Ich beneide dich sehr ! Extrem geiles auto , auch das was schon gemacht wurde wie felgen und fahrwerk gefallen mir sehr und passen perfekt ins gesamtkonzept . Hattest du auch mal über nen RS nachgedacht ?
Weil mein traumauto wäre en rs4 b5 ist halt geschmackssache ..... .
Beiträge von 16VSPORT
-
-
Ich habe ne rolle drin und finde sie vom soundtechnischen sehr gut .
Bis jetzt habe ich aber nur so 0815 bassboxen gesehen und gehört und kann sagen das meine locker drübersteht .
Ich finde meine anlage eigentlich ausreichend nur irgendwie finde ich das grade die vordere reihe mit den originalen boxen nicht so gut bedient ist , gibts da irgendwas feines was man plug und play austauschen kann ? .
Festgemacht habe ich meine rolle mitm ganz normalen gurt hiter der Rücksitzbank . 2-3mal im jahr muss ich sie wieder mal festmachen weils sie durch handbremsmanöver oder durch gierige kurvenfahrt verrutscht . -
Wird der unterboden beschädigt , wenn ich mal kurz auf eis aufsetze ?
Umso wärmer das auto wird , umso niedriger wird das standgas - Nach neustart Alles perfekt ! -
Joo ich bin im 2. lehrjahr als Feinwerkmechaniker FR Maschinenbau ( Eine art Billiger Industriemechaniker fürs Handwerk ).
Verdienst ist nicht so toll aber wenn mein schatz weiterhin so toll mitspielt ( 1 Birnenfassung fürs airbaglicht , 1 Fassung fürs handschuhfach , 1 Duftbäumchen "sport" , und ca 1,5 Liter Öl in 1 1/2 jahren ) dann kommt in wenigen Monaten ein Tolles Motorrad in die Garage . -
mein auto stand letzte woche 3 tage und schon merkt man das es auto net gegen die kälte gerüstet war .
Alle 3 Türschlösser vereist ging netma mit enteiser weg ! , Dann waren die Gummis so festgefroren das ichs nur an der hinteren rechten mit viel kraft gebraucht habe , und vorne links erst nach 10 min irsinnigen drcüken von innen . Die beifahrer ging mit dann während der fahrt auf , weil das schloss anscheinend festgehangen hatte . Und du scheiben waren dermasen gefroren das ich ne halbe stunden gebraucht habe . Aber das auto an sich ist Top angesprungen -
Aber echt !!! Das Rot ist übelst geil ! Da bekomm ich ja fast en rohr .
-
Jo mir haben jetzt auch mit unserem Versicherungsfutzi verhandelt .
Und zwar haben wie jetzt die Unfallversicherung von meinem DAD gekündigt und bei unserem Auto Versicherungsunternehmen abgeschlossen .
Jetzt bezahlen wir das was mir vor meiner BF17 zeit gezahlt haben . 340? Teilkasko mit Rabattschutz und Schutzbrief bei 40% .@ Andi : Warum sollte man als ehem. bf17 fahrer nichtmehr als Fahranfänger eingestuft werden ?
Ich hab auch mit 17 gemacht und ich würde sagen das ich dadurch kein bisschen mehr rücksicht nehme und genausoviel scheiß mache.
Vogelsberg ? VB ?
ich hab dich trotzdem mal geäddet -
-
mhh joo so würd ich das auch ungefährt sagen .
ab 3500 "lebt der motor " ab 4500 "greischt der motor "
und bis zum begrenzer "giert der motor nach drehzahlen " . Und das hört sich obenrum doch dann ganz nett an , vorallem im 2. gang ist er am geilsten , der 3. ist aber auch nicht zu verachten .
Nur der ganze scheiß müsste halt noch lauter sein . Selbst ohne die Ansaugklappe ist es mir noch deutlich zu leise -
Mhhh also langsam find ichs nichtmehr so schlimm .....
Ich halt zwar immernoch ausschau nach nem gebrauchten MSD aber bin halt nichtmehr so geil drauf .....
Und im Sommer mach ich halt immer die Ansaugluftvorwärmklappe beim Luftfilter ab und dann kommt auch schon deutlich mehr geräusche ausm motor .
Untenrum bei volllast hört man dann das typische Rennluffi röhren und obenrum ab 4500 wird der schöne sound vom 16V deutlich verstärkt und schindet bei den insassen mächtig eindruck über die potenz des aggregates .
Allerdings wollt ich sagen das ich zurzeit auch bei sparsamen 9 - 9,5l angelangt bin , liegt sehr wahrscheinlich an meinen winterreifen trotz 205er breite .... spar ich jetzt knapp nen liter .Ich wünsch allen nach ein Frohes Fest und treibts nicht so wild .
-
Hallo !
Ich hab zur zeit auch ein prob mit meinen ACE .
Er Springt gut an , hält zunächst standgas , dann nach paar km wenn er auf ca 50 grad ist , fällt das standgas ab und das auto ruckelt .
Dann wenn ich irgendwann mal auf 70 bin wirds extrem schlimm und das auto ruckelt so stark das es mir auch schon 2-3 mal ausging wenn ich die kupplung während der fahrt betätigt habe . Wenn ich dann aber wieder kurz warte und neustarte summt der motor schön bei 1t upm rum und kackt nichtmehr ab oder sowas , dann ist wieder alles normal .......
