Beiträge von 16VSPORT

:( Es vergeht fast kein tag wo ich nicht an meine probefahrt denke ..... Aber das ding war eigtl. nur en haufen arbeit . Aber im nachhinein denkt man halt doch das man es hätte riskieren sollen :hmm: . Das schöne quietschen in den ersten 3 gänge geht einen nicht ausm kopf :vain: . Bis auf paar sachen echt ne tolle kiste , Mein Beineid :thumbup: .

Mhhh wäre hilfreich was du jetzt fürn auto hast .
    Ich wollt mir mal nen b4 fronti mit 3b motor kaufen .
    Die habens auch geschaft das alles eingetragen war und er Euro2 hatte .
    Das Schlachtfahrzeug hatte vorher schon Euro 2 und das auto wos eingebaut wurde auch ....
    Der hatte so ne art Plastikbox im motorraum da stand was mit abgasumrüstung Euro 2 drauf .
    Hab mir auch die Rechnung für die kfz steuer zeigen lassen mit irgendwas um die 16X ?

Hallo

Also mir ist gestern aufgefallen das meine Uhr im KI nicht mehr richtig funktioniert . Sie ist so schwach das man am tag überhaupt nichts mehr erkennt und bei nacht nur wenn man ohne licht fährt , sobald man das licht anschaltet und die restliche beleuchtung vom KI angeht kann man es auch fast garnicht mehr erkennen . Die uhr funktioniert noch , ich würde sagen das nur etwas mit der beleuchtung nicht stimmt . Gibts da ne birne ? . Sicherung hab ich schon ausgewechselt .
    Meine Uhr war immer an , was das normal ? .

mach einfach die ansaugluftvorwärmklappe weg . 5 min. arbeit und dann hast du auch sportlicheren motorenklang . Ab 4000 ist er dann wirklich ansehnlich ..... Von den Fahrleistungen ist kein spurbarer unterschied und Messbar auch kaum .... vllt. 1-2 zehntel sek.

:D Mein freund hat auch was lustiges vor sich ...........
    -8J auf 205/35 und 9j auf 215/40
    -17 Zoll felgen mit festigkeitsgutachten
    - Spurverbreiterungen Hinten 25mm vorne 15mm mit festigkeitsgutachten
    - 30er Raid sportlenkrad
    - Gewindefahrwerk

:rolleyes: Das soll alles auf einmal eingetragen werden :hi:
    Der Gtü mensch hat sich das ganzem mal angeguckt und ihm nach viel spaß und nen guten tag gewünscht :music: .

Hallo !

ich hab vom berufsschulkollege so ne
    Tageskarte im EC format bekommen , und der hat gemeint das der die geschenkt kriegt hat und will da aber net hin , ..... Jetzt frag ich mich
    halt ob der mich nur aufm arm nehmen wollte .
    Die Frage ist jetzt halt ob das wirklich noch ne unbenutze gültige karte ist , Oder ob die schon entwertet ist und die einfach net von nem automaten eingezogen werden .... .

Mhhh wenn du alles überprüft hast mach dir keine gedanken .....
    letzten winter hat ich das selbe problem , aber nur bei frost oder hoher luftfeuchtigkeit .....
    Hat meist erst geglimmt und ist dann für ca. 10sek. - 1min. angeblieben .
    Hab bis jetzt nichts getauscht und werde es denke mal auch nicht mehr machen .
    Aber das gefühl kenn ich wenn sie anspringt 8| . :cursing:

na das wird lustig ..... ET20 und 10J auf der hinterachse .........
    Mir sprechen da von Von ET35 auf ET 20 = 15mm Mehr nach außen .
    Von 7,5 auf 10J = 31mm nach außen UND nach innen ! .
    Das sind dann 4,6 cm nach außen Mehr wenn vorher ET35 drauf war !.
    4,6 CM !!!!!!!

:thumbup: Die Z gefällt mit auch spitze tolles naked bike , leider noch nicht gefahren .

;( Mir war leider nur eine kurze zeit mit meinem engel vergönnt ......
    Dank einem Reh was die Straße überqueren wollte .. Schreckbremsung.. Gerutscht .. Verkehrsinsel .. viele gut verteilte aufbraller .
    ABS gibts leider erst in den Modellen ab 2009 und die sind schweineteuer .
    Es waren kurze aber tolle 4 monate ..... dieses jahr kommt vllt wieder was .....
    R.I.P

Auf eine unfallfreie saison '11

:fie: erstmal herzliches beileid .....

:pillepalle: aber so blöd kann man doch nicht sein . wieso fährt der trottel weg ( ok wenner 3 , acht im schacht hatte dann nimmt sich das etwa die waage ..... ) .

Aber wenner pech hat bekommter wahrscheinlich trotzdem den lappen weg ..... Ich mein das war ja 100%er vorsatz .....
    aber der tut mir kein bisschen leid :blackeye:

Mein motorrad hats schon vor ner zeit zerlegt :cookie: , blockierendes Rad wegen schreckbremsung ......
    Keine chance mit so giftigen bremsen .......
    Mein nächstes " richtiges " motorrad hat ABS !.
    Wer sich heutzutage ein Neumotorrad ohne " holt der denkt vllt in ein paar jahren an mich .

Gainward gt 430 ist bestellt :gamer:

edit : Karte ist eingebaut und funktioniert einwandfrei ^^ . Ich hab mal ne halbe stunden CSS gespielt und der Lüfter hatte die ganze zeit nur Standgas , 34° im office und beim spielen hatte sie 44°^^ bei 1280x1024 . Lüfter ist unter den anforderung also nichtmal hörbar :thumbup: