Was heißt schlechte Abgas Werte?
Bitte genauer angeben zu fett zu mager? Ich denke ggf ist nen vetiel am Tropfen wenn der co zu hoch ist oder Druckregler.
Was heißt schlechte Abgas Werte?
Bitte genauer angeben zu fett zu mager? Ich denke ggf ist nen vetiel am Tropfen wenn der co zu hoch ist oder Druckregler.
Genau Kauf neue zkd ggf nen kompletten Dichtsatz
Mach's Schaft Dichtungen gleich mit.
Das mit dem nicht glauben des Verzugs das ist schnell gesagt aber mit unter ist er aber doch krum.
Wie du selbst sagst selbstt wenn er nen Verzug hat. Solange es sich um Rahmen hält. Machst schön sauber u d neue Dichtung drauf und gut. Wenn ich denke das mein Kopf 34 Jahre drauf ist dann wird die neue Dichtung bei dir sicher paar Jahre halten.
Jo für mich sieht das auch normal aus
Nun muss ich dauerhaft die Kopfdichtung wechseln.
Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. Was bedeutet das? Genau.
Wenn es nur um des wechseln geht dann runter Kopf schauen ob's plan ist oder einigermaßen saubermachen auf Risse prüfen. Dichtung kaufen schrauben kaufen sammeln schrauben und gut.
Das tejeme mit der Längen Angabe hatten wie schon Mal das sind 4 mm.
Ich denke nimm die und gut ansonsten wenn du nicht sicher bist dann geh zum freundlichen.
Da wirst du nichts mehr bekommen den die Leisten gibt's auch nicht mehr. Vielleicht mal beim Verwerter schaue und oder autewo
Naja geh zum freundlichen da gibt's die.
AD0837821,AD0839821/2 und 893 837821A
Nihil credideris, nisi quod videris
Dem stimme ich dir zu.
Naja der Motor Ansicht ist ja nur turbo geladen Ansicht ist es im Grunde der gleiche Aufwand wie beim NG meiner Meinung nach.
Den dkpoti kann man tauschn oder du steckst die mal um hat der 2 Anschlüsse? ggf nur beim hantieren daran ab gelegt wurden.
Der Schaltregler sitzt glaube im Getriebe da hilft eventuell ein Ölwechsel.
Lambda sonde 2 halt mal kontrollieren und Kabel und so ...
Alle Stecker kontrollieren. Vorallem den Stecker der ins Getriebe geht.
Des ist schon alles so richtig mit der stahl Qualität.
Dich denke ich wenn man nicht wie ich das Glück hat sie in seiner Wagenfarbe zu bekommen dann würde ich schon auf die Van Wenzel zurueckkreifen.
Und gut lackieren dann vorm Einbau sowas von mit dinitrol zu ballern alles da vorne und auch in die Hohlräume da und alle vorallem Überlappungen und kanten Schutz. Fett soll da das beste wohl sein. Duch die kriech Wirkung. Es heißt sogar groben und lösen Rost Dreck entfernen und druff das Zeug.
Beim Schließzylinder im Zündschloss wurde lange die Meinung vertreten, dass sich das nicht umcodieren / zerlegen lässt - bis einer kam und es einfach gemacht hat.
Das geht schon ist aber schwierig er da man meist die Schwarze kape dabei zerstören muss wenn du wie ich Glück hast kannst du sie über den sicherungs Ring rüber ziehen.
Eigentlich ist da nem schutz vom Diebstahl.
Bei Am.... zZ nicht vorrätig aber das wird schon
Scroll runter die Dinger kosten nix
Nebenbei, man kann Pleullager auch tauschen.
Das schon aber wenn die kW schon gefressen hat nutz pl Tausch nix mehr.
hat zusätzliche Ölkanäle/ Bohrungen die den Kolbenboden
Das ist so richtig nur wenn denen nichts passiert dann ist auch kein Lagerschaden abzu sehen es sei die düsen gehen defekt oder fallen raus. Die gibt's im übrigen immer noch die Teile.
Ja Katze so in die Richtung geht.
unser ABK MDJ N hatte
Ne wieder spreche ich dir ich habe einen N der hat das Ding drin.
Nein die Audi-Motoren
Ne nicht alle der Abt hat keinen Ölkühler.
Ölwechsel alle 30tkm (also einmal in 10 Jahren),
nach dem Kauf sofort auf die AB und Pedal to the metal. Nach 10km AB auf Raststätte, oh, warum macht der Motor Nack Nack Nack schon im Leerlauf. Scheißteil...
Jap das kann ich so unterschreiben. Ich Wechsel jedes Jahr und der vorherige Motor hatte die 15tk interwalle warum dem die Ölpumpe bzw das Druckregelventile verreckt ist weiß ich auch nicht.
Naja soweit mir bekannt steht auf dem Ding die Teile Nummer die kann's in eBay oder wo auch immer eintippen und du wirst fündig.
Ist der alte Verdampfer denn undicht?? Wenn nicht, wür
Würde ich auch sagen blas das dingen ab mach schoe reine dann Baus dir noch nen Pollen Filter ein und alles ist schick. Wichtig erneuere die Dichtungen. Die sind jetzt undicht. Alles andere dran und drauf lassen und jenach dem wie lange die Anlage offen war den Filtertrocker auch wechseln.
Na ich wünsche dir Glück auf eine Antwort denn der letze Eintrag ist 6 jahre alt.
Der angeblich „unzerstörbare“ Motor hat sich schon auf der Heimfahrt vom Kaufort verabschiedet
Und unzerstörbar ist nur der Abt der ABK ist thermisch höher belastet und auch etwas höher verdichtet. Meist raucht der ABK auf'n 4. zylinder ab, wenn nicht was anders vorher versagt (wie bei mir die Öl Pumpe).
Ja gibt Ersatz
Da müsstest mal Richtung dtm schauen aber oms was zu kaufen gibt ...
Oder
Audi 80 - tuning, body kit, bodykit, stossstange, frontstossstange