So leuds Ich mach mal wieder n Thread auf weil ich ideen brauch...
Leider ists bei mir nie was simples weswegen ich immer reinfragen muss hahaha
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal n link von nem Video wo man des problem erkennt, aufgetaucht isses random auf der Landstraße, hat kein gas mehr angenommen
Wenn ich ne Kerze rausdrehe und er mal auf 3 zylindern läuft und auf funke achte sehe ich wenn er runtergeht hat er immernoch funke, sprich isn sprit problem
Mir ist aufgefallen der Drucksteller sifft minimal, wenn ich unten mitm finger drangehe wird mein finger nass, aber da ist übelst viel druck drauf also denke ich der sollte noch gehen (Bin mir unsicher ob der drucksteller nicht schon davor undicht war)
Noch ne idee? Was auch komisch ist, er scheint länger an zu bleiben wenn ich ihn bei hoher drehzahl halte (Sprich 4500-6000)
aber kann eig auch nur zufall sein theoretisch
Nächste vermutung wär Spritpumpe, hab ich eh schon in der vermutung weil die bude ja je nach last nicht höher als 5-5,5 drehen will, die pumpe ist zwar erst 1,5 jahre alt aber man weißt ja nie