Die problematischen Dichtringe (Nr. 25) sind übrigens auch bei VW Classic Parts erhältlich. Ob sie sich vom Zubehörteil unterscheiden - keine Ahnung, meiner Meinung nach aber unverhältnismäßig teuer.
Um sie zu wechseln, muss das Getriebe in jedem Fall ausgebaut werden, da das Planetengetriebe vom Achsantrieb getrennt werden muss.
Nach meinem Kenntnisstand sind die Achsantriebe von KAS und KAU (bzw. bei allen Getriebe 089 im B3) identisch. Bei einem Tausch des Achsantriebes aus einem anderen Getriebe muss aber in jedem Fall der Regler mit getauscht werden und das Spiel zwischen Planetengetriebe und Achsantrieb neu eingestellt werden.
Unbedingt zu empfehlen ist hier der originale Reparaturleitfaden zum automatischen Getriebe 089.
Leider sind die beiden Wellendichtringe echt die Schwachstelle dieser Getriebe. Altersbedingt gehen die gerne kaputt - insbesondere dann, wenn schon etwas Öl im Achsantrieb fehlt. Zum Beispiel durch eine Undichtigkeit an den Abtriebsflanschen. Die verbleibende Menge Achsöl reicht dann nicht mehr zur Kühlung aus, dadurch sterben die Dichtringe den Hitzetod und es kommt zum sehr schnellen Übertritt des Öls in das Planetengetriebe. Das Problem war sogar schon zu Zeiten der Herstellung bekannt, weshalb man im späteren Verlauf verbesserte Dichtringe verbaut hat.
Ich bin auch sehr interessiert am Ergebnis der Reparatur. Ich kenne niemanden, der ein Getriebe mit diesem Schaden bisher instandgesetzt hat.
Viel Erfolg!