Beiträge von 16VSPORT

    Moin .....


    Mein freund sucht Software + Kabel für eigentlich alle automarken ( BMW . Mercedes . VW Konzern [audi usw] ) Besonders wichtig natürlich audi ! Nun weis er nicht woher er das zeug bekommt und vorallem was passt !.
    Also wenn ihr selber schonmal was gekauft habt sagt bescheid . Max 100? will/kann er ausgeben .

    also für mich sieht das so aus als ob der fahrer mitten in der kurve anfängt gradeaus zu lenken . Weil in dem vid ist kein lenkeinschlag sichtbar , der sollte in solch einer kurve aber gut sichtbar sein 2. war er viel zu schnell unterwegs ........


    :D Naja der glügere gibt nach , der baum läst selbst en dicken Ast runterfallen ....... :P
    Oder er hat nen anrufen bekommen das es jetzt auch in seinem land abfrackprämie gibt und sein 80er schon kurz vorm gesegneten steht.

    Hallo !


    Ein schulkollege hat mir ein Satz 18Zoll alufelgen mit neuen Winterreifen zum guten preis angeboten , 225er .
    Nun frag ich mich ob die bei mir drunterpassen , weil meine 17zoller schon wenig platz zwischen den radkästen haben ,
    oder ist es überhaupt empfehlenswert solche reifengröße im Winter zu fahren ?

    Also meiner macht 230 mit 17 zollern lt. bergab noch ein bissl schneller .
    gefahren bin ich selber aber nur 190 , in der 100er zone .

    bei uns Fulda Mittelhessen ging es in den letzten tagen von 1,35 bis 1,32 runter und jetzt schwank es in der mitte , ich seh es schon kommen das wir nach den ferien wieder an der 1,50 kratzen und dort auch bleiben .


    Riesen Spass würde es machen bei 60- 70 cent de litter .
    Spass bei 80 cent de litter .
    und 90 - 100 wäre ganz ok , akzeptabel .
    130 -50 heisst bei mir eingeschränktes fahren , auto nur dann wenn ichs wirklich brauche .
    Ab 1,70 würde ich kein auto mehr fahren ! Dann lass ichs stehen oder verkaufs .

    moin ,


    Habe vor meine NSW leicht zu schwärzen damit sie nicht gleich auffallen .
    nun wollt ich das glas rausmachen , habe dann erst gesehen das es 2 teilig ist . Ein ganz kleinesteil wo die schraube durchgeht und halt der rest .
    Das kleine teil abgemacht , und dann sieh es so aus als könnte man mitm schrauben zieher den großen glaus raushebel da ist extra so ne öse . ich bekommst aber net raus . Etweder das ist verdammt schwer drin , ich hab was übersehen , oder es ist ein teil .
    Den typ sieht man ja auf meinen bildern .

    Moin ,


    1. sowas wie mischungsfehler gibt es zu 99,9% nicht . da müsstest du höchstens welche erwischt haben die normal als abfall aussortiert wurden .


    Ich würde eher mal gucken ob die reifen überall gleich abgenommen haben , oder nur an den ausenseiten . Mir hatten bei unserem letzten satz michelin ps2
    auch nur an den ausenflächen 1 mm weniger als an anderen stellen . dann sind dann neue schlappen gekommt und es wurde alles neu vermessen , bis jetzt ist alles top .


    und wer sagt dir eigentlich das die spur nur minimal verstellt ist . Ich glaube irgendwie das du selber dran schuld bist .

    Sowas hör ich wenn ich nachdenklich bin oder einfach nur an nichts denke -
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Un sowas wenns zu partey geht ...... :thumbup: Laut sind die bässe sowas von geil im auto
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    poooohhh , Ne der MSD kostet schon 290 mit versand und dann muss ich bestimmt noch so adapter oder schellen kaufen .
    Ach jungs ich glaube ich wart noch solange bis en schrotti einen hat oder ich lasses ganz . Ori ist zwar stockschwul aber egal :sleeping: .


    @ derdauntermir : Ne die ist noch ganz , aber ich will meine halt net kaputtschnippeln , weil ich die evtl noch bräuchte . bullen und so ......


    Ma was ganz anderes , was haltet ihr von :
    Blau lasierten NebelSW und blauen standlichtbirnen ? Oder dann halt schwarz lasierten NSW


    Ein Sebring Endtopf ist bereits montiert

    Ne also der sollte schon gut eingestellt sein .
    ich fahr auch wenn dann nur kurzstrecke , auf der autobahn komm ich auf so ca 8,5 - 9 liter . bei gemischter fahrweise .
    Aber da ich sogut wie garkein AB fahren werde kommenn für mich dann halt eher die 10 - 12 liter in frage .


    Kann man denn nicht einen fox MSD alleine kaufen und den dann so fahren ?

    So ,


    Es geht langsam in die endphase , in weniger als 2 monaten darf ich dann auch alleine mit meinem schatz fahren X( .
    Ich bin soweit sehr zufrieden doch ich will mich einfach nicht mit dem "kein sound " sound rummärgern .
    Das problem : Audi 80 b4 limo ACE :fie: .
    Keine ATTrappen , keine " Ersatzrohre " , Komplettanlage kann ich mir nicht mehr leisten und ist mir das geld auch nicht wert .
    Ich will mir nun einen originalen gebrauchten mittelschalldämpfer zulegen und diesen bearbeiten .
    Wie und was ich daran mache wird sich zeigen wenn ich einen habe .
    Doch es ist halt kein 2er oder 3er golf . 3 Schrottis in der nähe . Keiner hatte auchnur ein teil von dem auspuff .
    ebay gebraucht , fehlanzeige . Neu arschteuer .
    Ich Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen kann , möglichst kostengünstig .
    Rennluftfilter schließe ich voll und ganz aus , Ich komme jetzt schon nicht unter 11 litern bei normal sparsamen fahrstyl aus .

    Also ,
    Der mir das für ne kiste machen könnte hab ich angesprochen , als ich audi 80 limo gesagt habe hat er gleich :pillepalle: gemacht .
    Die Seitenscheiben würde er mir machen , aber die heckscheibe macht er nicht :shit: .
    Meint ihr das sieht was aus wenn ichs ohne heckscheibe mache ?

    erstmal danke für die einträge ........
    Schwarze folie ist klar , was anderes find ich persöhnlich sieht schwul aus .
    Jo , die limo ist ne richtige dreckskiste in sachen folie reinmachen .......
    Aber ich werde es wahrscheinlich von einem leien machenlassen , der macht das für eine colakiste und dann ist ruhe .
    Und da wäre ich für 60 ? fertig ... :D vllt klappts ja beim 1. mal 8)

    Moin ,


    Ich bin stark in versuchung meinen schwarzen audi 80 b4 limo zu tönen und wollt mal fragen ab ihr das auch machen würdet ( weil er ja eh schon schwarz ist ) und ob ich mir welche empfehlen könntet oder von welchen abraten würdet .
    Mir gehts halt um die hitzerückstrahlung , uv-abwehr ^^, und weils denk ich mal besser aussieht und es kann net jeder depp reingucken wobei das net so wichtig ist .
    Es sollte dunkel sein , aber halt nicht so das man im dunkeln überhaupt nichts mehr sieht .
    Da wollte ich evtl die NR. 720 bestellen :
    http://cgi.ebay.de/Audi-80-Limousine-B4-09-91-10-94-Toenungsfolie-Passgen_W0QQitemZ110297173334QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item110297173334&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318