Beiträge von Kisugi Ai

Das ist durch aus möglich du hast eine gewisse Zeit das ab zu schließen denke ich und jeder TürKontakt wird überwacht. Nur genau kann man das sagen wenn man das dwa Modell kennt.

Es gibt auch welche die Innenraum Radar haben usw. Und wenn bei innen Raum Radar ne dicke fluege drin ist na dann 📢

G42 ist der ansaug Luft Temperatur Fühler der ist im lmm verbaut und wird meist angelegt wenn die Zündung an ist und der Stecker angesteckt wird.

Durchmesser kann man ihn auch dazu müsstest mal den slp welzen.

Versuchen.

Aber das hf Pfeifen kann vom Ladegerät kommen. Welches quasi reinsteeut.

Oder der Generator ist nicht entstört.

Duch nen kurz geschlossenen Zigarettenanzünder kann das nicht passieren da ballert die die Sicherung durch und das Radio bzw. die innen Beleuchtung geht nimmer.

Ehr ist was anders kurzgeschlossen gewesen oder die Bat war mal verpolt. Weiß ja nicht von was der Zweig ist. Ne geborstene z Diode ist schon enorm.

Ist die Diode gebrochen?

Das ist vermutlich eine 12 Volt Zener Diode typische International Telephone und Telegraph Nummer.

Ist sie noch ganz dann. Mach den schmioder weg und tausche den Elko das braune Ding.

Wenn die Diode durch ist fragt sich warum.

Du kannst das Ding auch einschicken zu Endera.

Aber 50 bis. 70 Euro ist eigentlich ein guter Kurs für ein mstg

nicht bestätigen da es jetzt zu warm ist, aber ist sehr wahrscheinlich da dieser durch war)

Nicht nur sehr wahrschrinlich das ist so wenn das Ding geht dann bleibt die uhr stehen sobald die Batterie ab ist dann kannst du sehen welange du sie an hattest. Aber ab nervgewissen Zeit ist reset an gesagt da der ja nicht ewig hält.

In meinem Fall war ein mini-Riss an der Hauptplatine wo bei mir die Standlicht-Lampe eingesteckt ist. Nicht messbar, da im ausgebauten zustand die Platine entlastet ist und Durchgang hat.

Kann man reparieren! Oder du nimmst die Platte vom anderen KI. Sind fast gleich auf gebaut jenach Ausstattung, kann es sei. Das hier und da ne fiode oder nenn pinn fehlt.

Naja laut Namen würde ich sagen bist a bissi weit wech. Von Thüringen so s hatte ich gesagt kommst Rum wenn was ist 😜. Ich selbst bin auch von Opel gekommen ich wollt zwar nie vag haben aber nun hab ich das Ding 23 Jahre. Naja Ab und an vermisse ich den E Kdett schon freu mich immer wenn ich den D hier im Dorf sehe.

Toll ihr macht sie ab und ich überlege die ganze Zeit wie ich meine wieder fest bekomme😁

Weil stehen vorne und hinten ab echt unansehnlich

https://amzn.eu/d/09lffEGR mit sowas ist das Zeug da dran geklebt. Du kannst auch zum Lackierer und den Fragen der hat idr solch Zeug da.

Ich hatte viel vor aber jetzt schnell gemerkt das ich mich da echt übernommen habe ist mein erster Oldie und direkt Fehlkauf es sind viel Kleinigkeiten die mich persönlich nerven wo ich am Anfang nicht so drauf geachtet habe aber wenn ich wegen allem in die Werkstatt muss bin ich finanziell am Ende.

Der Rieger vom 4 turer hab ich mir bisher nicht angeschaut aber der 90er ist doch ne andere Baureihe oder nicht?

Ja man sollte sich das immer genau überlegen denn das ist nen Hobby.

Was heißt 90er

Du hast nen T89 Coupé irgend was mit Wauzzz8AZMAund

Idr ist der Audi 90 Baugleich zum Typ 89/Typ 89Q

Wenn ich nicht falsch liege ist das ne Art Modellpflege bzw Luxus Version vom B3.

