Ja, die guten SLP, die leider auch nicht immer richtig sind 
Der G38 in den Stromlaufplänen 1992/1993 ist nämlich falsch bezeichnet, das ist eigentlich der G68. Sieht man, wenn man zusätzlich auch den RLF für den 097-Automaten heranzieht.
Und die 097-Getriebe (erkennbar an der Sporttaste) sind diesbezüglich alle identisch bestückt. Erst das 01N-Getriebe mit DSP (verbaut ab 1995) ist anders. Hier gibt es dann zusätzlich zum G68 auch noch den G38 - Drehzahlgeber für Getriebe. Schon ziemlich unübersichtlich und teilweise auch irreführend, was man in der originalen Literatur abgedruckt hat.
Und um die Verwirrung vollständig zu machen: Der Getriebeöltemperaturfühler G93 sitzt auf einer Leiterfolie im Schieberkasten, zusammen mit den Magnetventilen. Da gibt es nur eine Durchführung hinten am Getriebe, lustigerweise aber keinen Stecker.
Also zusammenfassend:
G22 - immer verbaut, für Tacho und Geschwindigkeitssignal, oben links am Diff
G21 - Aufbereitung Geschwindigkeitssignal im Tacho
G68 - nur für Automatikgetriebe-Steuergerät, rechte Seite oben am Getriebegehäuse
G38 - zusätzlich bei Automatikgetriebe 01N ab 1995, etwas weiter vorne neben G68
Hoffentlich hilft es dem TE weiter 