Erfahrung mit Angel Eyes

  • Ich weis gar nicht warum immer so über die Passgenauigkeit gemeckert wird, in den meisten Fällen sind die Teile nur schief drin weil derjenige sich keine Mühe gegeben hat und einfach nur das Zeug schnell reinschmeissen wollte. (kenn genug solche Leute...) :rolleyes:


    Also die Devil-Eyes die ich mal hatte fand ich für das Geld eigentlich recht gut und die ließen sich auch ordentlich einsetzen.


    Hella oder Bosch würde ich auch nicht so in den Himmel loben, die könnten auch manches besser machen. Zum Beispiel fand ich die Befestigung der Taiwan-Dinger besser als bei den DE's.
    Undicht waren beide, die brandneuen DE's genauso wie die billig Teile, nur die DE's haben wenigstens eine Entlüftung wo die Feuchtigkeit wieder raus kann.



    Aber trotzdem ist original immernoch das Beste! Allein schon wegen der Glasscheiben! ;)

  • Ich hole mir Angel Eyes egal was die anderen sagen allein schon weil die aus einem Guß sind und De oder V6 mir viiieel zu teuer sind.


    Naja Perfetionisten halt.Ich finde die sehen nicht billig aus ich wette wenn Audi (statt BMW) damit rausgekommen wäre hätten heute die BMW Fahrer gemeckert:" Angel Eyes boah geht ja garnicht sowas gehört an nen schäbigen Audi doch nicht an nen BMW .... :D ".Is doch wahr!


    Jedem das seine. :beer:
    vieles ist halt Phsychologie und manchmal ärgern sich die die für DEs 500 oder 600Euro (oder was auch immer die kosten ) ausgegeben haben das andere nur 135 -250Euro ausgeben und auch Scheinwerfer aus einem Guß haben (Ja ich weiß die anderen haben bessere Qualität was solls) 8)


    LG MArtin
    Friede sei mit euch :D


    das einzige was ich etwas störend finde bei Teufel oder Engel augen ist dieser komische Rand an den Blinkern .keine Ahnung wozu der da ist..............

  • Ja das glaub ich auch gerne . Sind ja auch absolut in Ordnung ,ich wollte nur mal die Angel Eyes verteidigen denn die werden gerne schlechter gemacht als sie sind .
    Ich wollte halt eigentlich garkein Geld für Scheinwerfer ausgeben weil due normalen ja auch ok sind nur ich denke halt für ca 150 Euro kann man nicht wirklich viel verkehrt machen ,das ist alles.


    LG Martin

  • Ja das glaub ich auch gerne . Sind ja auch absolut in Ordnung ,ich wollte nur mal die Angel Eyes verteidigen denn die werden gerne schlechter gemacht als sie sind .


    Da wird nichts schlechter gemacht als es ist. Fahr du erstmal die erste Nacht mit den Dingern, am besten wenn es regnet. Viel Spaß :)
    Wie gesagt, die Angel Eyes haben im A3 keine Woche überlebt und sind rausgeflogen. Da waren als H1 die Osram Night Breaker Plus verbaut, also auch keine schlechten Lampen.
    Jetzt hat der die Dectane Devil Eyes, und das Licht ist um einiges besser geworden. Auch wenn es noch welten entfernt ist von den Klarglas, die ich am B3 hab.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • ok vlt schaffst du das noch mich zu überzeugen. .. ;)
    450 Euro.......Schmerzgrenze..dann würd ich vlt n Jahr warten ...
    Aber dann hoffe ich mal das ist es dann ...einbauen umstecken fertig..! oder muss man dann noch wieder irgendwas kompliziert umbauen???
    WEil dann lass ich das.

  • Ich habe fürs Cabrio für knappe 100€ einen V6 Scheinwerfer bekommen, der war noch neu und OVP.
    Beifahrerseite bekommt man einfacher, als Fahrerseite.
    Es muss ja nicht unbedingt ein DE Scheinwerfer sein, weil die sind echt teuer.


