Hallo,
Ich suche diese Blende die Zwischen motorhaube und Scheinwerfern ist. Kann mir jemand sagen wo es die gibt und wie die heißen?
Hallo,
Ich suche diese Blende die Zwischen motorhaube und Scheinwerfern ist. Kann mir jemand sagen wo es die gibt und wie die heißen?
Ich habe aktuell im Netz auch nichts gefunden, aber die wurden früher als "Grillspoiler" verkauft. Vllt. hilft dir das bei der künftigen Suche.
das ist so schade weil die gummilippe an der motorhaube schon komplett hinüber ist, suche ich langfristig guten Ersatz vieleicht hat ja jemand eine idee
Vielleicht suchst du mal bei einem Fenster/ Türen Fachbetrieb und baust dir selbst eine Gummilippe. Gerade wenn ältere Holztüren / Fenster "energetisch" saniert werden müssen, kommen Gummilippen in jedweder Konstellation zum Einsatz.
Eine Fachmann / Frau auf dem Gebiet kann dir mit Sicherheit weiter helfen.
Vielleicht suchst du mal bei einem Fenster/ Türen Fachbetrieb und baust dir selbst eine Gummilippe. Gerade wenn ältere Holztüren / Fenster "energetisch" saniert werden müssen, kommen Gummilippen in jedweder Konstellation zum Einsatz.
Eine Fachmann / Frau auf dem Gebiet kann dir mit Sicherheit weiter helfen.
ja das werde ich machen danke
denkst du man kann die gummi leiste auch einfach abmachen?
Hallo,
vielleicht ist das ja eine Alternative. Nicht so schön wie der andere aber besser als garnichts.
denkst du man kann die gummi leiste auch einfach abmachen?
Es ist möglich, dass du dann unangenehme Windgeräusche hast..... aber das weiß ich nicht, probiere es doch aus.
das ist schon ganz gut aber ich würde eher ungern den kühlergrill ändern
Woodstock B3 , da ist dein Grillspoiler, per paypal anzahlen und zum Haupttreffen abholen https://www.kleinanzeigen.de/s…blick/3067287728-223-2860
Woodstock B3 , da ist dein Grillspoiler, per paypal anzahlen und zum Haupttreffen abholen https://www.kleinanzeigen.de/s…blick/3067287728-223-2860
Nein ist es nicht, das Gummi ist noch vorhanden. Ich suche nach etwas was das Gummi ersetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!