...wäre mir inzw. zu teuer, sind ja 2/3 vom Kaufpreis meines jetzigen Autos...
Beiträge von MichaP
-
-
..und irgendwo mitschrauben? Ansonsten bliebe dir wohl wirklich nur der osteuropäische "ich kaufe ihr Auto"? Stell doch mal ein paar fotos ein!
...mein hundertster

-
wieso "hinten", die hängt doch "oben" an der Motorhaube?
-
..bis vor kurzem ist vom 32b Passat in China auch noch der Kombi vom Band gelaufen, der war ja genauso wie der santana noch ein echter Verwandter vom Audi... Und den 2er Jetta haben sie wohl auch noch mal "gefaceliftet".
-
Verkaufen lohnt sich wirklich nicht mehr, bißchen selber schrauben und die alte Kiste immer schön warmfahren und noch lange Freude dran haben

-
Eine Dieseldämmmatte?!
Hatte der 80ger die schon drinne???
Nu, die gab´s damals beim freundlichen zu bestellen, evtl. gibts die ja noch, für teilenummer inkl. halteclipse wär ich dankbar
-
...ich hab damals in meinem ersten B3, das war noch nen MKB NE auch nen K&N reingetan, und mit viel Einbildungskraft hatte er ein wenig mehr Durchzug. Ich hab aber kurz darauf noch ne Dieseldämmmattte unter die Motorhaube gehangen, denn nach kurzer Zeit ging mir das "verbesserte Ansauggeräusch" aufn Senkel...
-
hallo Gast, nen ganzen Auspuff ab kat kriegste im großen Auktionshaus schon um die 120,-?, Bremse könntest du evtl. durch bloßes auseinander- und wieder sorgfältig entrostet und gefettet reparieren, Marktwert liegt je nach zustand ohne Tüv unter 300,-?, mit tüv bei ca. 600-800,-, außer du hast ein gesuchtes Sondermodell...
-
..auch von mir ein herzliches Willkommen, so nch und nach werdens ja doch auch ein paar Sachsen mehr...

-
...waren wirklich verkehrtrum drinne, hab´s heute gerichtet! Und der graue ist heute auch weggegangen

-
...was auch noch sein kann, wenn er kalt besser läuft als warm, ist der kühlmitteltemp.-sensor, dann kriegt dein Motor ständig kalt gemeldet, mit entsprechender Gemischanfettung und läuft dann auch wie Knüppel aufn Kopp. Meist gepaart mit Mehrverbrauch...
-
..bin mal gespannt, wie das weitergeht, bei der WOB war´s damals erst ein serverbrand in der Redaktion mit der danach verspäteten Ausgabe, die zugleich die letzte war. Und ich war mein Abo ohne Kündigung los...
-
..aber der war vom Seat, und das ist dann schon NEW

-
-
Es gab den V6 auch mit DE´s als "Sonderausstattung".
Aber vergesst das ganze, es war als Joke gedacht, nicht als Diskussionspunkt!

..trotzdem schön

-
...mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit ist dein Wärmetauscher zugesottet, kannste probieren zu spülen und wenns nüscht nützt, nimmste dir 8 stunden Zeit für dein Auto, nimmst das Armaturenbrett raus, wechselst dein Wärmetauscher und baust dein Armaturenbrett wieder rein und freust dich über warme Luft. Vorausgesetzt du hast keine Airbags...
-
..dann bedank dich schonmal für: SUCHE BENUTZEN

-
und wenn du keinen vom ABS bekommst, nimmste den vom RP, ist quasi baugleich, war im Passat 35i und im Golf 2 verbaut und so einer liegt komplett mit K&N-Filter noch bei mir in der Garage
Ich brauchn nur nich mehr -
...ich hab auch alle meine b3 auf qp-front umgebaut, ich persönlich störe mich nicht an den diversen Paßungenauigkeiten, aber es ist definitiv so, das die Radhausdurchmesser anders sind und das sieht man im Übergang seitlich DEUTLICH, und auch sonst sind anpassungen nötig für ein wirklich gutes Ergebnis. Das pure Anschrauben geht jedoch unter verwendung der richtigen Halterungen tatsächlich pnp
..ist auch in der Galerie bei meinem Alten zu erkennen. -
wie is das denn nu, die Teilenummer geht doch mit 89... los, dann wären es doch eigentlich b3-Felgen, oder ist das wieder mal die Ausnahme von der Regel