Update zwischen Welle gezogen soweit ging.
Lager haben nicht gefressen oder der gleichen iel versorgt scheinen sie auch zu sein daher.
... Jetzt weiß ich atm gerade nicht weiter.
Update zwischen Welle gezogen soweit ging.
Lager haben nicht gefressen oder der gleichen iel versorgt scheinen sie auch zu sein daher.
... Jetzt weiß ich atm gerade nicht weiter.
Ja dann oe Teil besorgen oder das alte fixen
Hm habe alles auseinander sie Zwischenwelle ist schwer gaenig... Verteiler ist raus so das auch keine Pumpe mit geht. Spanner habe ich noch einen da aber an dem anderen Motor ist die zwischen Welle so leicht gaenig ...
Bedeutet wohl das ich den Akten Motor wider ein bauen darf erst Mal ... Oder gibst ne Lösung? Aser zwischen Welle raus und neu lagern bzw. Austausch zwischen Welle.
Ja wie es der Titel schon sagt.
Motor läuft sehr schön besser als meine alte Gurke.
Aber nicht lange er war warm plötzlich kurzes rattern aus. Ich denke nein sag nicht der hat's hinter sich.aif ot gedreht nocke und Kurbelwelle passen, schwitz. Nun zwischen Welle gesprungen. Klar geht's aus Wels Verteiler 45 Grad wo anders ballert.
Kann das möglich sein das der Spanner nenn knall hat und soweit auf macht das die zwischenwelle, gott sei dank, nur die springt? Andere Idee habe ich gerade nicht Letzteres wäre das sie klemmt. Aber dann hätte er doch nicht 20 Minuten laufen können dann würde die vorher schon geklemt haben oder nicht?
Ach so vergaß MJ 92 Motor auch ein 92 Modell.
Mbk = ABK
Hm schwierig
Aber das der 827er unterturig klappert wie Hölle scheint normal an sonsten kann ich mir nur vorstellen falsche Luft. Mal ab Nebel das Ding.
Oh ja das kenne ich auch warte auch nur ab wann er fällt.
Aber das was du da gefunden hast sieht doch gut aus. Fragt sich wies nachweisen mim Edelstahl wird
An sonsten geht das Schweißen Edelstahl auf normal schon.
Ich würde den günstigsten Mist nehmen. Das hält allemal 10 Jahre.
Fraglich leider liefert hjs nicht mehr
Du solltest schon dann auch auf deine e norma achten. Ich weiß nicht wie das ist bei mir meiner ist D3 und Versuche da mal den kat zu bekommen.
Ich hoffe das ich meinem wieder so wider bekommen das er nicht mehr so hoch co hat.
Bei der letzen hu mit ach und Krach bestanden.
Nun ich weiß nicht ob's durvs verbrennen vom Öl war under durch nen defekten Druck Regler. Letzteres kann ich atm nicht prüfen der Motor ist jetzt nicht mehr im Fahrzeug.
Sollte ich mit der Annahme richtig liegen, kommst wohl kaum an einem Ausbau des Aggregateträgers vorbei.
Mit den richtigen Werkzeug geht das auch im ein gebauten zu stand. Aber ja mit aus gebauten Aggregate Träger geht's wesentlich einfacher und das Ding ist ja inmgrindevscnell raus gebaut.
Ich habe den Hilfsrahmen bereits einmal beim Austausch der Ölwannen-Dichtung (LINK) gelöst
Du weißt schon das du sobaldvdas Ding gelöst wurde ne Vermessung ansteht. Und die Schrauben sollten auch neu laut Werkscan haben. (Asche auf mein Haupt meine sind auch Werkschrauben noch)
Ansonsten zum Foren Thema
Motor und Getriebe Swap ist erfolgt
Noch svhalting einstellen
kam halt nicht rückwärts fahren und nach 36stunden schrauben hatte ich kein Bock mehr bin froh daß er in die Garage genagelt ist. Hydrostoessel machen Radau.
Naja 1.2 für alles geht schon bis auf die Batterie Kontrolle da sollte glaube 2w drin sein wegen vorreregung
Ansonsten sind glaube ich auch die Blinker 2w
Alles andere ist 1.2 bzw 1.3
Allerdings nurn tip bitte nicht die 1.2w für die Konsolen Schalter nutzen die verbrennen dir alles darin da kommen 0.8 w rein.
Eigentlich ist die Annalücht Uhr nur gesteckt ggf noch mit einer Schraube oder klipsenbgesichert.
Nimm das Ding von klein anzeigen ist billiger als das Zubehör Zeug und brauchst nicht lackieren.
Kann aber sein das es auch hier leichte Farbe Unterschiede gibt. Ist dem TÜV aber wurscht haubsachevdasich ist zu.
