Kenne jemanden, der 2 Kotflügel vom Cabrio in Mingblau hat. Bei Interesse PN, dann geb ich Dir die Nummer
"vorrübergehender" Marktplatz
-
-
Kenne jemanden, der 2 Kotflügel vom Cabrio in Mingblau hat.
Falls Du vorhast, das Cabrio Deiner Tochter während ihrer Abwesenheit zu zerlegen, dürfte das Ärger geben!

-
Alter, was musste ich jetzt lachen. Nein, natürlich nicht. Aber der Verkäufer von dem Cabrio hat noch 2 lackierte Kotflügel. Ich brauchte die nicht, da die montierten noch super sind. -
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
kommen wir zu einem ernsteren Thema. Ich ziehe in Betracht, mich mittelfristig eventuell einem anderen Projekt hinzugeben. Mein Platz ist begrenzt und ich kann nicht alles behalten. Emotional hänge ich natürlich schon ein wenig am Audi, jedoch reizen mich natürlich auch neue Herausforderungen. Diese schwachen Momente kennt bestimmt der ein oder andere. Voraussetzung für das Neue wäre somit die Veräußerung des Bestandes. Daher könnte ich mir aktuell vorstellen, den B4 in gute Hände abzugeben. Ich würde hier einfach mal den Bedarf abfragen, ob jemand Interesse hat. Wenn schon nicht hier, dann kann ich mir alles Weitere über die üblichen Plattformen sparen und er bleibt. Sollte also ernsthaftes Interesse bestehen, gerne PN an mich und dann alles Weitere. Die ganze Story ist hier im Forum unter ”Frank‘s B4 Sport“ zu lesen.
Preisvorstellung 2.950€ VB
Gruß Frank
-
Hallo zusammen,
---> Platzgründe, Zeitgründe, zu viele offene Baustellen...
Verkaufe eine rote B4-Limousine mit der 2,0E 85Kw (ABK), EZ 07-1992, 234 Tsd-Km, Stoffsitze
91477 Markt Bibart (Standort), Abgemeldet, HU fällig 08-2025, 1000 km gefahren seit letzter HU 2023
Hebebühne in der unmittelbaren Nähe, kleine Probefahrt möglich (...), Auto kann auch in Absprache gebracht werden (Hänger)
Batterie empty/tilt, Allwetterreifen mit 205/60-15 DOT1822, Oelwechsel plus Bremsen gängig machen und dann zum TÜV fahren, letzte HU ohne Mängel,
Motor springt sauber an, einige Macken an der Karosserie, Lack (rot !) stellenweise stark ausgeblichen.
VB: 1000 Euro
Gruß Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!