schrauben ist mit einen Kreuzschlitz Schraubendreher in Minuten erledigt.
Geht dn wenn du die Fahrer Tür für hast der Licht warn summer?
-
Normal ist die Zündfolge 1342 das steht aber auch auf dem Kopf.
-
Dan sprich mal mehr
Wo der steht was er kosten soll.
-
Ich wollt schon sagen warum mach der beim Starten schon alarm.
Aber da stimmt was bei dir in der Elektronik nicht ganz. Bin mir gerade nicht sicher aber die was du oben für Lämpchen hast. Hier meldet sich scheinbar die dynamische Öldruckkontrolle oder das Licht warn relays.
Zeugt stark von Masseproblemen bis hin zur kalten Lötstellen im ki, MC, AC hin und ggf. ZAS.
Ich weiß ja nicht ob du jemanden hast der dir dabei helfen kann. Ich zb. aus Raum Erfurt könnte helfen.
-
Bei der ZV kannst du Mal in die Tür Kabel schauen und alle Schläuche davon kontrollieren ggf. Die ZV Pumpe auf Fehler prüfen. Auch die Kabels des Heckdeckels meist sind die im Inneren gebrochen und versuchen auch Fehler.
-
-
Müsste die Nummer sein
323959455A
Der eingebaute ist auch mit unter vom Ng ist aber von der Leistung her schwächer.
-
Da ist ein nicht original Lüfter drin der passt nicht zum Auto bzw Stecker.
Der Lüfter könnte passat oder sowas in der Richtung sein.
Bedeutet alles du müsstest dir einen neuen kaufen für den Audi 80 B3 oder T89 Model
-
Den Schalter mit einem Multimeter oder Durchgangsprüfer auf durch ganz prüfen wenn die Klappe zu hat muss der geschlossen sein.
Dämpfer kannst du nur mechanisch auf Funktion prüfen.