wenn ich die bilder so sehe, man könnt glatt denken, daß der für disney baut. auf alle fälle jemand mit visionen. über das handwerkliche lieber jedoch den mantel des schweigens
Beiträge von MichaP
-
-
Vielen Dank fürs freundliche willkommen,
jaja, war 4 Stunden beim tüv, mit probefahrt und 250 ocken schmiergeld hat´s der ingenijör eingetragen
Hifi is ´n Blaupunkt cd radio, rainbow slc 165 mit ebay doorboards, rearfiller von sony und in der garage liegen noch ein geschlossener rodek subwoofer, ein blaupunkt velocity riegel für den woofer und nach wahl ein alpine v12 oder precision power für vorne. bin aber wegen wochenendbeziehung und arbeitsstreß noch nich zum einbauen gekommen -
Hallo, nach 3 wochen "gastlesen" bin ich nun auch dabei,
Micha, Baujahr 1973, unterwegs mit meinem 4. Audi, diesmal Erstzulassung 3.10.1989 (!), pendele derzeit zwischen Eisleben( berufl.) und Riesa (privat) im Wochentakt. Komme dabei jedesmal in den Genuß der Langstreckenqualitäten meines B3. Ansonsten bin ich glücklich verliebt, lese viel, fahr hin und wieder mitm Fahrrad...
Ich bin weniger der Technik-Freak, bin auch eher dezent unterwegs, qp-front, speedline vom B4 (sl735), bißchen Hifi...