ist der aggregatträger der Achsträger ?
Beiträge von lukskyvodka
-
-
nein der von der werkstatt hat definitiv Achse gesagt weil die querlenker haben die gemacht und die wären ja dann auch kein großes Problem
-
Bin noch auf der Arbeit und kann erst nachher in die Werkstatt fahren um mir das ganze anzusehen . Nur so wie mir gesagt wurde bleibt mir nix anderes übrig als eine neue achse oder ein neues auto . Drum die Frage was Kostet sowas wenn man eine neue Achse einbauen lässt also einfach auswechseln auch wenn das warscheinlich schwieriger sein wird
-
Hi Leute ich hab mein Auto gestern zur Achsvermessung in die werkstatt gebracht, nachdem ich die Traggelenke und die Querträger ausgewechselt hatte, nun wurde mir gesagt das die achse verbogen sei weshalb das rechte Vorderrrad fast am Radkasten schleift und ich habe keinen Plan was ich nun machen soll.Vorallem da ich auch nicht endlos viel Geld habe drum was kostet sowas ungefähr die Achse zu wechseln falls das überhaupt möglich ist und was könnte ich sonst machen auser das Auto verkaufen weil da habe ich schon zu viel Geld reingesteckt