Ich hab jetzt gerade 3 Jahre gute Erfahrung mit Nokian NRVi gemacht, die gibts aber leider nicht mehr und die Barum Bravuris, die ich mit meinem neuen gekauft hab, waren für ne positive Überraschung gut, leise, ausreichend fahrsicher..
Ich hätt die wahrscheinlich selber nie gekauft, aber man lernt nie aus
Beiträge von MichaP
-
-
..ich blätter morgen mal im Supermarkt, dann entscheid ich ob ich Geld ausgeb.
-
s.o., ich hab inzwischen bei 3 gebrauchten, meinen inkl., 220er gesehen, mit jeweils glaubhaften km-Zahlen (sonst würde sichs tauschen nicht lohnen
) -
OT kaputt? Mit intaktem Frontspoiler?
BTT ich hab inzwischen beides gesehen, evtl. könnte es an der Gtriebeübersetzung liegen, meiner ist echt kurz übersetzt
-
Oha, und die Autos sind für meine TT Anlage

dann sind se aber zu groß, 1:87 ist HO
-
..ich will ab Herbst mit meinem Dad zusammen ne richtig schöne HO-Anlage aufn Dachboden zimmern, darfste dann mal zu Besuch

-
..is nen normaler b3 16V, dann könnte der Tachostand ja evtl. sogar auch stimmen

-
in meinem auch nicht mehr

-
Ich hab ja immer gedacht, daß bei meinem Neuen ein falscher Tacho drin ist, da nur 220km/h, war mir bei dem Preis auch eig. egal, aber inzwischen hab ich schon 2 andere 16V mit 220er Tacho statt 260 gesehen, gabs das so original und wenn ja, wovon hing das ab?
-
..das hab ich mich auch grad gefragt!?! Aber für den veranschlagten Preis wirst du das Auto wohl noch ne Weile behalten
Ich hatte übrigens zwischen meinen Audis auch mal nen 35i Variant, außer nem nutzbaren Kofferraum kann ich keine Vorteile zum B3 erkennen, zumal die sich ja im Alter und der verbauten Technik nicht wirklich unterscheiden -
Gehört aber vom Design mehr zu den 90ern, 80er ist Golf1, d-Kadett, B2-Audi...
-
80er Jahre Tuning an nem Auto aus den 90ern? Ansonsten Felgen nich größer als 15 Zoll, Breitbau war ein Thema, CarHifi mit Equalizern von Conrad, Radio-Wechslerkombis mit Aufbau-Lautsprechern auf der Heckablage
Und nich zu vergessen, Holzperlensitzauflagen, Windabweiser an Fenstern und Schiebedach 
-
Also ich glaub,daß die Sitze auf sitz24 nicht besser sind, als der Preis, wenn du mal genau die Fotos ansiehst, sind die Sitze schief vernäht und das leder ist beulig aufgezogen, fürs Geld sicherlich ok aber mehr auch nicht
-
NÖ, war arbeiten
-
von mir dann auch mal Alles Gute!

-
..na dann mal herzlich willkommen, aber nich, daß das mit den Anhaltinern hier noch überhand nimmt

-
Na dann herzlich willkommen im Forum, und JA, ich weiß, wo Hettstedt liegt, hab 1,5 Jahre in L.E. gewohnt. hab noch nen Kollegen in Hettstedt
-
..wie alt ist denn deine Benzinpumpe?
-
na aber die anderen sind doch nich weniger kopiert

-
Naja eben, und ich find die vom design allemal eleganter als die inzwischen Standard-A8-Sline