Ist ein reines Standtreffen, ist in den Vorjahren in Gröbern immer mit einigen Hochkarätern besetzt gewesen. Insgesamt eine bunte Mischung von Alltagsauto bis hin zum Einzelstück (das darf man wörtlich verstehen)
Posts by MichaP
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Nur zum Verständnis, du scheiterst an der unterschiedlichen konstruktiven Ausführung der Auspuffhalterung, die augenscheinlich ziemlich exakt (also paßgenau) an der selben Stelle sitzt?
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Ich MUSSTE ja auch einen quattro haben, wegen und und so. Hab ich gemacht und exakt die Erfahrungen gesammelt, die ich weiter oben beschrieb, im Alltag braucht man quattro selten bis nie. Deswegen dieser Tip. Und Geld mitnehmen werde ich trotzdem nicht, da es genug andere Vorlieben, von vernünftiger Musikwiedergabe bis gutes Essen aus regionalen Produkten schon gibt. goldesel , habe aber das Augenzwinkern trotzdem gerne verstanden
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Also vom optischen Zustand wage ich zu behaupten, daß er in den letzten Jahren wenig Pflege bekommen hat, Moos wächst nicht so in 2 Monaten. Die Delle an der Beifahrertür könnte, je nach Prüfer , eine H-Abnahme vereiteln, sollte diese das Ziel sein. Himmel ist halt nervig, aber beherrschbar. Die Rahmen um die Nebelscheinwerfer fehlen, diese sind rar und werden mittelerweile auch zu teilweise recht "interessanten" Preisen gehandelt. Positiv in jedem Fall sind die Spaltmaße der Heckklappe, dort werden die B3 gerne bei Bagatellschäden schon krumm. Sieh auf alle Fälle unter den Kofferraumteppich, untenrum wird halt ohne Bühne schwierig, was zu beurteilen. Wegen der Radposition hinten rechts brauchst du ein neues Traggelenk, da ist ein linkes verbaut. Oder die Achse ist verschoben, halte ich aber für nicht wahrscheinlich.
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Pauschal: Rost am Kofferraumboden, Rost an den Achsen, ausgeschlagene Buchsen, undichtes Diff hinten, Falschluft, bei der Kilometerleistung durchaus aufgebrauchte Pleuel- und Hauptlager, milchige Frontscheibe, zersessene Sitze, einen undichten Kofferraum, verstopfte Schiebedachabläufe, abplatzender Klarlack und so weiter. Du besichtigst ein mindestens 34 Jahre altes Auto, also kann alles (!) verschlissen, kaputt, eingerissen, verrostet sein.
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Was ist denn nun mit den Katalysatoren geworden?
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So wie das verpackt ist, liegt die Schuld nicht bei der Spedition.
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Ja, du riskierst einen Motorschaden.
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Dein Ernst, keine Katalysatoren aber HU??? Das macht auf mich sofort einen hochseriösen Eindruck. Da kann ich auch Geld an einen afrikanischen Prinzen überweisen, damit ich einen Teil von seinem Erbe bekommen kann.
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Es handelt sich bei den Nummern nach wie vor um die bereits bekannten Nummern für die Faceliftscheinwerfer des B2 Coupe bzw. Audi 90.
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gelöscht
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meine Glaskugel verrät mir, daß deine Angaben für einen Lösungsvorschlag unzureichend sind. Fährst du Serienbereifung oder irgendwelche Sonderräder, evtl. Spurplatten? WO (!) schleift es. Dann kann dir vielleicht jemand hier sagen, ob du dein Problem bei der recht geringen Tieferlegung mit Begrenzern weggepfuscht bekommst.
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Kisugi Ai , also du hast auch nicht ganz gelesen?
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Dir ist der Link in deiner Frage bei Erstellung derselben nicht aufgefallen... Das wäre mir unangenehm
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Habe aus Jux Einfach nur mal die kabel am sockel drangehauen und dann an die Birne selber gehalten, gleiches problem
Dann hast du diesen Fehler ausgeschlossen.
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Bevor du alles auseinander reißt, gib mal einen Klecks Lötzinn auf den Massekontakt deiner Glühlampe und probiere dann. So selten ist es nicht, daß Fehler auf diese Weise behoben werden können.