Beiträge von Kisugi Ai

Da ist kein Ventile zwischen brauchst Heizung nicht auf drehen.

du kannst versuchen wenn du den wt vorbefuellst

Weißt ja wie er drin ist.

Wenn garnix kommt dann ist nix da was gefördert werden kann.

Ich habe es jetzt nicht im Kopf wie die Verbindungen sind möglich das das Thermostat hier Probleme macht weil es nicht auf macht. Und Luft kann man nicht Pumpen.

Nächste ist das der Anschluss wt höher ist als der Ausgleichsbehälter daher kann das schon sein das da nichts kommt.

Danke für die Info - haben die Benzinmotoren aus 1988 auch Hydrostößel ?

Ab einen gewissen Bau Jahr haben die alle die Hydrostößel, auch Benziner.

Und ja kontrollieren ob die Hydrostößel noch io sind geht. Einstellen kannst du halt nix. Aber meist ist es so wenn sie klappern dann konst du ums tauschen nicht rum. Manchmal mal kann es auch sein bzw. eher fasst ausgeschlossen aber nicht unmöglich das der Kopf trocken läuft wenn der eine Ölkanal gerade verstopft ist.

Wenn die Öllampe bei Tür auf an geht hast du definitiv ein elektrisches Problem

Mal die Maße Verbindungen Säule links oben über dem Hauben Zug kontrollieren.

Desweiteren dein KI auf kalte Lötstellen. Den Kofferraum Kabel Baum und die zv wurde schon angesprochen.

Lager Drehmomentstütze?

Das ist vermutlich verschließen oder auch mehr oder minder nach unten gedrückt.

Das mal kontrollieren.

Wenn das zu weit unten dann ist kann es den Motor vorne nach unten zieh und der Rest ist Physik

Das nächste wenn du durch Wälder bretters kamst du hier und da schon Mal am Pot auf setzen dann ballerst dir das Hosenrohr krumm bis hin zu einem defekten Kat, krummer, Kopf. Den da ist nix flexibel Zeug zwischen das ist alles beinahe starr verbunden.

Der Audi ist nicht dafür gemacht vier solche Aktionen wenn dann hol dir was passendes wie einen Lada Niva, oder sowas.

Der arme Audi 😭

Hm nun ich habe da atm keinen Vergleich weiß jetzt nicht ob normal ist oder nicht. Aber bei 2.5 Litern sollte das eigentlich durch sein.

Ich habe es meist auf klassische Art gemacht nungut ich habe auch nen mj92 beim letzten mal mit Gerät war ne neue Erfahrung bin aber auch 3mal rum.

Einen Kandidaten habe ich noch auf'n Schirm.

Lastabhängiger Bremsdruck Regler. Heißt das Dingen so? Naja weiß nicht ob des Teil spinnen kann.

Nächste waren die Bremsschläuche gab Fälle wo's die sich erst aufgebläht haben.

Wie machst das eigentlich vl VR hl HR?

Oder liegt es nur daran, weil ich die Gelenke am Wischergestände etwas mit MOS2 Spray eingesprüht hatte?

Auch ... Im Relais können auch angebrante Kontakte sein die für einen zu hohen Übergangswiderstand sorgen.

Ich habe auch das programmierbare vom Golf drin

Ist aber manchmal bissi trikky beim Programmieren.

Zünd Reihenfolge?

Einspritzen tut er nur sobald sich der Motor dreht.

1.5 bar? Nicht sicher erscheint mir zu wenig, nicht sicher. Der Druckregler müsste bei der Düse sein.

Was macht der College mit Startpilot?

Zzp richtig einstellen mit nicht laufenden Motor ist nur per hören möglich, und wissen wie man es einstellt.

Trotzdem noch Mal die Steuerzeit prüfen.

Aber ein falsch montieren Zahnriemen hättest du spätestens beim Startversuch mit bekommen.

1-2 Zähne bekommst zwar nicht mit aber alles was drüber geht resultiert meist mit kapitalen Motorschaden.

Ich bin wie immer wenn es ein abk ist bei Relais 30

Das sind so typische R30 Probleme mit stottern und Gas annahme. Meistens bei gleichmäßigen fahren fängt er dann an zu zicken. Wenn das ganze Spiel an 2500 3000 turen auf tritt dann ist das ein Zeichen für die Lambda sonde. Oder bei vollast (5 gang/beschleunigen) so in den 4000 er turen.

Das meiste wurde eh schon gesagt Zündgeschirr Unterdruck gut ist nicht viel bei dem, heißt die Schläuche zum BKV/vorwärmung/Kraftstoffdruckregler wobei da schauen ob der Druckregler dicht ist.

Regelventil würde auch genannt.

Ach ja und das Kraftstoffpumpenrelais auch überprüfen das versorgt die Pumpe, Lambda Heizung und Einspritzventile.

PS falls Flaps kommt schmeiß ich Mal obligatorisch noch den zas mir rein 😜