Der Audi 90 10V war nie als Sportler gedacht, der war eher der Cruiser, merkt man auch am Geräuschpegel im Vergleich zum 80er. Leistungsmäßig schlich Audi schon damals anderen Herstellern hinterher. Den Tipp mit dem A4 1,8 Tq finde ich da sehr zielführend, wenn es halbwegs agil sein soll.
Beiträge von MichaP
-
-
Streiche 20V, wenn das Budget so begrenzt ist. Quattro zahlst du selbst bei Schrott noch einen ordentlichen Zuschlag, 5Z auch. Da kannst du selber überlegen, was du für 6k finden könntest.
-
...oder anders übersetzt, die abgebildete Lenkradnabe passt nicht zur abgebildeten Lenksäule
-
Ihr beiden, lest mal eure Texte noch mal in Ruhe durch. Vielleicht fällt euch auf, daß DER ANDERE der Schuldige ist. Ich gebe euch mal ein Stichwort: Selbstreflektion. Habe ich auch unter Schmerzen begreifen müssen.
-
Farbunterschiede sieht man schon beim Lackieren in vielen Fällen, bei Folie definitiv. Also entweder bewusst absetzen oder wie vor mir geschrieben, mehr verändern, daß es wie "mit Absicht" aussieht.
-
Dann melde einfach die entsprechenden Beiträge als Spam. Vom Zurückschießen wird es in dem Fall nicht besser. Zumal wenn es, was zumindest deine Behauptung nahelegt, sogar ein Krankheitsbild sein soll. Sollte es strafrechtlich relevant sein, Beweise sichern und anzeigen.
-
Mittlerweile ist ja im Forum gar nicht mehr so viel los, dafür hat sich im Bereich Umgangsformen einiges verändert. Meiner Meinung nach, nicht zum besseren.
Und ich spreche jetzt ganz gezielt Peter_Pan_6666 und Flaps an, die mittlerweile in diversen Themen einen verbalen Kleinkrieg führen. Nicht alles kann sofort von Moderatoren eingegrenzt werden, da sind auch die Anderen gefordert, solche Beiträge zu melden, das hat auch nichts mit anschwärzen zu tun, es hilft einfach, beim Thema zu bleiben. avantdriver hat da ziemlich deutlich und besonnen im Lichtupdate-Faden reagiert. Danke an Sam , der immer noch ziemlich schnell auf Meldungen reagiert.
-
Gewährleistung auf Auto- und VerschleißteileWas du beim Handel mit Auto- und Verschleißteilen als Händler bzgl. Gewährleistung beachten musst, erfährst du hier » Zum Ratgeberwww.haendlerbund.de -
Da selbst der Tankinhalt unterschiedlich ist, gehe ich fest davon aus, daß es nicht passt, der Kofferraumboden ist ja auch deutlich unterschiedlich ausgebildet.
-
Wenn man die Forumssuche benutzt, ist das Thema Wassereinbruch beim Coupé nicht zum ersten Mal aktuell: RE: Wassereinbruch Audi Coupe T89 Fussraum links
-
Herr Degenhardt hat eine Geldkuh gefunden und hegt und pflegt sie. So weit, so gut.
Und den Rest muss jeder mit sich selber ausmachen.
-
Herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt.
So richtig gültig wird so eine Vorstellung übrigens erst mit einem Foto vom Gefährt

-
Zum Mitschwimmen sind die 90PS im B3 immer noch ausreichend, sparsam sowieso. Wenn es Leistung sein soll, sind auch 16V oder NG nicht zielführend. Jeder Vertreterdieselkombi kann mehr, von aktuellen Elektroflitzern mal noch gar nicht gesprochen. Mein Tipp an den TE ist auch, den B3 behutsam erhalten und pflegen und wenn es wirklich was für den Spaß sein soll, mobile und kleinanzeigen sind voll mit unvernünftigen Spaßmachern auf 4 Rädern
-
oder sogar den 6a (136PS 16V)
Wobei da schon viel Glück nötig ist, nen guten Motor mit mieser Karosse zu finden. Zum Schlachten sind die inzwischen eigentlich auch zu selten.
-
Hallo Cope, im Lexikon hättest du die Info finden können, wenn du die richtige Benennung gewußt hättest
Zusatzinstrumente -
TÜV und Dekra haben eine gemeinsame Datenbank mit Gutachten. Da die Sonderräder keine absoluten Exoten sind, gubt es gute Chancen, daß dein Prüfingenieur einfach im Computer nachsieht und fertig ist die Laube. Kostet zwar etwas extra, ihn "suchen" zu lassen, ist aber immer noch einfacher, als das halbe internet abzuklappern und vielleicht trotzdem nichts zu finden.
-
Eventuell kann dir https://www.ruddies-berlin.de/index2.html helfen
-
Kleinanzeigen
-
Halter karosserieseitig vom ESD nachgebogen
-
Hast du schon mal die ankommende Spannung am Scheinwerfer gemessen? Durch die Steinzeittechnik in unseren Vorsprungdurchtechnikautos lohnt sich für gewöhnlich der Umbau auf Relaisschaltung. Dann entlastest du deinen Lenkstockschalter massiv und es kommen mehr Volt am Scheinwerferan, folglich kommt auch mehr Licht da raus.