Beiträge von lukskyvodka

    Aber dann würde man doch was von merken das er weiß raucht oder ned weil wo Luft reinkommt geht doch auch Wasser raus . Und Öl hab ich keins im Wasser was ja aber auch nicht unbedingt sein müsste wenn nur die Wasserleitung nen Riss hat)

    Nö die hab ich bisher nie extra befüllen müssen vlt sollte ich das tun.
    Daheim Entlüfte ich das ganze nochmal und der Multifuzzi is neu(gebraucht) und der ging bis davor auch noch und alle Kabelverbindungen in den bestehenden Kabelbaum sind intakt)Und die Anzeige geht ungefähr richtig zumindest bei 110 grad kocht das Wasser:D

    Moin seit 2 tagen wird mein 90er unnormal Heiß.
    Und warum auch immer der Lüfter Springt nimmer an aber auch durch Fahrtwind kühlt sich das Wasser nicht wirklich runter.
    Mein erster Verdacht war Luft im Kühsystem, war auch ordentlich drin aber jetzt wo ich es neu Befüllt hab tritt das Problem(zumindest Teilweise) immenoch auf manchmal hält sich die Temperaur auch ne Weile warum weis ich nicht.
    Aufjedenfall ist meine Heizung schon wieder Kalt (also wohl schon wieder Luft drin)
    Und wenn ich bei Kaltem laufendem Motor n Schlauch abnehme kommt gut was rausgeschwollen (Daraus schliese ich meine Wasserpumpe macht ihren Job)
    Hat irgendwer n Plan was noch schuld sein könnte ?
    Der Kühler wird warm also der große Kreislauf ist offen.
    Nur der Lüfter geht eben nicht an aber ich weis nicht ob das die Erklärung für alles oder nur Folge einer Luftblase am Thermo ist

    Nö habe ein neues Gelenk verbaut.
    Sprengring war noch drin und der ist auch eingeschnappt..
    Distanzring und tellerfeder sind das diese 2 Beilachscheibenartigen ringe die leicht konsich zugehen? die hab ich so Platziert wie die alten waren also bevor das Gelenk draufkam auf die Antriebswelle gesteckt hoffe das war richtig so.


    Dicht ist der Auspuff soweit ich das beurteilen kann also bläst halt nirgends raus.Lambdasonde hab ich noch nicht geprüft aber ansonsten wüsst ich ned was noch sein könnte. Nur mir is heute morgen aufgefallen das beim Motorhalter also das ding zwischen Motor und Motorlager eine Schraube verschwunden ist und zwar die obere am Motor vom linken Motorlager vlt könnt es auch was damit zu tun haben.Auch merk ich beim anfahren das das getriebe n kleinen Ruck anch hinten macht also vlt ist da noch irgendwas an der Befestigung locker

    Moin
    Ich komm gleich mal zu meinem Problem.
    ch habe gestern mein linkes Radseitiges Antriebswellengelenk getauscht und meine Auspuffgummis erneuert da einige gefehlt haben.
    Einbautechnisch war das mit dem Gelenk keine große sache habs gut gefettet ( Tube die dabei war ist Leer ) Manschetten halten dicht. Alle Schrauben sind gut angezogen aber trotzdem macht das Gelenk Geräusche als ob es ausgeschlagen wäre (oder fährt sich das noch ein?)


    Desweiteren Vibriert mein Auto im Leerlauf extrem die Drehzahl ist so um die 1000 und bleibt konstant manchmal auch auf 900 aber eher selten .
    Da Vibriert dann das ganze auto und sobald ich Gas gebe ist es wieder weg auch beim anlassen klingt das weng komisch als ob der Motor sich mehr bewegen würde, weshalb ich erst an einen Defekten Kolben oder Kolbenring getippt habe. Aber dafür Läuft de Motor wenn man vorn an der Motorhaube steht viel zu Ruhig und er Raucht auch ganz normal hinten raus weder zu viel noch blau noch weis. Bin Ratlos habe auch schon im forum anch ähnlichem gesucht aber konnte keinen Thread finden der zu einem Ergebnis gekommen ist-.-

    ja hab ich jetzt auch gesehen hab die ausm 1.8s rausgebaut und die is kleiner aber der ausbau war einfach. Hab bissl zuviel an dem ding rumgefummelt jetz muss ich die Kugeln neu reinmachen :D aber sollte ja kein Problem sein und jetzt weis ich auch wie ichs beim 90er machen muss aber danke für die videos :)
    und mit dem abwaschen hatte ich wenig Probleme mit waschpaste ging das ganz einfach