Alle (originalen) Aluräder von Audi / Votex haben Kugelbund Schrauben die auch bei den Stahlfelgen passen
Stimmt!
Alle (originalen) Aluräder von Audi / Votex haben Kugelbund Schrauben die auch bei den Stahlfelgen passen
Stimmt!
Hallo Ariane, kurzes Video vom kalten Motor mit Sound aufnehmen und hier einstellen. Ansonsten wird das ein Rätseln durch die Glaskugel.
Das Chaos in Diskussionen in aktuell: https://www.golf3.de/pimp-my-g…n-wegen-sportlenkrad.html
Mein Rat, sprich mit dem Prüfer, der dir das austragen soll.
Warum nicht diesen? https://www.ebay.de/p/1440315898
..weil ziemlich sicher vom MS Montagespuren/ -löcher in der Heckklappe sind
Armaturenbrett würde ich nur ausbauen, wenn du den Heizungswärmetauscher gleich mit wechseln willst, so als Verbundarbeit. Ansonsten schraubst du die Ablage unterm Lenkrad raus, unterm Handschuhfach habe ich immer gefädelt, da findet sich immer ein Platz für das bißchen Kabel.
Zum 2. Teil deiner Frage, ja korrekt, den Weg zum Radio suchen. Am besten die Innenschwellerverkleidung ausklipsen, da ist genug Platz.
40/30mm ist dann halt sehr dezent. Ansonsten K.A.W. bietet ordentliche Qualität
Es gab den Audi 80 mit 10 Extras. Wahrscheinlich meinst du den.
Das ist ein Eigenbau. Als 2-DIN-Radios in Mode kamen, wurde das öfter mal umgebaut.
Such mal den Getriebekennbuchstaben, sollte auf dem Ausstattungsaufkleber im Kofferraum zu finden sein. Wenn es ein 4+E Getriebe ist, dafür musst du den Kennbuchstaben dann mal googeln, lohnt es sich auf jeden Fall, zumal du ja alle Teile da hast. 4+E bedeutet Endgeschwindigkeit im 4. Gang erreichen und dann in den Schongang (E=Economy). Es gibt auch Getriebe, da ist die Endübersetzung gleich, nur durch den zusätzlichen Gang sind die Übersetzungen weiter aufgespreizt.
Lass doch den Kram mit TA-taugtnix, K.A.W. bietet Fahrwerke/ Federn, die safe mit H funktionieren.
Anmerkung: hinten ergeben die Schmutzfänger (in der eigentlichen technischen Funktion) nur beim Quattro sinn
Auch von der normalen Rotation der Räder wird genug Wasser und Dreck mitgeschleudert...
Was nun Rallye-look oder originale Schmutzfänger? 
Ist ein reines Standtreffen, ist in den Vorjahren in Gröbern immer mit einigen Hochkarätern besetzt gewesen. Insgesamt eine bunte Mischung von Alltagsauto bis hin zum Einzelstück (das darf man wörtlich verstehen)
Nur zum Verständnis, du scheiterst an der unterschiedlichen konstruktiven Ausführung der Auspuffhalterung, die augenscheinlich ziemlich exakt (also paßgenau) an der selben Stelle sitzt?
Ich MUSSTE ja auch einen quattro haben, wegen und und so. Hab ich gemacht und exakt die Erfahrungen gesammelt, die ich weiter oben beschrieb, im Alltag braucht man quattro selten bis nie. Deswegen dieser Tip. Und Geld mitnehmen werde ich trotzdem nicht, da es genug andere Vorlieben, von vernünftiger Musikwiedergabe bis gutes Essen aus regionalen Produkten schon gibt. goldesel , habe aber das Augenzwinkern trotzdem gerne verstanden
Also vom optischen Zustand wage ich zu behaupten, daß er in den letzten Jahren wenig Pflege bekommen hat, Moos wächst nicht so in 2 Monaten. Die Delle an der Beifahrertür könnte, je nach Prüfer , eine H-Abnahme vereiteln, sollte diese das Ziel sein. Himmel ist halt nervig, aber beherrschbar. Die Rahmen um die Nebelscheinwerfer fehlen, diese sind rar und werden mittelerweile auch zu teilweise recht "interessanten" Preisen gehandelt. Positiv in jedem Fall sind die Spaltmaße der Heckklappe, dort werden die B3 gerne bei Bagatellschäden schon krumm. Sieh auf alle Fälle unter den Kofferraumteppich, untenrum wird halt ohne Bühne schwierig, was zu beurteilen. Wegen der Radposition hinten rechts brauchst du ein neues Traggelenk, da ist ein linkes verbaut. Oder die Achse ist verschoben, halte ich aber für nicht wahrscheinlich.