Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Naja wiedermal nur Blödsinn 😜
-
-
-
sauber eingepasst!
-
Sind wie nicht einfach nur bekloppt 😜
So'n Aufriss machen nur um ab bissi sich zu individualisieren
-
Ich habe heute meine fertige Stoßstange mit dem Kamei Frontansatz von Audi Tradition an dem 90er montiert, da kann ich Quattro auch gleich mal komplett zeigen
Über die Anpassung hatte ich bereits hier berichtetneben volllelektrischen Recaros hat er Girling 60 vorne, graues Leder Klima und einen Öhlkühler für schnellere Fahrten mit dem NG1
für den Sound sorgt ne komplette BN-Pipes, 60:40 Fahrwerk H&R und einen Kunststoffhimmel sowie Heckrollo, Motorantenne und aktive Nokia Boxen hinten. Musik kommt vom Audi Delta mit CDC BT Adapter
Bordcomputer mit Autocheck ist obligatorisch sowie die 7,5 Zoll Boleros , Neulack in „Steingrau“ 2020
Entspricht jetzt ziemlich genau meinen Vorstellungen
-
-
Wie hast du das gemacht und wo hast du den Bildschirm her? 😯
-
aus´m Winterquartier geholt. Hoffentlich morgen neue Plakette und dann Saisonbeginn...
-
Wie hast du das gemacht und wo hast du den Bildschirm her? 😯
Amazon Krunia 8.1" tragbarer Bildschirm
Mittelkonsole von einem Schlachter gekauft Gebläseöffnung rausgeschnitten
Halterung für Bildschirm gebaut
So verkabelt das der Bildschirm mit der Taste ganz rechts angeht
*der Bildschirm wäre eigentlich nicht so Milchig, da ist eine Schutzfolie drauf
-
Alles anzeigen
Amazon Krunia 8.1" tragbarer Bildschirm
Mittelkonsole von einem Schlachter gekauft Gebläseöffnung rausgeschnitten
Halterung für Bildschirm gebaut
So verkabelt das der Bildschirm mit der Taste ganz rechts angeht
*der Bildschirm wäre eigentlich nicht so Milchig, da ist eine Schutzfolie drauf
Hast du die Halterung 3d gedruckt oder wie hast du das gebaut wenn ich fragen darf? Das hätte ich auch super gerne in meinem, da das nicht to much aussieht meiner Meinung nach.
-
Hast du die Halterung 3d gedruckt oder wie hast du das gebaut
Blechplatte (verklebt) mit rausschwenkbaren Blechhalter. Der Bildschirm muss irgendwie entfehrnbar sein, da sich dahinter die Schrauben der Mittelkonsole befinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!