Die Zeitschrift Audi Scene kommt nur noch alle 3 Monate raus.
Warum, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wird die Zeitung nur schlecht Verkauft.
Dann kauf ich beim nächsten Mal 2 Ausgaben
die Zeitschrift ist echt super. Les die echt gern.
Die Zeitschrift Audi Scene kommt nur noch alle 3 Monate raus.
Warum, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wird die Zeitung nur schlecht Verkauft.
Dann kauf ich beim nächsten Mal 2 Ausgaben
die Zeitschrift ist echt super. Les die echt gern.
Hier bei mir gibts die eigentlich auch überall an den Tanken und Supermärkten aber eben überall immernoch die Alte.
Wird langsam mal Zeit für nen Protest-Audi-Korso vor dem Redaktionsgebäude!
..bin mal gespannt, wie das weitergeht, bei der WOB war´s damals erst ein serverbrand in der Redaktion mit der danach verspäteten Ausgabe, die zugleich die letzte war. Und ich war mein Abo ohne Kündigung los...
Also eigentlich sollte sie am 6.11 raus kommen, hab ja mit den Telefonisch gesprochen.
Wenn ich sie bis Montag nicht habe rufe ich die wieder an, mal schauen was sie diesmal sagen.
Ja schon, nur dachte ich auch, dass dies schon der neue Termin sei, da in der letzten Ausgabe als vorraussichtlicher Termin der neuen Ausgabe 8.10.09 sein sollte....auf der Homepage ist auch keine neuer Termin zu finden(zumindest finde ich keinen).
Das dachte ich auch!
Also eigentlich sollte sie am 6.11 raus kommen, hab ja mit den Telefonisch gesprochen.
Wenn ich sie bis Montag nicht habe rufe ich die wieder an, mal schauen was sie diesmal sagen.
Melde dich!
Was sie gesagt haben!
MfG
Hugo-86
Ja, mach ich.
Wenn ich nachher zu hause bin, schaue ich mal nach ob sie schon da ist.
Also ich habe mit einem netten man von der Audi-Scene gesprochen. Der meint es sein bei dem Brief der raus gegangen ist ein fehler unterlaufen.
Die Zeitung kommt nich am 6.11 raus sondern am 26.11.09. Die ein Abo haben sollten sie schon am 23/24.11 bekommen. Mal schauen ob´s was wird.
war die audi 80 scene eigentlich schonmal in einer zeitschrift?
wenn nicht wirds ja mal zeit!
Ja, Simon war mal mit nem kleinen Artikel drinne.
In der vorletzten mit dem S3 auf´m Deckblatt.
cool! aber die scene an sich, mit den moderatoren und so noch nicht oder? immerhin sind wir die größte audi 80 comunity deutschlands, wenn nich sogar europas, oder seh ich das falsch?
Jo, hab jez mal wegen Simon's kleiner Anzeige in der ASL geschaut... Is drin, wie gesagt, mit dem S3 aufm Deckblatt.
von mir aus könnten wir in jeder ausgabe drin stehen
Na das denk ich aber auch . mal bewerben?!
wurd das denk gedruckt, oder habt ihr nie eine antwort bekommen?
Natürlich wurde das gedruckt =)
hab in na älteren ausgabe mal ein treffens bericht gelesen ich meine auch von einer foren community wäre ja vielleicht was als gedanke fürs haupttreffen.
was ansonsten wollt ich mal fragen seit wann ihr die audi scene so lest?
ich persönlich hab mir die erste gekauft das war die mit dem blauen avant drauf also die letzte die raus gekommen ist bis jetzt
allerdings hat mir meine freundin als geschenk in der bucht welche ersteigern können und zwar ausgabe 4/06 bis 1/09 da sind auf jedenfall sehr viele geile audis drinne und auch sehr sehr geile 80er naja bin auf jedenfall jetzt am überlegen ob ich mir nicht nach und nach nicht noch die restlichen hole vielleicht weiß ja auch jemand wann die erste raus kam?
Ja, also ich wäre auch dafür das die mal unsere Community drinne haben.
Also ich lese sie seit dem S3 auf dem Deckblatt, also die vorletzte. Ab da an habe ich mir ja dann das Abo bestellt.Vorher hab ich mal ab und zu wenn ich mal an der Tanke war reingeschaut.
@mFlam:Wenn schreib die Audi Scene mal an. Hab schonmal gelesen das die bei solchen Fragen sehr hilfsbereit sind.
Hast schon Angerufen?????
Ja, hat er...
Also ich habe mit einem netten man von der Audi-Scene gesprochen. Der meint es sein bei dem Brief der raus gegangen ist ein fehler unterlaufen.
Die Zeitung kommt nich am 6.11 raus sondern am 26.11.09. Die ein Abo haben sollten sie schon am 23/24.11 bekommen. Mal schauen ob´s was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!