1. Treffen im Westen

1. Treffen im Westen


Am 15. November 2009 fand das erste Treffen im Westen in Unna statt.

An einem Sonntag trafen sich 14 Teilnehmer aus der Region auf den überdachten Parkplatz eines Kaufhauses in Unna, um Erfahrungen auszutauschen. Nach einer kurzen Kennenlernphase brach, trotz kühler Temperaturen, schnell das Eis.

Initiator Tommek bat wenig später zu einer Fahrzeug-Bewertung, bei der vor Ort die schönsten Fahrzeuge bewertet wurden. Die von ihm selbst kreierten und gestifteten Preise fanden nicht nur bei den Gewinnern Zuspruch!

Am frühen Abend ging es dann weiter zum Lasermaxx, wo uns das Team herzlich Willkommen hieß. Dort durften wir uns dann nach Herzenslust „beschießen“ und austoben. Da viele den Lasermaxx zum ersten Mal besucht haben, kann man sich vorstellen, dass dies eine riesen Gaudi war.

Die verbrauchten Kalorien konnten wir dann später bei einem guten Abendessen in Conny´s Diner wieder auffüllen! Dort ließen wir dann den Abend ausklingen.

Spätestens hier war es beschlossene Sache, dass es Treffen im Westen öfters geben sollte: Das TiW war geboren!

An dieser Stelle gehen Dank und Lob an Mareike Rentzing und Markus Pohle, die uns im Lasermaxx sehr freundlich aufnahmen und versorgten!

Die Besten Bilder vom 1. Treffen im Westen könnt ihr euch HIER ansehen.