Beiträge von 16VSPORT

:) Also die G210 gefällt mir gut , bis auf den kleinen lüfter den ich da sehe .......
    Ich hasse pc's mit lauten lüftern vorallem wenn die immer so sporadisch anlaufen und dann deutlich zu hören sind .

JA , Habe schon alles entstaubt ( sah böhse aus da drin ) mitm pinsel und staubsauger .
    Hat nichts geholfen .
    Temperaturprobleme schließe ich aus , ich hab oben und unten ein 80er lüfter drann die nicht hörbar sind aber eine gute kühlung verschaffen .

Hallo !

Ich habe ein problem , seit kurzem zeigt mein bildschirm nurnoch verpixelte bilder an , am anfang sieht das bild eingentlich wie immer auf danach wird er pixelig und die farben spielen verrückt , dann geht der bildschirm aus .... vllt auch wieder an .
    Bildschirm ist es nicht . ist beim tft mit DVI genauso wie beim Röhren mit VGA .

Was kann ich jetzt für ne neue karte reinmachen die gut läuft ?
    Hier ist der PC :
    http://www.targa.de/index.jsp?…&PROD=122&PTUBE=10&PCAT=2

Habe zb. an eine 8400 GS gedacht :
    http://www.alternate.de/html/p…NVIDIA&l3=GeForce+6+bis+8

Geht die auchnoch ?
    http://www.alternate.de/html/p…+NVIDIA&l3=GeForce+G%2FGT

Netzteil hat 350W ,Ram ist 1GB und wir mit Win XP gefahren , ich bin kein gamer meine alten spiele COD2 und CSS sollten dennoch tadellos laufen .

Mhhh mein Fav. kostet leider knapp 140 ökken mit Versand .
    Irgendwann hat jeder so en teil ..... und dann muss man ja aus der masse rausstechen ...... Wenn jeder den gleiche Ton hat :D .
    Ich Ahne Böse Entwicklungen in der Neuen Deutschen Hupenszene ( NDH ) .

Irgendwann gibt es dann allgemeine Hupenkontrollen an den Schulen ..... :crazy: .....
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen bei ebay angucken dann liegt das garnichtmal so fern ..... :search:

Kannst du mal messen was für einen Bodenabstand du hasst wenn du :
    An einem graden und ebenen untergrund ( zb. Tanke )
    Ohne angezogene Handbremse
    Und normal vollem tank
    Senkrecht vom boden aus bis zur höchsten stelle an der Radkastenkante misst ?

Serienhöhe mit Serienrädern vorn 66,8cm, hinten 67cm.
    Ich bin Ca. 50/40 drunter mit nem Sachs Sportfahrwerk .

Meine airbaglampe hat auch wieder angefangen zu leuchten . Hatte vor nem jahr schonmal das problem und da war es "sporadischer massefehler an der birnenfassung" (sinngemäß) . Also neue Fassung rein und fehler nochmal gelöscht ..... . Naja wie gesagt jetzt ist es wiedergekommen . Ich hab das birnchen jetzt einfach abgeklemmt , die ursachenforschung werde ich erst beim nächsten Zwangstüvbesuch untersuchen . Löschen die den eigentlich kostenlos beim tüv , wenn man tüv machen lässt ?

Habe bei mir VA: knapp unter 62cm und HA: 63cm . Also lag ich mit 50/40 gut :chinese: .

Meine alten Felgen (7,5x17 ET 20 mit 215/45) haben nicht ohne bördeln gepasst

Also Meine kombination mit (7,5x17 ET27 mit 215/45 ) haben letzten sommer den Belastungstest mit über 350kg auf der Rücksitzbank und
    über 160kg auf den Vorderen Sitzplätzen bestanden . bei 90 Sachen habe ich 1-2 mal abruppt eingelenkt um das fahrzeug aufzuschaukeln es hat nicht geschliffen aber ich hab ein paar aufs :blackeye: bekommen weil sich die hinteren personen die köpfe angestoßen haben :miffy: .
    Also anscheinend machens die 7mm ganzschön aus oder der Buschi wollte unwissend 8,5er drunterhauen - :hi: .

Also ich würde sagen das du das knicken kannst . da musst du mit 99% sicherheit die kanten im kotflügel glattbördeln .
    Und vllt wirst du trotzdem noch manchmal en fieses schleifgeräusch warnehmen .
    Ich kann dir eigentlich nur vor so einem eisdielenmist abraten . Sieht toll aus garkeine frage ......
    Aber es got doch in der hauptsache ums fahren .
    ich hab schätzungsweise ca. 50/40 und 7,5J 17 Zoller mit 8mm platten an jedem rad . Ich kann mit 5 schweren leuten im auto fahren mit normaler geschwindigkeit und schlechte straßen ohne das er aufsetzt oder irgendwas schleift , aber mich kotzt es trotzdem jedesmal an das wenn ich durch ein schlagloch fahren und es tut schläge das ich mein , das auto macht nen abgang .
    kannst dir ja mal angucken wie die felgen bei mir im radkasten sitzen und dir das gleichen noch mit et20 und 8,5J vorstellen :D

Weiß vll irgendjemand wo ich Titanplatten kaufen kann. Am besten im www. Gefunden habe ich schon was nur ist die Mindestabnahmemenge bei 200kg und bei dem bisschen Gewicht kann ich dann ja mein ganzes Haus in Titan einkleiden xD
    Bei meinen Maßen von 500x500x20 liege ich ja gerade mal bei 0,4kg

Also ich weis nicht wo du diese dichte her hast , aber das kann im leben nicht stimmen !
    4,5 KG !!! pro dm? . das ergibt bei mir ein ganz anderes ergebnis !

