Beiträge von MichaP

he dom,was is los,hast gestern das ende der fastenzeit gefeiert :pillepalle:

ohne umbau des frontgrills oder komplettumbau auf B4,passt überhaupt kein B4-scheinwerfer auf den B3,da die scheinwerfer allesamt kürzer sind ;)

...wobei im Netz ab und zu mal fotos von B3-Umbauten auftauchen die gar nicht mal so übel aussehen...

aber sicher wäre ich mir da jetzt auch net,der t85 hat auf jeden fall 4x108,aber beim t81 wär ich mir net so sicher :huh:

könnt da ähnlich ausgesehen haben,wie beim B4 mit 5x112,dass es mit verschiedenen ausstattungspaketen auch verschiedene lochkreise gab ?!

aber die t89 1.8S limousinen haben in der regel immer den lochkreis 4x108 ;)

Also meine 2 Typ 81 hatten beide 4x100, beim 81er hatten nur die Sportquattros schon den 112er LK und beim 89er wars dann auch wieder so, die normalen 4x108 und soviel ich weiß hatte der S2 qp dann auch wieder den 5er Lk, wir haben ja inzw. alle gelernt das nen qp immer ein B3 ist 8o

Greetings to sweden, welcome to the Audi-Forum, wish you a lot of fun here, and if you write in german with some mistakes, there´s no problem, we will accept this with a big smile :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: ,´cause our english isn´t the best too :thumbup:

Nöh, ich bin nicht mal mehr jugendlich ^^ Aber ich hab noch ne Erinnerung an früher als hundert "Kraneinweiser" auf der Tanzfläche gestanden haben und zu Depeche Mode mit den Armen gefuchtelt haben :lol:

Dietz ist schon ok, bei aiv weiß man nie wer jeweils der zulieferer ist, sind aber eigentlich auch ganz ok und von adapterworld als hersteller hab ich noch nichts gehört... Wenn du nicht der große Radiohörer bist, es gibt auch Adapter für die Heckscheibenheizung, ist von der Empfangsleistung nich wesentlich anders als so ne Glasantenne, man sieht nur nichts davon, kostet auch in etwa genausoviel... 8)

Habs grad in der Vorankündigung gelesen, unser guter alter b3 hat es diese Woche noch mal in die Autobild geschafft, wenn auch unter der Titelzeile "ganz unten" Bin mal gespannt was die"Autokönige" der Nation rausfinden... :S Sie haben scheinbar nen 80er für 600 euro aufgetrieben und der wird beurteilt

Geduld ist das Zauberwort :S Ich hab meiner qp-front auch n dreivierteljahr hinterhergeboten bis ich sie innerhalb meines Limits ersteigert hab :D Es geht nicht immer alles gleich und schon gar nicht bei eingeschränktem oder festgelegtem Budget. Bei ebay hilft auch mal "dumm" rumsuchen, es gibt immer noch spezialisten :crazy: die ihr Zeugs falsch reinstellen, ich hab für meine Stoßstange am Ende 60,- ? mit versand bezahlt, hat keiner mitgeboten auf ne " b3 audi-stoßstange" :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

Ob´s hinten geht, weiß ich nicht. Vorne geht es, ist es ein bißchen Bastelei, du brauchst auf alle Fälle neue Halter und dann mußt du dich entscheiden ob du die Stoßstange verändern willst oder die Kotflügel vom B4 nimmst. Ich hab meine Stoßstange mitm Heißluftfön angepaßt, war aber eigentlich ne saudumme :dash: Idee, weil die Stoßstange jetzt am Kotflügel schabt

...naja, den Grill mit Zusatzscheinwerfer kannste dir auch sparen! :pinch: Wenn du ohnehin den V6-Look willst, brauchstd u ohnehin andere Scheinwerfer, gibts in der Bucht, entweder die normalen vom V6 oder die DE und dazu brauchst du für die Stoßstange links und rechts um die Nebler ne neue Blende (da wo die Blinker hinkommen) und halt die Blinker. :D Guckst du unter Audi coupé oder Audi 90, die Blinker sind die selben. Und wenn du willst, rüstest du auf coupé oder competition Stoßstange um, brauchste auch die blenden nicht. Oder du glaubst den Anderen, vertickst die Bude und kaufst dir gleich nen V6, die gibts auch mehr oder weniger hinterhergeworfen....