Es scheitert meist daran.
Maximale Dateigröße: 2 MB
Weil's die meisten Leute Fotos mache die mehr als nötig Megapixel haben
Wobei ich meine Foto meist hoch geladen bekomme
Es scheitert meist daran.
Maximale Dateigröße: 2 MB
Weil's die meisten Leute Fotos mache die mehr als nötig Megapixel haben
Wobei ich meine Foto meist hoch geladen bekomme
Der Wagen ist in dem Zustand nur etwas für Leute, die selber schrauben können und auch Bock drauf haben. Dazu gehöre ich nicht. Un
Das wollte ich gerade sagen.
Das Auto ist halt nen Hobby durch das Alter wobei die 80er robust sind ich nutze das Ding als dayli
Zur kosten Rechnung wenn man es selbst macht.
Teile allein ohne Kupplung(120€) Getriebe und hauptWelle was auch immer du meinst, sind 500€
Was ist den der Dreieckslenker?
Das Blech am tank baust du einfach aus und alles ist schick. Der Ölverlust müsste man schauen wohers kommt ist im Endeffekt wenn es nicht gerade der Simmering Getriebeseitig ist auch kein großes problem.
Korrosion wird er haben an den Kraftstoffleitungen und hier und da an den Bremsleitungen und Nähe hinterachs Aufnahme und Kofferraum unten hinter den Radläufen.
Wenn die Karosserie noch harde ist und keine Durchrostung ist alles relativ machbar.
Alles im allem eine Arbeit von ca 1 bis 2 Tagen wenn keine Komplikationen dabei sind.
Wie du schon sagtest man muss Bockdrauf haben
Ich hätte ja auf sowas Bock.
Wie wäre es die Fotos hier hoch zu laden dafür ist die Funktion Anhang da bzw die Klammer unten in der Text box.
Bin gerade bissi raus was ist den so Defekt an dem Auto?
Ich meine das Bild schaut's ja gut aus meiner ist auch nen 6 Meter Auto.
So hab's mir angeschaut da is nichts zu machen ohne Spurplatten.
Naja dann sind die Dinger halt unter Spannung.
Halten tun sie. Danke für eure hilfe
Soweit ich weiß einfach umbauen.
Die Pumpe läuft ja voll sobald man auffüllt und am rad drehst, sollte man im Stillstand machen und dabei oel nach füllen. Das entlüftet sich soweit ich weiß selbst.
Ja der muss raus.
Da wird vermutlich, nicht sicher nur das Seil, gerissen sein.
Eventuell hat sich das aber im Motor gewickelt und den zerrumpelt.
Der Motor bzw Antrieb ist da wo eigentlich die Kurbel ist.
So ganz verstehe ich das Problem nicht
Das ganze liegt an meinem Radkappen
Da ich die Originalen verloren habe
Habe ich neue besorgt vorne passt es hinten liegen sie auf den Fettdeckel auf und sind unter Spannung
Da muss oder sollte ich ca nen cm bekommen.
Da die die du verlinkt hast Masse angegeben haben kann ich schauen ob ich genug Luft mit bekomme.
Danke dafür.
Hier mal nen Bild der kappen
Naja fragt sich ob's Kunststoff hält.
Muss mal die Kappen ab ziehen wies drunter aus schaut. Das die Flachen nicht passen werden ist denke ich schon klar.
Mal sehen wieviel Luft ich habe Brauch ca. einen cm.
Weiß einer von euch ob es möglich ist Fläche zu montieren? Heißt nicht die gewölbten zb die auf Bild. Oder zumindest welche die nen cm flacher sind?
Muss ich den kompellten Rahmen ausbauen, um an den Antrieb zu kommen?
Ja muss raus.
Ist elektrisch?
Wenn ja ist der SeilAntrieb rumba.
Handbetrieb weis ich nicht wies auf gebaut ist.
Gute bekommen können, nix aufgearbeitet oder so. Die stammten aus nem Cabrio und hatten
8A0 412 033/034 wenns denn so Pass.
Ich weiß nicht habe mir mal deine Protokolle angesehen das von 23 ATU war doch Io.
Was ist passiert das es jetzt nicht mehr so ist.
Und wenn das Ding wie du sagst auf Anschlag ist.
Da passt doch ganz gewaltig was nicht.
Und wen du den tiefer legst geht der noch mehr ins negative.
Ich habe bald das Gefühl der hat derbe eine in den Aggregateträger bekommen oder da ist was mit dem Querlenker nicht stimmig. Wenn da was ist da gehört schön einiges dazu.
Ich habe meine komplette va neu gemacht was heißt gumis Querlenker Traggelenke Spurstangen
Bis auf die Spur einstellen war der so schon fast im Lot allerdings habe ich die 60€ fuer Nüsse bezahlt die hams den Sturz nicht an gefasst.
Ist es möglich das es falsche Querlenker gibt oder Traggelenke? Die optisch ähnlich aus schauen aber dich andere mase haben? Nicht sicher. Schrott kaufen geht immer aber so derbe?
Domlager?
Ich habe das Gefühl der hat eine aufs Rad bekommen. Vielleicht ist auch die Felge rumba heißt janach dem wie die steht.
Hm laut teile lisste will die Kompatible sein.
Naja ist denn dein Holzspalter jetzt ruhig?
