Auskotz Thread!

  • Hatte auch probleme mit verkaufen in Kleinanzeigen.
    Hatte mein Audi drin gehabt.Auch nicht gerade zu teuer.Die meisten meinten immer ein coupe für 600€ zu bekommen.Das beste.Die bremsen sollten angeblich verschlissen sein ?(
    War erst vor 2Wochen in die Werkstatt und da war noch alles top.Hinten wie vorne.
    Auch die Bremswerte waren top.
    Es gab auch ne aussage wie Die schwungscheibe macht geräusche(Sagt mir einer der gerade mal 16 Jahre ist)
    Solche leute fliegen sofort vom hof
    Momentan sind die Leute extrem umverschämmt und werde auch noch frech.
    Leider habe ich dadurch den v6 nicht verkauft,aber bin auch froh das er da ist.


    Mein neuste scheis.. ist
    Heute zum 2mal zur Spur einstellen gefahren.Jetzt geht die Andere Seite nicht auf die Stange ist fest.
    Wollen di mich verarschen?
    Zur mir haben die gesagt die eine seite sei ok gewesen und die andere Spurstange sollte nur neu gemacht werden.
    Jetzt wieder so scheiss.
    Mal sehen ob ich es selber hin bekomme das Gewinde frei zu bekommen.W40 werde ich auch mal benutzen oder Caramba
    Gruss Frank

  • Ich wollte meinen Oldi(Volvo 744) auch verkaufen. Nach 2 Wochen in den Kleinanzeigen hab ich ihn wieder rausgenommen.
    Nur Flachzangen und angebliche "Spezialisten" im Netz. :dash:
    Meinen doch tatsächlich ein fast 30jahre junges Auto geschenkt zu bekommen und im Neuwagenzustand sollte er schon sein.
    Der Eine meinte mit fast 300tkm wäre der Motor hin!!!! und er müsste den tauschen!(er hat das Auto noch nichtmal gesehen :dash: )
    Mit 300tkm ist ein Volvo grad eingefahren und der Motor ist bei entsprechender Wartung für das gleiche nochmal gut, war meine Antwort .
    Da hat der Vogel einfach aufgelegt.
    Ein anderer ausländischer Mitbürger meinte;Isch geb disch 500€! :cursing: Dafür bekommt er das kaputte Schiebedach aber nicht mein Auto hab ich ihm gesagt!
    Behalt ich ihn eben und hab Freude dran!

  • Da bin ich wohl nicht der einzige X(
    was für eine welt sind wir wo alle glauben alte autos müssen neu oder besser sein und nur für schmales Geld zu bekommen :cursing:
    Ätzend echt.
    Werde meinen auch lieber neu aufbauen als wenn der schöne wagen zerstückelt und verschrottet wird.Coupes gibt es auch nicht mehr so viele weil die meisten die Coupes nur noch schlachten :thumbdown:
    Gruss Frank

  • Ich könnte :puke:


    Nach dem Wechsel der Bremstrommeln hab ich gemerkt, dass die Dinger einen anderen Zentrierungsdurchmesser haben. 56mm, was für ein blödes Maß. Passende Zentrierringe hab ich bisher nicht gefunden. Ok, guck ich halt nach anderen Trommeln - Fehlanzeige. ATE hat inzwischen auch 56mm, TRW 62mm, nur mit den bekannten 57,1mm hab ich keine gefunden :dash:
    Gegen meinen eigentlichen Entschluss werd ich wohl doch auf Scheibenbremsen umrüsten müssen, was solls :sshithappens:

  • So
    heute nochmals zum Achsvermesser.Da der Wagen immer noch nach rechts zieht.Die meinten nur Reifen wären runter einseitig,oder die Teile haben sich gesetzt(Achsgelenk und Spurstange gewechselt)


    Dann meinten die es quitscht an den Domlagern oder querlenkern.Wäre was ausgeschlagen.
    Aber puste kuchen
    Habe vorher ein Check ab machen lassen,Querlenker,Spurstangenkopfe und Traggelenk sind alle ok.
    Das Quitschen kommt von der Lenkung.
    Sind die Leute doof?


    Mann kann es immer und immer sagen die kapieren es nicht
    Nur wie soll was ausgeschlagen wenn es an der Lenkung Quitscht?Ok da fehlt etwas gegen das quitschen,In forum wurde es auch schon mal behandelt mit Vaseline oder Silikonspray
    unter der Abdeckung ins gelenk schmieren.
    Aber mich regt sowas auf.
    Hätte man keine Ahnung würden die mir sogar ein neues Fahrwerk andrehen wollen :thumbdown:
    Werde nu meinen Reifenhändler wechseln.
    Gruss Frank

  • Gestern wollt ich meine Boxen neu einstellen weil irgendwop ein kabelbruch war als ich den Woofer aus dem Kopfferraum gehoben hab war auf einmal meine Hose nass dann ist mir aufgefallen das mein Kofferraum einem Planschbecken gleicht-.-


    Wie krieg ich das Wasser da jetz wieder Raus -.- und wo das herkommt hab ich ion verschiedenen threads gekuckt das scheint ja ne spaßige angelegenheit zu werden -.-

  • Boah mich kotzt einfach meine Freundin gerade mega an :cursing: hat beim einparken nen Baum gerammt und nun hab ich mega die Delle in meinem schönen Wagen -.- Ich weiß, sie hat es ja nicht absichtlich gemacht, aber sie weiß, wie heilig mir meine Karre ist und motzt außerdem immer rum, wenn ich Witze mache von wegen "Frauen können ja nicht so gut einparken wegen schlechtem räumlichen denken". Dann zickt sie rum und meint, das wäre sexistisch, aber anscheinend ist es ja doch einfach nur die Wahrheit :dash: :dash:

  • Habs umgekehrt erlebt, ne Freundin von mir hatte beef mit ihrem Freund, weil ER ihre karre kaputtgefahren hat :D Und dann immer dieser Spruch von ihm; "Fährt ja noch"


    "Fährt ja noch" bei sowas fehlen mir die Worte. :cursing:

    also meiner is mit total zerstörter Front noch zum Abschlepper gefahren, und ich hab mit einem Auge gelächelt, das er noch läuft, und mit anderm Auge, das er kaput ist.


    Aber er fährt wieder :thumbup:

  • Habs umgekehrt erlebt, ne Freundin von mir hatte beef mit ihrem Freund, weil ER ihre karre kaputtgefahren hat :D Und dann immer dieser Spruch von ihm; "Fährt ja noch"


    "Fährt ja noch" bei sowas fehlen mir die Worte. :cursing:

    haha oh nein, der spruch ist ja echt übel, glaub da wäre ich durchgedreht :dash:
    manche leute checken es halt einfach nicht, dass für den ein oder anderen das auto eben einen besonderen wert hat. es hat ja jeder so seine dinge, die ihm wichtig sind, und das sollen andere auch bitte respektieren. ;)

  • Einen 25 Jahre Sprung in Radiotechnologie gemacht (Blaupunkt Woodstock SQR 88 zu Kenwood KDC73) und kaum besseren Empfang bekommen. :cursing:
    Der Antennenverstärker bekommt Strom und scheint zumindest für MW tadellos zu funktionieren. Bei UKW verschlechtert er das Signal zumindest mal nicht...
    Keinen Bock andere Verstärker auf gut Glück in der Bucht zu kaufen. Die funktionieren im Zweifel noch schlechter (das ist mir nämlich auch schon passiert) :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!