Batterie habe ich schonmal abgeklemmt wegem fehlerspeicher .Die Zigarre ist grademal 3 jahre alt .
Im Sommer wurde mal am Mengenteiler rumgespielt weil das Standgas in Sommer zu hoch war . Deshalb denke ich das es jetzt im Winter zu niedrig ist . Was soll ich machen ? Werkstatt und AU ? Kann ich bis zur AU im märz warten `? -
Hier mal en beispiel :
Beitrag dieses jahr : 330 ? für Teilkasko mit SP und Rabattschutz - ( Darf 1 mal en jahr en Unfall bauen ohne kensequenzen )
Audi 80 b4 limo fronti 140 PS
Fahrzeughalter Über 50 auf 40%
Jüngster fahrer Ich BF17Beitrag kommendes jahr : 630 ? = Mit den gleichen Tarifen etc , sogar die Haftpflicht ist gesunken !
Der Einzigste Grund warum ich jetzt DOPPELT so viel zahlen muss wie vorher ist das ich dieses jahr 18 Geworden bin !Nun hat uns der LVM-Verdreher angeboten das wenn mir ne Lebensversicherung oder unfallversicherung abschließen den gleichen beitrag wie letztes jahr bekommen !!! Und wir haben bei denen alles angemeldet ! Ich hab sogar noch gesagt das ich nächstes jahr mein Motorrad auch dort versichern will , aber er hat gemeint das schickt nicht ............ Wie BEI DER MAFFIA !!!
Mal sehen was mir machen , vllt geh ich auch als fahrer raus , aber wie siehts dann aus bei nem unfall weil das auto ja eigentlich mir ist .....
-
leider muss ich auch übern winter meinen 80er fronti fahren , und ich habe sooooooo angst das die steinschläge anfangen zu rosten
. Aber wer ein motorrad fahren will muss sparen , und wer spart hat kein geld für sachen die nicht unbedingt nötig sind .
aber ich denke nächstes jahr habe ich dann ein winterauto , mein auto ist einfach viel zu cool für den winter
-
Bei mir machts auch en geräusch wenn ich das 1. mal morgens losfahren , hört sich an wie ne feder die enltastet wird ???
Aber nicht direkt beim anfahren sondern nachdem ich schon so 1-3 sek im 1. eingekuppelt habe .
Dann läuft meine leerlaufdrehzahl z.z untertourig , Wenn ichs auto morgens anmachen springts gut an und steht auch am anfang auf so 1000-1050 upm . aber wenn ich so 5 min gefahren bin machts bei 700 rum en das auto vibriert schon so unangenehmen ...... .
dann kommts mir vor als würde meine auto sehr stark ausm auspuff dampfen , aber es ist keine kühlflüssigkeitsabnahme festzustelle , auch der ölverbrauch ist für den motor normal ( weißer rauch und nicht alzu dicht ) wie halt so wasserdampf ist ..... .
Und mir kommts vor als müsste ich mit den winterreifen jetzt mehr gas geben als mit den sommerreifen ???
Naja das war alles was mir grade so im kopf rumschwirrt und vllt auch ohne bedeutung ist -
Jop mit meinem 16V habe ich auchschon 230 geschafft (17zoller)
Vom kumpel der hat glaube ich auch nen 20V tacho drin , da der Rote bereich da erst bei 7 anfängt .
-
Ich muss noch dazu sagen , das es ein Quattro ist ! Ich könnt mir vorstellen das die auch anderst übersetzt werden .
Außerdem hat der die wärmeansaugklappe da beim luffi abgemacht und kein MSD und nen anderen endtopf .
Wenn ich mich NICHT täusche hat er im 4. bei 6200 u/min 155 drauf gehabt , kommt mir arg wenig vor ! -
moin ,
War letztes jahr schon da und hab den S1 auch gesehen bzw stand neber dem , leider hat er ihn nur angemacht um ihn in die halle reinzufahren ( das war wo das rennen vorbeiwar ). Ich wusste garnicht das es eine rallye ist
Habe immer gedacht das ist ein einzelnes rennen , nur auf der stehr strecke ......
BOAR 15? !!! Das ist ja noch teurer als letztes jahr ! Also ich finde die Vogelsbergrallye wesentlich attraktiver .......
Letztesjahr musste ich auch in stehr bezahlen und mir kams vor als gäbe es keinen weg für zechebreller . (die Abzocker !)Naja vllt sieht man sich , auch wenn ich keinen kenne
-
Moin ,
Mein freund hat nen 98KW 5 Zylinder , coupe quattro b3 glaube ich ? . Eingetragen mit angeblichen 206 km/h .
Und zwar bekommt er laut tacho nichtmal 200 drauf , Bei ca 6200 lt drehzahlmesser kommt so ein geräusch ,
Wie ein begrenzer nur leise( oder macht der wirklich bei 6200 zu ??? ) .
Die frage ist jetzt an euch , ist da ein problem oder nicht ? Weil wenn der 206 eingetragen hat dann sollte der doch auch 200 laufen .
Und bei wie viel haut der motor den drehzahlbegrenzer rein ?
ZK , Luftfilter , Zündkabel und Verteiler , Benzinfilter usw. wurden erneuert . -
<---- guckt einfach in die galerie , das mit dem bild einfügen funkt grade net ...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
205/55/16 91H Pirelli im Winter und 215/45/17 Michelin im sommer .