Beiträge von lukskyvodka

Es gab wohl mal ne WhatsApp Gruppe von einem Mitglied ausser Audi-80-Szene. Der Horror. Letztendlich wurde ich einfach so rausgeschmießen mit der Begründung ich schreibe ja zuwenig. Aufjedenfall war ich froh das ich raus war. Ganz ehrlich Leute vergisst den Gedanken daran. Es gibt Facebook (schlimm genug) da kann man Fragen und bekommt recht zügig ne Antwort oder hier im Forum dafür ist das ja da. Verbringt eure Zeit mit was sinnvollerem als über ne Whatsapp Gruppe nachzudenken. Und genießt die Ruhe auf eurem Handy.

Das ständige für alle Erreichbar sein(müssen) und das ewige gebrimmel aufm Handy nervt euch irgendwann nur noch und macht einen Krank.

(Nur mal so als Denkanstoß nicht böse gemeint)

Also das mit dem ständigen gebimmel kenn ich von anderen gruppen in denen ich mal war nur ich dacht das lag am jugendlichen alter :D aber anscheinend ist das doch anders als ich das dachte wenn jeder das sagt :D und ich fass die meinung anderer generell nie böse auf vorallem bei sowas falls allerdings was zusammenkommen sollt wäre ich trotzdem dabei
    probieren geht eben über studieren:D

muss ja nicht jeder rein nur wer will :) und da müssten dann regeln herrschen der meinung bin ich auch zB ab 10 bis 8 wird nicht geschrieben die probleme müssen dann eben bis zum morgen warten und wer sich ned dran hält wird ermahnt und danach rausgeworfen bei spammern genauso
    so sehe ich das zumindest weil ordnung muss sein sonst läuft garnix :grumble:

von so ner gruppe wäre ich nicht abgeneigt, wen nicht gleich alle 10sec. das Handy bimmelt 8| ^^

seh ich auch so deswegen eben nur wenns brennt nicht für langeweile weil ich meine auch das man dadurch selbst als mitleser gut was für die Zukunft lernen würde

Morgen leute

Ich hab eben mal geschaut nach einer audi80scene app und nur ein alten Beitrag gefunden wo jeder eine andere Meinung hat
    drum meine Frage wird da in Zukunft was kommen?

und Was haltet ihr von einer Whatsappgruppe (zumindest die die Whatsapp haben) wo man sich einfacher und schneller Austauschen könnte wenns mal wo Brennt :sdafuer:

das Problem oder ein Ähnliches hatte ich auch mal aber nur ganz kurz weil da bin ich eh zur Hebebühne von nem bekannten gefahren als das aufgetreten ist bei mir hatten die Zündkabel Marderbisse und er hat auch viel zu hoch gedreht im Leerlauf aber nachdem die gewechselt waren kam das auch nimmer vor also keine Ahnung obs überhaupt damit was zu tun hatte :ssorry:

Also ich kann dir meine Lösung anbieten:

Ich habe einen aktiven Woofer (Eton Move M12-400A) hinten im Kofferraum. Er passt quer genau rein und kann dann auch sehr schön fixiert werden. Das Ding hat ordentlich Druck, und gibt die Bässe wirklich sauber wieder!
    Das allein hat schon vollkommen gereicht! Man muss nicht zwingend den Luftaustausch zur Fahrerkabine zusätzlich unterstützen!

Das einzige was du noch machen kannst, ich hab hinten die bestehenden 75er Löcher im Blech unter der Hutablage weiter durch die Ablage gebohrt und dort 2 Reflexrohre eingesetzt!

super tipp hab den von Eton jetz auch drinn muss sie zwar noch abstimmen und ne gescheite Masse finden aber top Sound auch ohne Hutablage zu bearbeiten (denke ich mach es trotzdem noch:D) nur kann das sein das die Masse oben im Kofferraum nur bei offenem Kofferraum gegeben wird und wenn ich ihn zumache irgendwo ausgeschaltet wird denn da hab ichs als erstes probiert und hab keine Ahnung wieso dann die Box keinen Saft bekommen hat

Hi Leute nachdem das auto jetz endlich Fahrtüchtig ist möchte ich auch anständig Musik damit hören können und da die Boxen an sich die ich reingebaut habe für mich nicht ausreichen da es "nur" Koax von audio system sind soll noch ne box in Kofferraum .

Hier Das Problem wie bekomme ich bei dem B3 mit dem tank hinter der Rückbank und der Hutablage die so eigentlich nicht Verändert werden darf den Klang nach vorn und Was für eine Box würdet ihr dazu nehmen weil da gibt es ja auch Unterschiede:)

und was haltet ihr von dem Vorschlag eines Kumpels einfach ne Bassrolle oben auf die Hutablage drauf zu machen weil so wäre der Sound ja praktisch schon da wo er sein soll. Nur ich persönlich halte nicht so viel von Basrollen

Also danke dire ohne dich wäre uns das nie aufgefallen da is das problem . Wurden zwar die richtigen bestellt aber zwei linke geliefert bekomm vom Händler das neue teil + die erneute vermessung bezahlt

Das wird ned leicht werden da die alten Träger ja weg sind und wenn die neuen falsch sind ist die fin dedmnach auch falsch von denen :/
    und ja irgendwas ist da verkehrt nur was ist eben die frage
    Habe auch schon nach nem günstigen neuen geschaut wo ich die teile die ich schon erneuert habe übernehmen könnt so das die kosten ned ganz umsonst warn

-felgen
    -Wärmetauscher(noch nicht eingebaut)
    -Komplettes Kühlsystem(kühler,lüfter,schläuche usw)
    -traggelenke -spurstangengelenke
    -flexstück + kat
    - bremsen vorne
    -Kühlergrill
    -audio

weil das war für meine verhältnisse n batzen geld nur was meint ihr rentiert sich in dem fall mehr Repariern und hoffen oder neuen und das alles da rein

Also es ist der Träger wird halt jetz ne weile roller gefahren bis das alles erledigt is aber ich geb mein 80er nicht auf das kommt nicht in Frage. Nur is euch das schonmal vorgekommen das bei ner Spureinstellung die Bremssschilde verbogen wurden weil als ich den abgeholt hab war da alles krumm darf die Bremsen die nebenbei gerade mal 2 monate alt sind jetzt Wegschmeisen weil ich natürlich sauer wie ich war gleich nach Hause gefahren bin und da jetz Riefen drin sind :/ oder meint ihr da kann ich die werkstatt für haften lassen?

Hab den jetz 3-4 monate ca anfangs bin ich mir ziemlich sicher das da nix war aber der vorbesitzer hatte nen kleinen rehunfall allerdings wäre mir das sicherlich aufgefallen drum muss das bei mir erst passiert sein und das bild wo man sieht wie krumm das ganze ist war mit dem alten QL jetz is ein neuer drin und es is immernoch krumm drum denk ich nicht das es daran liegt