Das geht auch wenn du nen Brief Marke rein knipst.
Aso noch nen Tip mach relmaessig ol wechsel am besten jedes Jahr unabhängig von der Kilometer.
Und der ABK wird es dir danken. Tritt ihn kalt nicht.
Ansonsten istvde ABK eigentlich robust.
In Kombination mit dem richtigen Bordcomputer gab es sicherlich eine Verschleißanzeige.
Nicht mit Bordcomputee wenn er mit Autochek aus Gerüste war dann ja.
Welches Autocheck das genau kann weiß ich nicht, da gabs einige Versionen (mit und ohne Radiofrequenzanzeige, Geschwindigkeitswarner etc.)
Ansich jeder AC kann das.
Ansonsten sind die Beläge an sich gleich die Simme
Meist sind die Verschleiß Kontakte nur in die Beläge gesteckt.
Ich aber auch welche hier Rum liegen nur nie eingebaut.
Die werden einfach nur in die Beläge gesteckt.
Weniger ist das schlecht.
Es gibt mehrere Faktoren die stören.
Fremde Elektronik. Und ein Strahlungen von außen.
Ich habe quasi gesen 2 Verstärker drin.
Die Heckscheibe Antenne ist eigentlich nicht für die kurzen dab Wellen geeignet. Da du sowohl horizontal als auch vertikal rein kommen.
Das beste Ergebnis hatte ich mit einem 35 cm langen Kupferdraht. Idr braucht's nur in beide Richtungen also auf Schirm und sele 35 cm quasi ne Art dipolantenne.
Ich selbst habe als Radio das DEH X7800 DAB
Als Antennen Splitter ist ein eightwood aktive Splitter https://amzn.eu/d/0blrt7R0 verbaut und als Verstärker Ersatz in der c saule hinten https://amzn.eu/d/0fZhGGzF hier habe ich die Elektronik gegen die von dem China Teil ersetzt heißt in das Gehäuse des alten Verstärkers kam die Elektronik aus dem China rein.
Soweit funktioniert alles biss das ich die daschcam an mache dann sind einige Kanäle weg.
Eine Empfehlung kann ich da leider nicht geben
Ich habe einfach ein billig heimer aus China da rein geknipst.
Was ich selbst eignentlich noch ne Idee habe wenn man sich eine selbs kleben Phantom verstärkte unter die Schürze baut. Quasi den Ramsch hinten Original lässt uns zu sarzlich eine extra nach außen führt.
Heut zu Tage sind in dem Autos auch etliche Antennen verbaut meist unter den schuerzen vorne wie hinten.
Naja fest gammeln schon du weißt schon das rost sich aus dehnt und dadurch verklemmt die Kunsthoffschraube, meist reißt sie dadurch ab.
Mein aktueller Schlauch ist die Schraube auch abgerissen das ein vulkanisierte ding war auch nicht mehr existent ganz sicher bin ich mir nicht wie das damals war des ist schon 22 Jahre her seit dem ist da ne Schelle drum welche die bzw nur noch den Kunststoff Kopf auf dem Loch hält.
Der B4 hat eine Entlüftungschraube im Kühlschlauch vom Wärmetauscher Heizung.
Bloß nicht anfassen die meisten sind danach ab.
Ich habe auch noch einen Schlauch mit solch einer Schraube hier die ist so fest gegamellt die bewegt sich 0
Ich bin einfach nur neu gierig
Falls einer von euch einen silbergraue Audi 80 Coupe gekauft hat mit AAD Motor voheiges kenzeicen AC 91
Würde mich der leid Preis interessieren und falscher nicht lif was das Problem war.
Ich bin nicht sicher aber er mußte so Richtung Süddeutschland gegangen sein.
Ich hatte schon Mal von dem Fahrzeug berichtet doch der besitze hat den laut seinen Aussage verschrottet. Das Fahrzeug hatte einen Zustand war für mein Geschmack ne Note 1.
Der Motor sprang einfach nicht. An
Mir wollte der bsitzer das Fahrzeug leider nicht geben. ![]()
Ich sach mal hier ist Falschluft im Spiel irgend was in Ansaugtrakt wird undicht sein.
Was noch nicht erwähnt würde schlechtes Warmstart verhalten DruckSpeicher.
Prüfe mal den Druck bzw halte Druck im Kraftstoff system.
Nein, aber ich würde den Zug gerne für den Fall der Fälle als Vorrat schon mal da habe
Kannst du machen aber ehrlich mir ist bis jetzt in 34 Jahren nur ein einziges Mal der Zug an der Fahrertür geflogen. Ehr verabschieden such die halte Klipse.
Da habe ich auch schon etliche getauscht. Und die nach Folger von Audibtaugen nix.