Es gab wohl mal ne WhatsApp Gruppe von einem Mitglied ausser Audi-80-Szene. Der Horror. Letztendlich wurde ich einfach so rausgeschmießen mit der Begründung ich schreibe ja zuwenig. Aufjedenfall war ich froh das ich raus war. Ganz ehrlich Leute vergisst den Gedanken daran. Es gibt Facebook (schlimm genug) da kann man Fragen und bekommt recht zügig ne Antwort oder hier im Forum dafür ist das ja da. Verbringt eure Zeit mit was sinnvollerem als über ne Whatsapp Gruppe nachzudenken. Und genießt die Ruhe auf eurem Handy.
Das ständige für alle Erreichbar sein(müssen) und das ewige gebrimmel aufm Handy nervt euch irgendwann nur noch und macht einen Krank.
(Nur mal so als Denkanstoß nicht böse gemeint)
Also das mit dem ständigen gebimmel kenn ich von anderen gruppen in denen ich mal war nur ich dacht das lag am jugendlichen alter aber anscheinend ist das doch anders als ich das dachte wenn jeder das sagt
und ich fass die meinung anderer generell nie böse auf vorallem bei sowas falls allerdings was zusammenkommen sollt wäre ich trotzdem dabei
probieren geht eben über studieren:D