Audi 80 nachgerüstet Alarmanlage

• Hallo zusammen,

ein Vorgänger hat an meinem Audi 80 mal eine Alarmanlage nachgerüstet. Ein Schalter lässt die einschalten, dann blinkt auch eine rote LED und über den Schalter lässt die sich auch wieder ausschalten.

Jetzt hatte ich die mal eingeschaltet, da ich mir an dem Ort wo ich war dachte "besser ist es" noch paar Sachen am Auto gemacht und plötzlich ging das Hupkonzert los.

Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß wie die normalerweise funktionieren?

Kann sein das ich nicht rechtzeitig nach dem Einschalten das Auto abgeschlossen hatte oder was anderes gemacht habe damit die los ging... ich habe leider keine Ahnung, wäre aber gut zu wissen dann kann man die auch mal nutzen.

LG Felix

PS: Hab eine Zentralverriegelung werksseitig mit Pumpe. Denke die hängt da auch irgendwie drauf.

• Das ist durch aus möglich du hast eine gewisse Zeit das ab zu schließen denke ich und jeder TürKontakt wird überwacht. Nur genau kann man das sagen wenn man das dwa Modell kennt.

Es gibt auch welche die Innenraum Radar haben usw. Und wenn bei innen Raum Radar ne dicke fluege drin ist na dann 📢

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!