Beiträge von lukskyvodka

Hallo da ich hier nichts gefunden habe und eine Anlaufstelle wo man das ganze günstig machen lassen kann wollt ich aml fragen ob wer an Audi80scene Aufklebern für die Windschutzscheibe Interesse hätte.
    Die würden so aussehen wie das Beispielbild nur mit unserem Schriftzug eben (ob quer oder längs draufgeklebt is ja eigentlich egal) und da würden 4 Stück 9,50 kosten.
    Drum die Frage wer hätte denn da Interesse dran weil wenn könnte ich paar machen lassen und euch dann zusenden.

Sofern die Admins der Seite damit Einverstanden sind bzw sich dazu geäusert haben weil ohne ne Erlaubnis mach ich da nichts mit dem Namen oder der Schriftart unserer Seite.

Bitte um Rückmeldung egal welcher art von der Administration

War ich blind oder gibt es imemrnoch keine Flyer?
    Weil da ich als Bauzeichner durchaus Fähig bin sowas zu erstellen würde ich mich ansonsten Bereiterklären da mal was zu entwerfen wenn das gewünscht ist.
    genauso was aufkleber angeht weil da is ja auch garnixmehr zu finden und ich Persönlich hätte gerne was auf meiner Windschutzscheibe

Bin mit meinem 80er jeden morgen von nem Bekannten aufm weg zur Arbeit genervt worden der immer mehr leistung in seinem Passat hatte und mich damit oft genug getriezt hat:D und jetz heute dachte er wohl ich war beim Lackieren oder so nur hatte er auf einmal keinen Leistungsüberschuss mehr und sein ghesicht in meinem Rückspiegel als ichs auf einmal schaffte ihn mit Leichtigkeit zu überholen obwohl er wieder Gas gibt werd ich nie vergessen :D 5Zylinder sind einfach der Wahnsinn und so viele Blicken nicht was da drin steckt:D

Ich poste das mal hier im auftrag von der die die Idee hatte

Samstag 27.03.2016 ca. 16:00 Uhr auf der B13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen, genauer Ort wird noch die Tage bekannt gegeben.

Alle 4-Ringer sind willkommen, so lang es keine zu aufgemotzten neuen sind also vorallem die alten Modelle bis zum B4 aber wenn einer mit nem anderen kommen will der Entfernung wegen oder weil der andere grad nicht geht ist er trotzdem willkommen.Hoffe das ein paar kommen.

Kühler und WT sind eigentlich relativ neu.
    Werd den Thermostat mal überbrücken und schauen was der Lüfter dann macht wenn er dann geht is ja alles klar.
    Das mit dem Spülen klingt garnedmal so schlecht aber mal angenommen ich Entleere das Kühlsystem und befülle es neu, bildet sich dann im Wärmetauscher der ja der höchste Punkt ist nicht wieder Luft?

Moin hab seit neuerem Probleme mit dem Kühlsystem von meinem B3 das wird anfangs bis ca 105 grad warm und hält sich dann auf der Temperatur aber der Lüfter springt garnicht an was ich mir momentan noch nicht erklären kann. Allerdings hab ich bei solchen Temperaturen drausen de Lüfter noch nie gebraucht...

Gestern fiel mir auf das die Heizung mittlerweile Eiskalte Luft produzierte, also mal die schelle zum WT aufgeschraubt und ca ne minute kam Luft rausgezischt dann kam nurnoch Wasser.
    Jetz geht die Heizung wieder gut (glaube aber da geht noch mehr)nur die Temperatur geht immernoch bis 105 dann mal wieder auf 98 und wieder Hoch und wenn ich ihn Abstelle aber die Heizung noch laufen lasse kommt nach paar Sekunden wieder Kalte Luft.

Heist das ich muss nochmal entlüften oder was kann da sosnt noch sein weil auch das mit dem Kühlerlüfter ist für mich ein Rätsel

Kann dir am wochenende wenn ich dort bin auch wenn interesse besteht n paar Fotos machen.

Und zu den 2 Anzeigen der aus Bütthard ist der Besitzer der andere ist n Kumpel die beide die Anzeige reingestellt haben damits eher gesehen wird.

Der wurde nicht verkauft allerdings war ich am überlegen den wegen dem motor zu nehmen weil der ca 5 meter hinter meinem 90 steht bei dem ich den kopf ausgebaut habe und das Problem mit den Kolbenringen habe aber sonst is der eigentlich noch zu haben