    Erfahrungsgemäß lassen sich diese Angel Eyes ziemlich bescheiden einstellen. Das gleiche galt auch für die Dectane Devil Eyes. eLWR ok - aber Grundeinstellung will auch gemacht werden.


    In meiner Fahrzeugdoku kann man auch über die Gehäuse der schlichten Klarglas Scheinwerfer nachlesen, da hab ich schlußendlich auch genug gehabt, und die Klarglasscheiben, sowie den neuen Reflektor und Blende in die alten Bosch Gehäuse umgebaut. Da passt alles, lässt sich wunderbar einstellen und kein Ärger und ich hab Optik und Licht :)


    Ich fand die Blinkerecken bei den Devil Eyes sowie den Angel Eyes einfach nur hässlich. Macht die Optik mehr als kaputt. Habe immer gesagt, wenns mal gescheit aussehende Klarglasscheinis gibt, dann hol ich die, das hab ich mit denen die ich jetzt habe auch in die Tat umgesetzt.
    Finde bei den Devil Eyes hätten sie die Leiste mit den LEDs nicht so früh hochziehen dürfen, so wirkt das Auto schmäler. Am A3 haben sie die besser hinbekommen, auch was die Blinkerecke angeht.


    Man sieht, dass bei den FK Angel Eyes die Dinger auch alles andere als Dicht waren und immer beschlagen haben, die schreiben das auch eiskalt rein in die Einbauanleitung, das so etwas ganz normal ist... kein Grund zur Reklamation...
    Die LEDs der Dectane mit dem richtigen TFL sind echt nett hell :) Da war selbst die mitgelieferte H1 im Fernlicht recht gut. Sind aber beide H1 den Osram Nightbreakern wieder gewichen. Die im Abblendlicht hat durch die Linse einen recht coolen Blau Effekt, auch auf der Straße sieht man an der oberen Lichtkante einen blauen Streifen.

  • Hm muss wohl geschmackssache sein für mich siehts immer nach zu belächelndem " Joe motzt auf" Tuning aus.


    Besonders hell scheint mir das ganze aber nicht zu sein oder täuscht das weil die hauswand gelblich ist?

  • Hi,


    mal ein Erfahrungsbericht von meiner Seite.


    Ich hatte die Dinger drin, habe sie nach 4 Monaten wieder rausgeschmissen weil ich mal wieder mir "richtigem" Licht fahren wollte.
    Es war schon ein heftiger Unterschied in der Lichausbeute. Bei meinem V6 waren es gefühlte 50% weniger Licht.
    Ich bin teilweise im Blindflug gefahren, wenn es dunkel und nass war!


    Nur wegen der Angel Eyes - nie wieder!


    Gruss

  • Tja ich hab keine AHnung...aber das läuft nicht weg ich kümmer mich erstmal um die "wichtigeren Dinge"(Mein Audi wird neu lackiert(Candy ORANGE!) +neues Fahrwerk(KAW 50/35 )(inkl neue(verstärkte) Domlager(vorne hinten(hinten heißen die anders?)+verstärkte QUerlenker +Bremsen hinten.
    Und wenn ich den dann im Oktober oder so anmelde ,fahr ich mal zu sonem Audi Treffen und werde mich mal vor Ort selber davon überzeugen.


    Wenn das Licht wirklich so schlecht ist dann warte ich lieber und nehme DEs (obwohl ich die Optik von dem weißen 80er mit Engel Augen echt gut finde),dann hätte meiner auch die perfekte originale RS2 Optik(vorne) hat auch was!


    Nur wo kosten die 450 neu?? also ich finde die nur für 500 bzw 490 Euro?(auch wenns nur 40 -50 Euro sind aber immerhin 10 %!)

  • Hm muss wohl geschmackssache sein für mich siehts immer nach zu belächelndem " Joe motzt auf" Tuning aus.


    Besonders hell scheint mir das ganze aber nicht zu sein oder täuscht das weil die hauswand gelblich ist?


    Das Licht im 5. Bild sind nur die LEDs des TFL ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!