Also liegen hab ich sowas nicht
Aber die Teile Nummer
N 100 495 02
M16 x1.5 x 150
Also liegen hab ich sowas nicht
Aber die Teile Nummer
N 100 495 02
M16 x1.5 x 150
Die kann ich noch anbieten
Das passt dann schon ehr.
Ich gehe mal vob aus das die bei dem Automaten so markiert sind. Der Automat müsse dann auch um die 900 im Leerlauf sein.
Irgendwie finde ich den Strich zu nah an der 0
Ist das normal bei dem Motor? Sieht nach Automatik aus?
Ansonsten weiß ich auch nicht nicht das der ein falschen Schwungrad hat.
Ansonsten weiß ich nicht genau idr ist ll bei 800 bis 900 aber das ist bei den 2.0 Motor meist der Fall
Meine Frage wenn ich den klopf sensor aus Klinke
Wie verhält sich dann der Motorlauf.
Ist das bemerkbar ob der weg ist?
Also das der Motor Dreh im Uhrzeigersinn
Heißt du drehst auf die 0 dann drehst du im Uhrzeigersinn 6° weiter dann mußte der Strich Erscheinen. Das ist dann die 6° Markierung.
Hm die 3 müsste dann aber sonst irgend wo auf dem Schwungrad sein.
Idr ist der Strich die 6 Grad Markierung du der pm ist zwischen 4 und 8grad einzustellen.
Ob das wie beim ABK geht weiß ich nicht Motor auf den Strich stellen Zündung an Verteiler drehen bis sich was regt dann machst du fest. Und gut.
Ansonsten bei dem einen ist der Unterdruckschlauch ab zu ziehen vom Verteiler.
Und bei dem anderen ist er in Grundeinstellung zu Versetzen. Aber das weißt du ja denke ich also
Blitz den Strich an.
Sicherungen auch kontrolliert?
Zünd Verteiler ist so eine Sache, ist der elektronisch?
Dann auch mal Zünd Modul schauen. Wenn nicht dann kontrollieren ob der Schließwinkel stimmt und der Kondensator Io ist. Teilweise gibt's auch Kombination aus Mechanik und Elektronik.
Ich bin jetzt nicht so firm drin was den RN Motor betrifft.
Finde ich auch okay.
Wenn ich bedenke das meiner vermutlich immer da angehoben wurde.
Ich verstehe auch warum, da diese Kante zwar stabil ist aber doch aus mehreren Lagen. Da versteht man auch warums da gammelt.
Hinten ist die glaube ich zum Teil L-forming vorne nicht. Das müsste man aber am Fahrzeug selbst schauen.
Mach die dom Lager neu.
Ja Flaps es gibt verschiedene Dämpfer und auch federn aber soweit ich weiß keine verschiedenen domlager für die Schlechtwetter Ausführung oder Tieferlegung.
Es gibt wohl Lager die eine andere Höhe haben. Aber da bin ich mir nicht sicher soweit mir bekannt sind die aber nicht für B3/B4. Ich meine die waren für den B2 oder 50er aber das ist nur Halbwissen. Die sind dann wohl höher dann hätte das Auto der B3/B4 nen hängendes Heck.
Schu mal was ich gefunden habe am hand katzes Nummer
Hier scheint das sowohl mit als auch ohne e das gleiche zu sein, nicht sicher.
PS der scheint der gleiche wie bei dem eBay Link zu sein.
Hae?
Da ist kein Kolben drin
Es ist richtig das an der Zahnstange eine Hochdruck Dichtung(2) sitzt und die aus Metall/Kunstsoff ist.
Es gibt aber keinen Kolben darin gut die Zahnstange(28) selbst kann man als Kolben ansehen da ist aber auch nichts drauf außer die 2.
Die Zahnstange hat Kontakt mit zwei Keilen wo mit man das Spiel einstellen kann und auf der gegen Seite mit dem Drehschieberventil/Lenkritzel(22).
Da kann Konstruktionsbedingt nichts so aneinander reiben das das starke Späne wirft.
Aber auseinander bauen bringt dir nichts da du vermutlich keinen dichtsatz bekommtst. Wenn dann nimm ne Austausch von ZF bzw. TRW, nicht sicher wer die Dinger noch revidiert. Das Ding kostet dich halt leider ne Stange Geld.
Hm ... Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist.
Ich persönlich habe meinen da noch nie angehoben
ein bisschen verwirrend ich werde mir das mal an schauen bei meinem am WE
Zitat von ElsaAlles anzeigenAnheben des Fahrzeugs
Achtung!
♦ Um Beschädigungen am Fahrzeugboden bzw. ein Abkippen des Fahrzeugs zu vermeiden, dürfen Sie das Fahrzeug nur an den auf den Abbildungen gezeigten Aufnahmepunkten anheben.
