Beiträge von 16VSPORT

mhhhh , also bei meinem ACE tut sich nichts wenn ich das Ganze elektro gedöns anmache , der schwankt vllt dann mal kurz um 50 umdrehungen , aber das ist ja normal . Vllt hast du ein elektroproblem , das mit dem lüfter hört sich ganz komisch an ......
    mhhh das er nicht gleich losziet wenn du aufs gas gest liegt daran das du kein elektronisches gas hast sonder das funktioniert noch mit einem gaszug , und außerdem ist das ja kein moderner einspitzer etc. . Solang er sich net verschluckt oder der motor hörbar länger braucht bis er reagiert ist das doch egal .

mhhhh , also mir kommt das nicht bekannt vor .
    Wenn meine reifen durchdrehen dann hat das einzig was mit dem untergrund zu tun ,
    oder ich will das sie durchdrehen .
    Ich finde definitiv kein grund mich über fehlenden grip zu beschweren .
    1. gang bei 2,500 ruckartig voll aufm pinsel hört man manchmal ganz kurz ein kaum warnehmbares "pip" im sommer mit 215er reifen .

richtig , ein kumpel ist in nem gechipten focus rs mit rennanlage gefahren und der hat dank nem diff was fast vollkommen sperren kann ( glaube 90% ) , auch im 1. gang bei volllast keine staubwölkchen gelassen . Und in und aus den kurven ging er auch gut hat er gemeint .

<---------- Guckt einfach mal in meiner Galerie , ich finde es sieht spitze aus . Genau wie ich es haben wollte , von nahmen sieht man sie noch gut aus 10m sieht man sie fast garnichtmehr . Habe einfach allles abgeklebt und im montierten zustand lackiert ....... Bestimmt 4-6 schichten .
    Halten würde es bombig wenn nicht die schläden steinschläge wären die schon manche stelle entblößt haben .
    habe es auch gemacht weil mich das pissgelbe genervt hat und es ohne NSW besser aussehen würde .

Also ich kann jedem anfänger ne susi gs500 empfehlen .....
    Für mich war entscheidend das sie nicht mehr wie 200 kg fahrbereit wiegen sollte , also eisenschweine a la Bandit 1200 fielen schonmal raus .
    gsx-r 750 probegefahren und wusste dann gleich das es eine supersportler wird , dann hat ich nur nach suzuki gsxr- 750 und 1k geguckt , und dabei vergessen das andere hersteller auch super möpis bauen . Naja ne suzuki ist es jetzt nicht geworden , ne Honda ist ja eh viel besser :D .

Moin ,

Wollte auch schonmal nach bikern hier im forum suchen . nur muss ichs ja nichtmehr machen ^^ .
    Wohne in Großenlüder ( Zwischen Fulda und Lauterbach ) .
    Habe letztes jahr 1260 ? bezahlt mit allem drum und dran ( 2x2 Doppelfahrstunden ! )
    Also ich würde dringenst raten vorher schonmal ne zeit mitm schalmopped zu fahren sonst wirds sehr teuer .
    Würde mich freuen wenn man sich mal treffen kann :beer: Von mir aus auch in sehr naher zukunft :P .

mfg. RR-Rider

Hallo !

Was mich schon länger stört will ich jetzt im urlaub in angriff nehmen .
    Meine sitze haben mehrere helle flecken und der Fahrersitz sieht auch sehr fettig aus .
    Ich hab keine Velour-austattung . Schwarze sitze mit weissen querstreifen .
    Ich hab sie schon ausgebaut um das beste ergebnis zu erzielen .
    Was haltet ihr von Polsterreiniger in verbindung mit Dampfreiniger und Nasssauger ?
    das ganze dann einige tage beim guten wetten draußen lassen und tada die sitze sollten aussehn wie neu oder ?

mhhhh seit meinem kauf vor 23 Monaten :

1 Wunderbaum sportfrische ca. 2 ? ( eigentlich schon längste hinfällig )
    1 Birnenfassung ca 2?
    1 Birnenfassung ca 12 ?
    1 Birne 1,50?
    1 Frostschutzmittel Reinigungsanlage 6?
    1 Motoröl 18?
    1 Ölfilter 5?
    1 Scheibenwischer 18?
    1 Lasierspray 9?
    1 Kühlergrill ca 25?
    1 Tüv 110?
    1 Kunststoffpflege 10?

218,50 ?

So , das sollte alles sein . Auf weitere 2 so kostengünstige jahre !

