Und wenns richtig schei.e läuft, springt die Kugel drauf es macht es batsch und die Scheibe hat nen Riss....Glas
Alles schon dagewesen
Deswegen habe ich diese Arbeit immer gegen Bezahlung machen lassen ![]()
Und wenns richtig schei.e läuft, springt die Kugel drauf es macht es batsch und die Scheibe hat nen Riss....Glas
Alles schon dagewesen
Deswegen habe ich diese Arbeit immer gegen Bezahlung machen lassen ![]()
Dieser Metallfuss ist geklickt. Vorsichtig mit der Zange fassen und drehen.
Das ist schon ziemlich lange inseriert... Wird wohl auch kein Schnäppchen sein. Tipp an den TE, notfalls einen Schlachter kaufen. Paar Teile zusätzlich verkaufen, da ist sogar die Entsorgung noch mit bezahlt.
Welche E Nummern haben die?
Es gibt bereits Freigaben für H1 birnen mit den E Nummern E1 34538/34539/E2 353, ich hab aber noch nicht herausgefunden, welche Scheinwerfer das überhaupt sind
B2 Facelift coupé
Aktuell hat sich mit der Zulassung noch nichts Neues für unsere Audis ergeben. Interessanter finde ich dafür die "Neuentwicklung" Osram Nightbreaker LED Vintage, da hat man die Lichtfarbe auf 3000K geändert, was eine Zufallsermittlung mit den immer noch für uns illegalen Leuchtmitteln deutlich erschwert. Meine Hemmschwelle ist zwar noch nicht überwunden, aber deutlich gesunken.
Nicht meine Anzeige, aber kenne den Besitzer
Ich suche die exakte Teilenummer für den Thermozeitschalter/ Kaltstartanreicherung für den Motorkennbuchstaben 6A Vielen Dank.
P.S.: sollte jemand noch einen intakten solchen abzugeben haben, nehme ich.
Frag den Prüfer deines Vertrauens. Es gibt eine gemeinsame Datenbank von TÜV und Dekra in der sind sehr viele alte Gutachten hinterlegt. Alternativ kannst du auch OZ anschreiben, ich würde es aber erst mal bei TÜV oder DEKRA probieren
Bevor du Geld für Leuchtmittel ausgibst, kontrolliere mal alle Kontakte, vor allem aber auch die Masseverbindungen/ -anschlüsse. Durch hohe Übergangswiderstände geht auch viel Helligkeit verloren.
Radbolzen stehen doch in dem vom goldesel verlinkten Gutachten...
Ohne auf die technischen Einzelheiten einzugehen, nein, es gibt nichts kostengünstiges, wenn der TE den Preisbereich <600,- als Grenze sieht. Es gibt vereinzelt billige AGA´s, die sind aber wegen Paßgenauigkeit, Materialstärke und Gesamtqualität nicht günstig. Alles andere wurde weiter oben ausführlich beantwortet.
Das Problem ist die Eintragung... Das Materialgutachten sichert keine Abnahme beim techn. Ingenieur.
...die Alten sind jetzt bei facebook ![]()
Servus
ich habe das gleiche Auto mit dem gleichen Motor und meiner springt auch nicht an, an was hat es am ende gelegen?
mfg
kann leider die nachrichten von quattro lenker nicht lesen...
Ich stelle die Frage andersrum, was hast du bisher geprüft, was evtl. getauscht, welche Fehler kannst du verbindlich ausschließen. Wenn das klar ist, kann Forumshilfe funktionieren. Alles andere ist Lesen im Kaffeesatz oder Glaskugel befragen.
Woodstock B3 , da ist dein Grillspoiler, per paypal anzahlen und zum Haupttreffen abholen https://www.kleinanzeigen.de/s…blick/3067287728-223-2860
Ich habe eine Acrylhaube vom Plattenspieler erfolgreich geklebt, nicht unsichtbar, aber stabil. Riss von innen leicht aufdrücken, Sekundenkleber in den Riss tröpfeln lassen, trocknen lassen, überstehenden Kleber NICHT abwischen. Nach Trocknung den überstehenden Kleber gaaaanz vorsichtig mit Skalpell oder feinem Modellbaumesser abschneiden und mehrfach polieren
kann mir jemand sagen, wo ich das Plastteil zwischen Motor und Lufi bestellen kann ?
Zwischen Motor und Luftfilter sitzt eine komplette Einspritzeinheit. An dieser ist mehr als 1 Kunststoffteil verbaut. Bestellen kannst du trotzdem bei amazon, ebay, kfz-teile24, autodoc, beim örtlichen Teilehändler deines Vertrauens, beim freundlichen VAG-Partner und vielen Anderen.
80klitsche , kannst du das auch noch mal in allgemeinverständlicher Sprache schreiben? Danke.
Rede mal mit dem Prüfer deines Vertrauens bei TÜV oder Dekra. Die haben eine gemeinsame Datenbank für Gutachten. Der kann dir mit ziemlicher Sicherheit was zur Eintragbarkeit sagen.