HJS Katalog
Hjs vertreibt den nicht mehr ggf mal bei denen nach fragen ob die die einen bauen können wird sicherlichvdanntrutmrer als 250euros.
HJS Katalog
Hjs vertreibt den nicht mehr ggf mal bei denen nach fragen ob die die einen bauen können wird sicherlichvdanntrutmrer als 250euros.
Auch mal Kühlwasser Behälter schauen der hängt an dem Schalter mit dran.
Der grau Fühler hat einen ntc aus Gang und einen geschalteten.
Guten Tag,
Ja also der Adapter ist ein Billiger für 10€:
Ja langt nur auf passen. Meiner ist nicht anders hat nur das Problem das die Pins immer auf Biegen im odb und er keine Kontakt mehr hat.
Ich habe für mein bei https://www.obd2-shop.eu/ gekauft
Das bds Dingen sollte zum lesen und löschen funktionieren Grundeinstellung ist fraglich.
warum beziehen dann so viele in aufwendiger Arbeit die Pappe vom B4 mit neuem Stoff?
Naja plaste? Sieht nach mindererqusli aus. 2 Geräuschdämmung? Und 3 sagte er nur für ohne Schiebedach. B3 und B4 Dach ist unterschiedlich Avant erst Recht ich glaube Avant t ist gyieseer wie auch das Coupé Dach.
Naja schön mit neuem Schaumstoff und Stoff dann ist das wertig. Zumindest fühlt sich das so besser an. Selbst die Säulen Verkleidung a und c Säule sind mit velur bezogen. Machst einfach wertiger.
und vielleicht alle paar Jahre mal den Benzinfilter wechseln
Das kannst du machen ist aber nicht wirklich nötig meine Benzin Filter war 30 Jahre In der buchse drin der kam nur neu weil ich nenbwstungs kit günstig bekam.
und nächstes Jahr kümmere ich mich dann um den herunterhängenden Dachhimmel
Haha nimm deine Freundin und mach dir ein paar schöne Stunden mit ihr da drin, sie tritt die den schon fest wenn du verstehst was ich meine 😜
Nichts hält länger als ein Provisorium - bei mir schon ein paar Jahre.
Mach mal Bild 😉
Den Pfusch hätte ich Dir gar nicht zugetraut
Naja das würde ich nicht sagen ehr improvisiert 😜
Ist ja nicht nur an warm kalt Stellung auch. Fuß, Mitte, Scheiben Stellung. Broeselt ab ... Und die habe ich damals nicht neu gemacht da sie noch vorhanden war jetzt broeselt die mir weg. Naja ich habe Klima da ist nicht ganz so einfach das Teil aus so bauen.
Und wenn du fit bist ist das alles an einem Tag gegessen. Wt wäre neu die klappen dicht und es duftet nicht mehr.
Hm rein theoretisch mußte das Launch Dingen damit klar kommen.
Schau solange das Ding oben dran bleibt würde ich es so lassen essei der fängt an zu hängen.
Dabei kannst du auch nach den Türpappen schauen ist in Grunde das gleiche Gerafels der schau stof ist weg diercsiff selbst Schlabvert nur noch.
Naja bis auf den geber würd ich das Gerafels so lassen wie es ist und Ende das Loch ist groß genug um rein zu schauen zur Not nimmst noch nen edos kope und Holst falls was drin ist den gröbsten Mist raus und gut. Beim tanken ballerst eh mehr Dreck rein als du willst oder die lufb ist. Die Pumpe hat eh nen Sieb das hält den groben mist ab. Ansonsten Bau den Tank aus und blass das Ding durch. Und lass den Schlingertopf drin.
Wenn der Tank zu war dann passiert da nix. Der kann nicht weg rosten das ist nen 7 lagen Kunststoff Tank das ding überlebt dich noch.
Mach den Tank Geber heile und lass den Rest wies ist. Des passt schon solange die Pumpe läuft alles gut.
Hm gehe mal von ca 60 Litern aus ich meine der B3 hat nen 70 Liter Tank.
Ich habe mim klopfen jetzt kein Problem bisher gehabt sooft ich den auf gemacht habe.
Naja wie der Schlingertopf oder Status Gehäuse raus geht weiß ich atm auch nicht genau, aber ich bin der Meinung das ist unten im Tank ein gerastet. Die Pumpe kann man aber so aus bauen die US indem Topf nur eingeklipst.
Vielleicht hilft das
Ausbau der Benzinpumpe am Audi 80 B4 ABT Motor : bosquehombre
Und fürs Werkzeug Google hilft
Okay beim ABT bin ich was die Gemisch Aufbereitung betrifft auch erst Mal raus. Nur soweit das der gumiflansh unter der zentral Einspritzung gerne gerissen ist.
Naja wenn das Ding Potenzial frei ist ist das egal wo die Pins drauf gehen.
Mess doch einfach Mal durch. Ich bin's mir nicht sicher aber es könnte sein das der mit 5 Volt betreiben wird.
Vielleicht mal Sicherungen kontrollieren warnblinkschalter Spannung zum warnblinkschslter
Ja schön ... Ja ist schon ganz schön klimbin was da ab muss, sei froh hast keine Klima das ist noch ne Nummer nerviger dann.
Ja so nach ca 25 Jahren sind die Bezüge definitiv am Ende es fällt alles ab. Sieht man meinst da Ran wenn man Lüftung 100% stellt.
Dann fliegen die Krümel durch die Gegend.
Geruch hat nichts mit funktioniert zu tun. Wens stinkt kannsie Kiste nenn Ferrari sein und ich würde den nicht bewegen.
Viele der alten Autos haben das einfache Laub Sieb oben drin das ist nur grob und der schmodder wird am wt hängen hast du ne Klima wirds noch schlimmer habe hier irgend wo mal nen Foto von meiner gepostet nach ca 10-15 Jahren ist echt nen biotob geworden. Jetzt habe ich nen polledilter drin.
Das macht schon einiges aus.
Ja wird sicher erst Mal was bringen.
Son Ozon Gerät kost auch nicht die Welt.
Ja fein mbk MJ ?
Meine Glaskugel ist Moment kaputt.
Das was du gefunden hast nutz die nix der Korb für die Kugel ist im Eimer. Entweder suchst dir einen auf'n Schrot wiscnoch ganz ist oder schau mal hier im Forum ein Mitglied hat das Ding mit sikaflex zu ssmen geklebt. Im Grunde ist der Platz Korb aus dtm gymiraua gerissen. Da her kdnatvdi das Ding durch rühren.
Was du brauchst ist 893 711 334 B