♦ Niemals bei angehobenem Fahrzeug den Motor anlassen und einen Gang einlegen, solange auch nur ein Antriebsrad am Boden steht. Bei Nichtbeachtung besteht Unfallgefahr!
♦ Wenn unter dem Fahrzeug gearbeitet werden soll, müssen Sie es mit geeigneten Unterstellböcken sicher abstützen.
Werkstatt-WagenheberUm Beschädigungen zu vermeiden, ist unbedingt eine geeignete Gummi- oder Holzzwischenlage zu verwenden.
Ein Werkstatt-Wagenheber darf nur an den abgebildeten Aufnahmepunkten angesetzt werden.
Der Wagen darf keinesfalls an der Motorölwanne, am Getriebe, an der Vorder- oder Hinterachse angehoben werden, da sonst schwerwiegende Schäden eintreten können.
Hebebühne
Vor dem Auffahren auf eine Hebebühne muß sichergestellt werden, daß genügend Abstand zwischen tiefliegenden Fahrzeugteilen und der Hebebühne vorhanden ist.
Aufnahmepunkte für Hebebühne und Werkstatt-Wagenheber
→ Vorn:
An der Längsversteifung des Bodenbleches in Höhe der Markierung für den Bordwagenheber.
Achtung!
An der senkrechten Versteifung des Unterholms darf der Wagen vorn nicht angehoben werden.
→ Hinten:
An der senkrechten Versteifung des Unterholms im Bereich der Markierung für den Bordwagenheber.
Hinweis:
Die Befestigungslasche des Längslenkers darf vom Aufnahmeteller nicht berührt werden, da sonst die Radführung beschädigt werden könnte.
Das ist schon tauglich
Damit wird der lss entlastet da der ganze Strom dann über die Relais geht und nicht über dem Schalter.
Man kann auch versuchen den alten Schalter zu revidieren und mittels dieser Relais dann weiter benutzen.
Bei deinem zweiten Bild würde ich tunlichst nichts an heben es sei du willst den Wagenheber um inneren haben.
Sie stellen die gemeint Sin sind die wo die 4 Ecke oder auch Rauten am Schweller sind gemeint Aldi die Kante da drunter das sind sie eigentlichem Aufnahme Punkte für wagen Heber und Bühnen.
Andem schrauben das geht schon aber da wird dein Wagenheber zu groß für sein.
Du kannst auch am Getriebe selbst ansetzen dann musst du aber aufpassen denn da hebst du den ganzen Vorderwagen mit an.
Auf keinen Fall am Aggregate Träger oder Ölwanne.
Wie gesagt Versuche es so das du an dem geeigneten Punkten hebst die Kante ist Recht lang das. Also bis zum bogen nach hinten kannst du was drunter stellen.
Naja nen Schwingungsdämpfer ist das beim 4Zyl auch.
Ich habe halt NG Bilder gesehen da ist das wie bei. 4Zylinder halt nur etwas dicker.
Daher die Annahme das des auch so geht.
Da man den Dämpfer mit den 4 schrauben von Zahnrad anschraubt.
Frag mich gerade wofür das Werkzeug du nimmst doch nicht das Zahnriemen Ritzel runter oder doch?
Die Riemen Scheiben sind doch mit den 4 imbus schrauben fest.
Aber die Kehrseite ist das die Markierung am Schwungrad glaube nicht 100% ist.
Ich würde es so belassen den Zahnriemen dann nach Kopfdichtungs Tausch erneuern und gut alles auf seine ot Markierung stellen Zahnriemen rauf. Per Hand durch drehen ob's passt und gut.
Und sie wies bei dir aus schaut ist der Versatz schon ein Zahn.
Das Verdeck hat nichts mit deinem ki Zutun
Du hast vermutlich abgerauchre Kapazitäten im ki
Und hier und da ne kalte Lötstelle.
Lasse dein ki von jemanden reparieren und lass jemanden nach der Elektrik schauen sogar dem Steuergerät fürs Verdeck.
Und noch Mal das ki hat nichts mit deinem Verdeck zu tun. Es kann hier sein das ein anderer Fehler vorliegt und beides getötet ist (Masse Punkte).
Nein eigentlich nicht.
Und auch wenn er nicht beladen ist ist est Mal volles Programm angesagt an der Bremse.
Der BKR bewegt sich dann gegen die Federkraft und regelt somit den Druck hinten.
Hier mal ein Video von jemanden der das Ding im ausgebauten Zustand zeigt und auf gangbarkeit prüft.
Ich weiß nicht genau welcher das ist könnte aber Audi 100 sein
Und hier meins vom B4 wie man die Funktion prüft.