Soooo ,

Ich hab mir schon öl geholt , es ist aber nun ziemlich sicher das es nicht daran liegt das die warnleuchte angeht .
    heute ging sie beim kaltstart nach ca. 5 sekunden im leerlauf an . Zuerst kurz und schwach geflackert dann wie häufig nur mit halber leuchtkraft und nach insgesamt ca. 10 sekunden ging sie wieder aus . Das ganze hat sie bei über 5bar Laut anzeige fabriziert .
    Ölwechsel werde ich bei gelegenheit aber trotzdem machen , nur um auf nummer sicher zu gehen .

kann mir jetzt einer sagen wo ich das bauteil herbekomme andem die 2 blau-weissen kabel sind ?

mhhh bei 122t habe ich im märz ölwechsel mit filter gemacht . jetzt habe ich 128 auf der uhr . Das problem habe ich aber erst seit ca. 400 km in diesem ausmaß ......
    Wenn die lampe mal anging dann war es ausschließlich nur im stand und da war das auto meistens dann auch über 90° .
    Seit kurzem geht es wie gesagt sogar während der fahrt an , bei 80° zb. und bleibt dann auch mal 1- max.- 2 minuten an .
    Probleme hatte ich aber komischierweise IMMER nur im Winter <----
    Im sommer bin ich mit kumpels fast ne stunde lang nur durchs dorf gefahren und haben zeugs zusammengesammelt . Da war das auto natürlich richtig heiß geworden , da hat aber überhaupt garnichts geleuchetet .

Was haltet ihr davon :
    Ich fahr eigentlich immer nur kurzstrecke ( max 25 km ) öfter nur 5-10 .
    http://www.shell-wollishofen.ch/div/motorschaden.htm

Hallo !

habe schon ewas länger probleme mit meiner ölleuchte .......
    Sie geht während der fahrt an eigentlich aber immer nur wenn das auto über 80°C Wasser ist .
    Druck laut ZI bei 90° knapp über 1 bar im stand , bei 3t u/min habe ich knapp über 4bar laut Anzeige .
    Öl habe ich immer knapp unter max drin , öl ist das richtige drin ( 5w40) .
    Manchmal flackert das lämpchen erst schwach bevors dann anfängt bei halber leuchtkraft anzugehen ..... .
    Manchmal gehts dann aber ganz normal an mit voller leuchtkraft ..... .
    dann ist mir noch aufgefallen das wenn ich die zündung anmache , manchmal die warnleuchten überm öl ( Kühlwasserwarnleuchte und bremse ? ) blinken und manchmal nicht ...... .

Sooo dann habe ich und mein freund mal en paar stecker an an den teilen (da wo die gummikappe drüber ist und da wo die blau-weisen kabel dran sind ) abgemacht .....

Mir wollten eigentlich nur wissen welches kabel für die warnleuchte ist ..... , aber als sie an war haben wir jeden stecker nacheinander gezogen , die ging aber nicht aus ..... überraschender weise aber die Kühlwasser und bremseleuchte im minicheck ( oder wie das sonst heist ) .

Also meine fragen :
    Was stimmt da net , und wie viel kostet das teil wo die klemmungen für die stecker dran sind .

Also aös erstes ..... :lol: ich hab mich bepisst als ich das gesehen habe ^^ .
    sieht ganz lustig aus , macht bestimmt auch was her , aber lass es lieber das nächste mal sein , du kannst mehr kaputtmachen als du jemals helfen kannst .... .

mhhh ich hatte letztes jahr auch en dickes problem bekommen als es draußen kalt wurde .
    normal angesprunge und normal standgas , umso wärme das kwasser wurde umso niedriger ging das standgas ,
    Bis es dann bei ca 80° dann soweit war das es auto bei ca 500 u/min gewackelt hat , dann gesegelt und manchmal auch aus gegangen ist.
    Dann noch 1-2 monaten nerverei mit dem auto bin ich zum kumpel gefahren wir ham nen anderen benzindruckregler ausprobiert , kein unterschied . und dann mal 2 zündkerze rausgemacht und sauber gemacht ( sahen aber noch gut aus ) und den ZK schacht überall saubergemacht . Und tata irgendwie habe ich seitdem überhaupt keine probleme mehr . :thumbup:

Du schreibst [size=1]326 Zeichen pro Minute[/size]
    Du hast [size=1]54 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]2 falsch[/size] geschriebene Wörter

3. Versuch , beim ersten waren 28 korrekt und 6 falsch ^^

Hallo !

es geht um einen b4 16V Fronti ........

Ich hab vor knapp nem monat ein soundrohr selbergebaut , Lautstärke ist wirklich dicke da .
    Im Stand ein voller klang auch beim gasspielen sehr amüsant . beim beschleunigen ein wenigerlautes blechernes geräusch ( und das unschöne dröhnen ) . im oberen drehzahlbereich ein schöner klang . Abeeeeeeeeeeeerr von 2 - 3.500 u/min ist ein sonores dröhnen im auto was wirklich nur was für soundfreaks und motorsportliebhaber ist , nicht wirklich für den alltag .

Jetzt habe ich mal den ori MSD geöffnet und meine frage ist wie man jetzt den besten sound rauskitzelt .... .
    Mein vorhaben ist NUR 1ne seite von den Schmetterlingstopf umzubauen um das dröhnen zu beseitigen und passable Db zu erreichen ..... .
    Einfach nur Wolle raus und wieder zu ? 180° rohr einschweißen ? was ist die beste lösung . ?