Hm okay dann. Ist ehr das so dass er nicht auf alle Zylinder läuft zuend Spule kann gut sein. Kann man auch probieren.

Meinst du mit Zündimpulsgeber den Hallgeber?

Ja das Teil heißt eigentlich Zündimpulsgeber.

Gut weiß nicht genau wie er reagiert wenn der ein schwaches Signal liefert. Ich dachte da so ehr an Blinker efekt, geht, geht nicht. Gibt auch Fälle wo der immer Mal zwischen durch kein Signal liefert heißt ein mal aussetzt.

Mal alle Einspritzventile kontrollieren ich hatte auch schon ein defektes drin ge habt dann schüttelt der sich auch wie hölle, auch ist es mir passiert das ein Stecker nicht richtig gesteckt hatte auf einem ventiel. Kann man ja auch mal einzeln abziehen. Reagiert dann ähnlich als wenn man ihm die Kerzen Stecker zieht.

Was heißt eigentlich genau er läuft unruhig.

Was ist im Stand Gas

Wie genau ist das

Es gibt Situationen wenn er bei 3000 Umdrehungen plötzlich kein Gas mehr nimmt und ab turt ggf fängt ersich bei 1000 oder geht aus. Das könnte Lambda Signal sein heißt jetzt nicht das die kapput ist sonder die Signalleitungen zu MstG nicht ist stimmt.

(Das Verhalten hatte meiner als er 12v auf der lambda Signal Leitung hatte durch Defekte Lambda Heizung.)

Dann gibt's mit Lambda noch ein Phänomen

Bei vollast 4500 5000 rpm dann fängt er an zu Stottern. Abstecken und schauen was passiert.

Kann man das Steuergerät auseinanderbauen um in die Platine zu gucken,

Ja kann man.

Eine Idee hatte ich noch weil du sagtest Zündung das er die raus nimmt klopf Sensor?

Den hast du nicht in der Tausch Liste kannst du ja mal ab stopseln. Und schauen was passiert.

Den Zündimpulsgeber hast du nicht getauscht?

Nicht das der Rum zickt.

Naja Masse ist schon Mal klar plus brauchst auch für auf die Relais vom Hauptscheinwerfer Holst du die das Gesicht pluss ums Relais zu schalten.

Aus Relais einmal minus dann ein pluss abgesichert und die zusatz Scheinwerfer. Und alles ist fein.

Hier zwei schalt Beispiele Farben können sich unterscheiden. Sicherung sollte vorm Relais und nach dem Batterie sein. ITS hier leider nicht korrekt gezeichnet.

Quelle

Thema 'Relais Zusatzscheinwerfer'

Relais Zusatzscheinwerfer
    Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe von Elektrik kaum Ahnung :D Deshalb dachte ich, ich könnte ja mal hier im Forum Rat einholen. Ich möchte an meinem…
    www.elektrikforum.de

Kraftstoffdruckregler tauschen du kannst bei dem ja mal den Unterdruck Schlauch abziehen und ihm laufen lassen könnte mir vorstellen das der da Sprit raus drückt.

Lambda sonde?

Evtl wenn es bei dir dann soweit ist mim 2x2

Versetze ihn Mal in Grund Einstellung das er sich neue lernwerte holt.

Kerzen Schwarz ... Tippe auch auf den Druckregler co zu hoch kann er nicht mehr gegen regeln. Ggf Ölverbrennung Eintrag durch ventielschaft Dichtung

Lass das llvr brummen da weißt du das es da ist 😉 im ernst das Ding schnurtt schon gewaltig teilweise

Auto gewesen und so leicht geb ich nicht auf.

Ja sehr schön nicht auf geben. Ich besitze meinen schon 24 Jahre

Bei warmen motor bei ca. 3 minuten standzeit springt der sehr schlecht

Typisches verhalten bei defekten Druckregler. Der regler ist nen 3bar Typ. Er sollte auch einen erhöhten Verbrauch haben. Der versäuft einfach nur dadurch.

Wobei dem hattest du ja getauscht. Nicht sicher wenscnen gebrauchter ist dann kann der auch durch sein.

Vielleicht ist auch eine Einsatzdüse undicht.