Für mich sieht das nicht nach dem richtigen aus Ist glaube für ein anderes Model
Naja ich gehe davon aus da du 90ps diesel angeben hast und statt MD nur den Bereich und ich keine Glaskugel habe, bin ich mit der HSN 535 in den teile Katalog habe dann MJ 92 (8C) genommen und bin damit auf den 1Z 1.9 TD gegangen und habe diese Teile Nummer für den Ölmaßstab erhalten. Ich habe nicht weiter in die anderen Modelljahre geschaut aber ich denke das hat sich in den 3 Modell Jahren nicht geändert wenn ja dann sollte auch das richtige Modelljahr mit an geben werden.
PS sehe gerade das der 1Z hier indet wiki 100 ccm mehr eingetragen hat 😉 sollte mal korrigiert werden.
Es geht ein bisschen einfacher, wenn man den Träger mit den Spurstangen zuerst von dem anderen Blechteil am Lenkgetriebezapfen abschraubt
Muss man auch aufpassen denn es kann passieren das die Schraube dann durch dreht. Ist nicht schön die wieder fest zu bekommen.
Sind nur mit Verzahnung gehalten.
Und wegen dem Kunststoffring warum klopft ihr
Nehmt zwei Holz leisten lenkt nach rechts? klemmt die zwischen und und lenkt wieder in die andere Richtung mit Gefühl. Und das Ding fällt ab. Zweite Person ist da hilfreich. Ähnlich gets beim Einbau.
Und Silikonspray ist von Vorteil denn trocken möchtest auch nicht unbedingt rein
Welche LS gut sind kann ich nicht sagen
Vorne sind 2 4 Zöller? (10cm) Lautsprecher verbaut dazu musst du nur die Gitter im Armaturenbrett entfernen und eine schraube.
Hinten ist es eigentlich original ungewöhnlich das die in der Hutablage sind. Werden aber vermutlich auch irgen wie verschraubt sein. Kannst ja Mal den Kofferraum auf machen und den Kopf rein schieben.
Sonst sind die LS normalerweise in den Türen beim B4. Die sind halt nicht so ganz trivial zu Tauschen da sie je nach Ausstattung aktiv sind.
Zum Radio ist eigentlich relativ was für eins du verbaust. Anschlussbelegung steht bei den meisten drauf und die ISO Stecker hat der B4 auch.
Dazu gibt's auch ne Wiki. Hier kann es jenach Ausstattung, sein das dann die Verbindung zum AC entfällt.
Und wenn du dir es nicht zutraust dann schaue dich nach einer Bude um wie ARS24 oder wie die heißen.
Jetzt mach ich das immer selber, Sturz mit rechtem Winkelmaß auf Hallenboden auf 0 Grad und Spur miit Gedore Spurmaß.
Wäre nett wenn du mir das mal bissi genauer erklärst bei uns sind die auch alle samt zue blöde für den B4. Am besten per PM eftl mit Bildern.
Wie ich es mir gedacht habe. Die Korrekturschraube verstellt man, wenn das Rad NICHT auf dem Boden steht.
Vergiss das Video lass den Vogel erzählen was er will das gilt nicht beim B4 das ist völlig murks! Schmeiß die Korrektur schrauben raus nimm Original schrauben. Und wenn du den Verdacht hast das du einen schaden hast am Federbein oder Radlagergehäuse mach's neu. Alles andere gefährdet nicht nur dich selbst auch andere.
Dann stell es wie in Reparatur Leitfaden ist ein einen oder lasse es einstellen.
Auszug hast du schon bekommen dazu.
Der B3/B4 wird mit den Traggelenken eingestellt. Damit kann man auch zu einem gewissen Grad den Nachlauf einstellen. Hier ist das Problem, wie auch bei den Spurstangen, das das Zeug fest gegammelt ist. Das erschwert das einstellen. Und deswegen wollen die meisten Werkstätten das nicht machen.
Und noch was der Audi 80 B4 muss zum Einstellen, und eigentlich jedes andere Fahrzeug auch, auf dem Boden stehen. Die Vermessungs-Bühnen haben nicht umsonst bewegliche Platten wo die Räder drauf stehen.
Deswegen gibt es ja immer wieder probleme mit dem Sturz. Und im geringen Maß kann man auch den nach Lauf korrigieren.
Ganz wichtig ist halt das man erst den Sturz einstellt dann die Spur. Da durch Sturz Veränderung sie Spur verändert wird. Simple Physik.
Kisugi Ai: Ausnahmen bestätigen die Regel, aber eigentlich, wenn bei Dir der Motor nicht zurück in den Leerlauf geht, denke ich eher an Falschluft, klemmenden Leerlaufregelventil, verstellten/klemmenden Gaszug, klemmende Drosselklappen, oder Addition aus defekter KGE/Ventil, undichten Öldeckel auf dem Ventildeckel etc. . Ausnahme, bei Deinem Exemplar wurde bereits mehrfach Sensorik getauscht ohne Grundeinstellmodus durchgeführt zu haben. Selbst den Dichtring am genannten Öldeckel sollte man nicht unterschätzen, neben den Moddergeruch im Fahrzeuginneren.
Wie weit vielleicht hier auch der Luftmassenmesser eine Rolle spielen kann, das weiß ich nicht, den würde ich auch nochmal prüfen.
Sollte das Thema erledigt sein, dann ist ja alles in Butter
Ähm ich habe soweit keine Probleme vielleicht hast du mich verwechselt
Und zur Info
Das Kabel von odb Shop (ca 35euro) kann man nutzen ich habe es mir gekauft und eine Software gefunden mir der ich in die Grund Einstellung kann.
Mir vcds lite läuft auch dieses Kabel.