Frage :

Was kann ich zum thema Sonnenschutz an meiner B4 limo machen ?

Bei climair habe ich schon nach sonnenschutzdinger geguckt , gibts aber für meinen nicht .
    Scheiben tönen wäre auch eine möglichkeit , aber die letzte .
    Kann man sich so teile auch selber machen , mit nem elastischen rahmen , die mann dann praktisch einfach rein und wieder rausmachen kann ? So zum selbermachen ?
    Ich wollte alles hinter den Vorderen Seitenscheiben schützen .

Ne andere Idee Wäre , Nur die kleinen scheiben tönen lassen , Die große Heckscheibe ein sonnenrollo , und die hinteren seitenscheiben mit so universal saugnapfdingern .

?(

Richtig , das ist eine geläufige betrugsmasche , Ich habe das schon mehrfach bei meinen Motorradkauf versuchen feststellen müssen . Alle motorräder waren deutlich günstiger als normal ....... 1000 - 1500? !!!
    Top freundliche verkaufer , die Antworten werden in fülle geschrieben , oft sogar sachen die man garnicht gefragt hat ( vorgeschriebene mails etc. ) .

Ich wusste äh schon was masse ist als mir der Verkäufer in englisch zurückgeschrieben hatte , obwohl die Verkaufsanzeige sogar im dialekt geschrieben wurde ........ Und dann wollte er noch das motorrad vollkommen kostenlos nach deutschland bringen ???

:rofl:

über unseren Straßenbau sag ich soweiso nichts mehr ........ Eine Bundesstraße die nichtmal 1 1/2 Jahre alt war , wurde mit 3 oder 4 jeweils ca 10 m Lange abschnitten "Verschönert " + gewöhnungsbedürftige übergänge ( polder , polder ) , warum ? ka . Am übergang auch jeweils ein eher tuning unfreundlicher übergang und 2 , 3 kräftige Bodenwellen gegen Ende des Abschnittes . Mitm mopped bei 160 km/h hebts einen da ausm sitz raus ! ECHT TOLL !!!!

En Kollege hat auch gemeint das dem seine reifen schon hart und laut wären . Als er sie gewechselt hatte war alles gleich geblieben .
    Bei dem warens dann die Radlager die sich angehört haben wie ein roadtrain .

mhhhh ich weis net genau was codieren eigentlich heisst .
    Aber ich hab mal gelesen das man da an ne komische pox dran bei dem zentralverrieglungs dingsda dranmuss , nen schalter oder so umlegen muss , dann blinkt die fernbedienung dauerhaft oder so , dann muss man den aufundzu schalter gedrückt halten bis das licht ausgeht , dann einmal aufschließen und einmal abschließen und dann sollte es gehen .
    Ich habs auch schon normal probiert d.h mit dem funkt. handsender aufgeschlossen und wieder abgeschlossen , aber mit dem nicht funkt. handsender kann man nur abschließen und nicht aufschließen ........ UND der nicht funkt. handsender blinkt nicht wenn man ne taste drückt , was er eigentlich machen sollte .

Moin !

Wo ist das Steuergerät für meine FFB Votex 7727 .
    Batterie war leer nun will ich meinen handsender neu codieren ( habe 2 !!! ) .
    Den geräusche ( wie en elektromotor ?? Normal ? ) nach zu urteilen muss es in der nähe des tankeinfüllstutzens sein .
    Wo ist er genau und was muss ich abmachen um dranzukommen .

mfg.

Ich reg mich hier nicht auf , ich weis halt nur nicht was daran lustig ist .
    Ich saß auch schonmal im auto das en reh zerrupt hat .
    Fazit : Reh Lag 10 m weiter von der unfallstelle im feld .
    Kühler hats aus der befestigung gerissen , Grill war weg , stoßstange war einseitig lose , blinker war kaputt , scheinwerfer hats verruppt , Motorhaube und kotflügel hats eingedrückt .
    Da wacht man erstmal auf :golly: wenns morgens um halb 8 aufn weg zur arbeit passiert und man ca 1 min unterwegs war .
    Wir sind grade ausm dorf raus auf die Bundesstraße haben auf ca. 90 hochbeschleunigt und schon hats peng gemacht .
    :huntsman:

Also witzig find ich das überhaupt garnicht , ich meine das tier hats komplett zerlegt !
    Wenn du von nem auto überfahren wirst und dich hauts so weg wie das reh , dann fangen deine eltern bestimmt auch nicht an zu schmunzeln .
    Das einzigste postive dran ist , dass es sofort tot war .