Erfahrung mit Angel Eyes

  • Hab mir die Angel Eyes ersteigert und eingebaut. Dazu hab mir dann noch die Philips Blue Vision Ultra 4000K gekauft.
    Hat da jemmand Erfahrung damit? In der werkstatt wurde mir gesagt dass das Scheinwerferglas ( Kunstoff) schmilzen kann?
    Bin gestern ca.50Km gefahren, da waren sie etwa handwarm. Ist das schon zu Heiß?

  • Joa... erstens sind die 100 Watt dinger verboten, zweitens wird auf dauer dein reflektor blind, im schlimmsten fall schmilzt alles zu einem klumpen zusammen... :S

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Die Philips Blue Vision sind abgenommene Lampen mit Prüfindikat. Sind Lampen mit der Standardwattzahl je nach Ausführung eben. Die kannst du bedenkenlos fahren auch wenn sie son XenonEffekt haben sollen weil die Lichtfarbe ins weisse geht. mit 4000 Kelvin ist das aber noch akzeptabel. Ab 6000 Kelvin find ich nervt es schon ziemlich wenn sie nicht richtig eingestellt sind. Also achte beim Verbauen darauf das du sie richtig einsetzt und LASS SIE UNBEDINGT IN EINER GEEIGNETEN WERKSTATT EINSTELLEN!!!!!


    Die Rechtschreibung hier im Forum lässt aber auch Tag für Tag zunehmendst ab....Leute, bemüht euch doch bitte mal Vernünftige Deutsche Sätze zu schreiben mit Punkt und Komma....ich kann schon garnichtmehr mitzählen wie oft es gesagt wurde von zahlreichen Mods und auch Usern, das geht mit der Zeit sowas von auf den Zeiger alles 3-4 mal lesen zu müssen. Ich verbesser jetzt zum letzten Mal, das nächste Mal wird gelöscht und der TE darüber in Kenntnis gesetzt!

  • Die haben 100 Watt und daher werden die halt sehr heiß......kannst ja das Glas rausnehmen! :D


    Ausserdem sind die laut STVO nicht zulässig, blendest du einen und der baut nen Unfall, bist du der Dumme.

    ich frag mich bloß immer wenn ich jemand mit so lampen so extrem blende, das er einen unfall baut, wie will er denn mein kennzeichen oder sonst was erkennen, womit er mich dran kriegen könnte?! :rolleyes:

  • Die Philips Blue Vision sind abgenommene Lampen mit Prüfindikat. Sind Lampen mit der Standardwattzahl je nach Ausführung eben. Die kannst du bedenkenlos fahren auch wenn sie son XenonEffekt haben sollen weil die Lichtfarbe ins weisse geht. mit 4000 Kelvin ist das aber noch akzeptabel. Ab 6000 Kelvin find ich nervt es schon ziemlich wenn sie nicht richtig eingestellt sind. Also achte beim Verbauen darauf das du sie richtig einsetzt und LASS SIE UNBEDINGT IN EINER GEEIGNETEN WERKSTATT EINSTELLEN!!!!!


    Die Rechtschreibung hier im Forum lässt aber auch Tag für Tag zunehmendst ab....Leute, bemüht euch doch bitte mal Vernünftige Deutsche Sätze zu schreiben mit Punkt und Komma....ich kann schon garnichtmehr mitzählen wie oft es gesagt wurde von zahlreichen Mods und auch Usern, das geht mit der Zeit sowas von auf den Zeiger alles 3-4 mal lesen zu müssen. Ich verbesser jetzt zum letzten Mal, das nächste Mal wird gelöscht und der TE darüber in Kenntnis gesetzt!


    weiß ja net, soll leute geben die ne rechtschreibschwäche haben, sowas wird als krankheit gehandelt. Nicht dass ich jetzt irgendwelchen leuten ne krankheit unterstellen will, oder eventuelle Muttersprachversager schützen will, aber ich kenn auch sojemand. Der kann nichts dafür dass er so komisch schreibt, er kanns
    nicht besser ;)


    und ja, ich schreibe gerne viel klein, weils zeit spart ;)

    Ich steh ja auf Ökoantriebe..Vortrieb durch Schallwellengenerator, oder dieselelektro.. ;)


    BOSCH Fahrwerkstechnik: 2 Windungen gehen immer. :phat:


    Fuhrpark:
    B4, 2.0 ABT, MT, LPG, 1991 (aktuell in Vorbereitung: Audioausbau, ZV nachrüstung, NSW+ TFL)
    B3, 1.8 PM, MT, 1988, ex bulle.


    Standpark:
    B2, 1.8 DT, AT, 1984
    44Q, 2.3 NF, MT, 1989
    W114, zwoachzich sixbanger, AT, 1972, ex Chesterfield Werbeauto.

  • Also wenn du die für 100 neu kaufst dann sind es sicherlich keine hochwertigen Scheinwerfer. Sind halt irgentwelche billig China Taiwan Zeugs.
    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Angel Eyes passen einfach nicht zu einem Audi 80. Ich glaub ich bin nicht der einzige der die Meinung vertritt. :sgenau:
    Schau dir doch mal die V6 Scheinwerfer oder die DE s an.

  • An den BMWs find ich die Angel-Eyes wirklich sehr schick. Muss man denen lassen. Aaaaaber immer wenn ich jemand die eBay-Dinger an nen B4 hinklatschen seh, denk ich mir das gleiche: Sieht aus,wie gewollt und nicht gekonnt. Da reichts nicht, dass jeder 3er Golf fast schon mit den Dingern rumfährt, jetzt gehts bei uns auch schon los. Einfach irgendwie n Stilbruch.


    Bin wie gesagt nicht generell "Iiiih bäääh Angeleyes weg von mir igitt!", aber wenn dann bitte auch an ein Auto, an das sie drangehören und - noch wichtiger: Zu dem sie auch passen!


    Ganz nebenbei ist die Verarbeitung der Dinger wohl teilweise echt der letzte Käse :doofy: :thumbdown:

  • ich hab die Angel Eyes bei mir drin. mir gefallen sie. Hab damals dafür ca. 180€ gezahlt.
    das sie nicht die die Quali von V6 oder DE haben ist denk ich ml klar, ist ja auch ein Preisunterschied.


    Lichtausbeute bin ich sehr zufrieden. Etwas fummelig ist die Höhenregulierung einzubauen, da diese nicht drin ist' bekommt man aber hin. Dann ist sie aber verkehrt rum, d.h. auf 3 stellen für die normale Belastung und auf 0 für beladen.


    Ist halt geschmackssache. Viele wollen nur original.


    Wenn meiner soweit ist kurz vorm Oldtimer werden, werd ich ihn auch wieder auf original zurückrüsten. Ist ja kein Problem.

  • H1 und H1.


    Die Dinger haben keine gute Lichtausbeute habe die auch schon erlebt.
    Der A3 hatte sie auch, sind direkt rausgeflogen. Grausam das Zeug.


    Und die Scheinis an einem Diesel :) Passt auch nicht so ganz :) Aber wenn sie dir gefallen...

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!